>

Wunsch: Roberto Capellutti soll Heimspiel moderieren

#
Bitte rette unseren Montagabend!!!!
#
Das würde mir auch gefallen, der Kerl ist echt super.
#
ja doch, der mann hat charme, ist symphatisch und hat keinen stock im ***** ist sich für keine frage zu schade und ist dj ^^ was will man mehr ^^
#
Der soll dann gleich den Dicken, von dem mir der Name gerade nicht einfällt, auch mitbringen. Die zwei sind fast so geil wie Schmidt und Andrack.  
#
Und den Inder (?!?) der die Zeitung bringt...  
#
DaZke schrieb:
Und den Inder (?!?) der die Zeitung bringt...    


Ja geil, dann können die direkt mit dem Studiogast über die Artikel reden.    

Nur die Frage ob sie dann auch genug Scrabble Buchstaben haben wenn Sotirios  Kyrgiakos und Ioannis Amanatidis zusammen als Gäste kommen.  

Btw: Michael Herl war der Name der mir nicht einfiel.
#
Ich waer für ne richtige Petition, mit Name, Email, etc. und das schucken wir dann an den hr. Und wenn sie unsere Forderungen nicht einhalten kommen wir ins Studio und machen Randale.

Es lebe die RAF (Roberto Als Fußballschowmoderator)
   
#
MrMagicStyle schrieb:
Der soll dann gleich den Dicken, von dem mir der Name gerade nicht einfällt, auch mitbringen. Die zwei sind fast so geil wie Schmidt und Andrack.    


Michael „Michi“ Herl unglaublich, der Bursche ist nur 2 Jahre älter wie ich...

Nukubuddin "Nokib" Ahmed ist der Witzeerzähler aus Bangladesh.

Aber lasst es zu einem ernsten themenbezogenen Thread werden. Bitte holt ihn nicht zu late lounge Revival runter. Sonst muss ich einen in unserer Eintracht aufmachen!!!

Roberto Capellutti soll Heimspiel moderieren.....lieber Herr Dr. Reitze, es ist der Vorschlag von ihren Kunden und Quotenbringern, es ist mein Wunsch und ich bin überzeugt, es wird einer wichtigen Produktion aus ihrem Haus einen neuen und nicht unwichtigen Aufschwung geben. Suchen Sie nicht bei Privatsendern nach Lösungen, die das Format dieser Sendung nicht nach vorne führen. Sie haben in ihren eigenen Reihen einen hervorragenden Mitarbeiter, der seine Qualitäten für unseren Heimatsender längst unter Beweis gestellt hat und er ist Willens, dieses Projekt zu stemmen. Wir sind und werden dann wieder treue Seher von heimspiel und keiner möchte den bisherigen Moderatoren ihren Willen und ihre Fähigkeiten absprechen, aber es wird Zeit neue Wege zu begehen. So wurde es auch in ihrem Haus immer gemacht und letztes Jahr wurde das Studiodesign und der Namen der Sendung verändert, leider nicht der bisherige "Muff", da das Sendekonzept nicht wirklich verändert wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie zumindest darüber nachdenken würden.

#
Ralfe schrieb:
Bitte rette unseren Montagabend!!!!


ich wäre auch sehr dafür, ich kann ihn ja mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe...
#
Itadler schrieb:
Ralfe schrieb:
Bitte rette unseren Montagabend!!!!


ich wäre auch sehr dafür, ich kann ihn ja mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe...  


Brauchst Du nicht, diesbezüglich ist alles geklärt....
#
Das ist endlich mal ein Wunsch, den ich zu 100 % unterstütze.
#
Naja, ob der sich im Sport auskennt?
Ob ers überhaupt mag?

Aber egal: schlimmer gehts nimmer und der hr hat ja nun wirklich nix mehr zu verlieren.
Also Aufgehts Roberto: Trau Dich!
#
Den Roberto hat der HR doch schon so schön verkrault, würde es verstehen wenn er das Heimspiel nicht machen möchte. Beim MDR scheint man ihm jedenfalls mehr zuzutrauen...
#
Bin auch dafür das endlich da mal was passiert, da sind wirklich lauter Pappnasen am Werk, aber das ist ja beim HR3 Sport schon Tradition.

Es werden absolut peinliche Fragen gestellt und zu bl... zum recherchieren sind die auch noch.

#


ist er nicht süß    


spass beiseite, ich wär auch für ihn
#
Auf jeden Fall.

Ich kann mir das Heimspiel einfach nicht mehr ansehen.

Einfach grauenhaft was da abläuft.
#
Volltreffer!!!    
#
Mooooooomentemaaaa!
Roberto Cappelluti zu reinstallieren ist erst mal eine glänzende Idee. Aber wozu ihn im eigentlich in dieser Form schon seit 25 Jahren überholten Sendeformat "Heimspiel" verheizen? Mal abgesehen davon, hat er selbst gesagt, dass er von vielen Sportarten keinen Dunst hat und die auch nicht moderieren könnte. Und auf Dauer macht es ihm vielleicht auch keinen Spaß, sich mit Spielern von den falschen Vereinen zu unterhalten (oder vielleicht doch eher den Spielern   ). Also wäre er doch eigentlich der Mann für das Format "Eintracht Lounge". Das würde die innigst vermisste Late Lounge in neuem und RC bestens stehendem Gewand ins Leben zurück rufen. Er könnte sich u.a. direkt nach dem "Heimspiel" mit seinem Gast über dasselbe hermachen und dem HR zeitnah die Seichtheit seiner Philosophie spiegeln.
So viel Mut muss sein, Herr Reitze.

Leider traue ich genau dies der sowohl im Hörfunk als auch im Fernsehen flachsten Sendeanstalt der ARD nicht zu.
Aber schön geträumt...
#
Ralfe schrieb:
Bitte rette unseren Montagabend!!!!


Jawohl endlich mal ein richtig vernünftiger Wunsch.
Der HR soll Capellutti holen und mal endlich vernünftige Spielanalysen präsentierern.

Was wäre mit einer Unterschriftenaktion ?

RüB


Teilen