>

Gerücht: Sevilla an Kyrgiakos interessiert.

#
Laut Sport1.de ist Sevilla an einer Verpflichtung von Sotos interessiert.
Naja nach der heutigen Leistung kein großer Verlust, aber man weiß ja das er nich immer so spielt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2237806.html
#
Hoffentlich geht er. Jeder unserer Jugendspieler ist besser als er und
viel billiger.
Mag keine abzocker.
#
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.
Ob er das auch begriffen hat.
#
SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.
Ob er das auch begriffen hat.


Genau! Weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat, wollen ihn die anderen Vereine plötzlich nicht mehr... so wirds sein.  
#
SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.
Ob er das auch begriffen hat.


Werden Spieler jetzt schon nach einer einmaligen Leistung in einem Spiel bewertet? Achso...
Jeder hat mal en schlechten Tag, heute hatte ihn leider (fast) die ganze Mannschaft.
#
Ja, jeder hat mal einen schlechten Tag aber eines hat uns der Tag doch gebracht.

Die vier Spiele vorher haben wir nur einen Punkt geholt und alle haben gesagt das lag nur daran das Sotos nicht dabei war.

1. Ist das nicht fair dem Rest der Mannschaft gegenüber und
2. Hat man ja deutlich gesehen das Sotos nicht unbedingt den Unterschied bringt.

Es kann natürlich auch sein das er gedanklich schon weg ist und wir den Rest der Spielzeit nicht unbedingt mehr den überragenden Sotos sehen wie wir Ihn ja schon so oft betrachten durften.

Vielleicht schont er sich jetzt für die EM um da seinen Marktwert nochmal zu steigern.

Er ist ohne Frage ein Guter abräumer hinten und acu gut bei Standards vorne. Aber es hat doch deutlich gezeigt das es nicht an einer einzelnen Person liegt sonder das es ein Mannschaftssprt ist.

Und so herb wird der Verlust nicht, er ist devinitiv ersetzbar, genauso wie wir einen as und den judas ersetzt haben.
#
Auf wiedersehen  
#
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...
#
Hallo,
es ist Betis Sevilla...die spielen nächste Saison nicht mal international.
Also da mach ich mir keine Gedanken. Dorthin wechselt er mit Sicherheit nicht hin.
#
Erste mal Bälle flach halten... Soto war nu etwas länger verletzt und jetzt nach einem nicht so guten spiel (was aber die ganze mannschaft gezeigt hat) auf im rumhacken ist eher unangebracht.

Ich gehöre zwar zu denen die sagen "Reisende soll man nicht aufhalten" aber irgendwie würde es für mich keinen Sinn machen wenn er zu Betis wechselt. Die sind in der Liga auf Platz 12, weit weg vom internationalen Geschäft. Also wenn dort ein wechsel statt findet kan es nur an nem dicken Gehaltscheck liegen.
#
Florentius schrieb:
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...


wasn müll du da schreibst!wenn ich lese, er soll weg,wäre kein verlust blablabla...

vor paar wochen noch hiess es noch hoffentlich bleibt er,jetzt wo er ein schlechtes spiel gemacht hab,gleich weg.....einfach nur traurig
#
nach der Gerüchteküche ist Sotos schon oft irgendwohin  gewechselt...
Sevilla wirds nicht sein.
Denke schon, dass er zu einem Verein wechselt, der international spielt. Oder doch bei uns bleibt...
#
SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.


Nicht's einfacher als das. Einfach keinen neuen Vertrag anbieten und schon sind wir Ihn los  
#
linkhawk schrieb:
Florentius schrieb:
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...


wasn müll du da schreibst!wenn ich lese, er soll weg,wäre kein verlust blablabla...

vor paar wochen noch hiess es noch hoffentlich bleibt er,jetzt wo er ein schlechtes spiel gemacht hab,gleich weg.....einfach nur traurig  


genau! Und wenn er mittwoch 2 Kopfballtore macht, schreien alle wieder man soll mit ihm verlängern und er ist der beste IV der Liga.......und wenn er dann doch wechselt ist es wieder der Söldner und wird am Ende noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen........
kann den scheiß auch net mehr hören.......der mann hat 2 Trümmerbrüche hintereinander gehabt und war heute nicht schlechter wie der Rest der Truppe.....heute warn alle grottenschlecht.....wolln mer se jetzt alle verhöckern????
#
Schlappekicker696 schrieb:
linkhawk schrieb:
Florentius schrieb:
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...


wasn müll du da schreibst!wenn ich lese, er soll weg,wäre kein verlust blablabla...

vor paar wochen noch hiess es noch hoffentlich bleibt er,jetzt wo er ein schlechtes spiel gemacht hab,gleich weg.....einfach nur traurig  


genau! Und wenn er mittwoch 2 Kopfballtore macht, schreien alle wieder man soll mit ihm verlängern und er ist der beste IV der Liga.......und wenn er dann doch wechselt ist es wieder der Söldner und wird am Ende noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen........
kann den scheiß auch net mehr hören.......der mann hat 2 Trümmerbrüche hintereinander gehabt und war heute nicht schlechter wie der Rest der Truppe.....heute warn alle grottenschlecht.....wolln mer se jetzt alle verhöckern????



Wer leiht mir die Schubkarre, mit der ich ihn nach Sevilla schaffe?
#
Das Problem bei Soto sind seine beiden Berater Gerster/Koutsoliakos. Diese bieten den Spieler Europa weit an.
Wer die Machenschaften eines Klaus Gerster kennt und über Jahre verfolgt der weiss das dieser Berater extrem darauf achtet das seine Klienten möglichst oft wechseln. Man kann dies schon fast mit der Leiharbeit in Deutschland vergleichen. Dieses Duo wird den Spieler schon zu einem Wechsel überreden, egal wohin..! Sieht man Kyrgiakos beim Training der SGE, so hat man den Eindruck das er sich sehr wohl fühlt am Main. Sieht man sich die momentanen Gerüchte an,(Betis und der BVB) so kann man wohl kaum von einer sportlichen Verbesserrung sprechen. Betis ist 12er in Spanien und der BVB ist nur durch einen Zufall im Uefa Cup 2008/09 vertreten.

Aus meiner Sicht sind beide Vereine bei einem Wechsel kein sportlicher Aufstieg auf lange Sicht.

Das der Koloss die Eintracht verlässt dürfte wegen seiner Berater klar sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Weg zu Betis oder gar den Dortmundern führt.

Na denn, warten wir mal ab was sonst noch an Gerüchten in den kommenden Tagen/Wochen noch so kommen wird....?    
#
Stoppdenbus schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
linkhawk schrieb:
Florentius schrieb:
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...


wasn müll du da schreibst!wenn ich lese, er soll weg,wäre kein verlust blablabla...

vor paar wochen noch hiess es noch hoffentlich bleibt er,jetzt wo er ein schlechtes spiel gemacht hab,gleich weg.....einfach nur traurig  


genau! Und wenn er mittwoch 2 Kopfballtore macht, schreien alle wieder man soll mit ihm verlängern und er ist der beste IV der Liga.......und wenn er dann doch wechselt ist es wieder der Söldner und wird am Ende noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen........
kann den scheiß auch net mehr hören.......der mann hat 2 Trümmerbrüche hintereinander gehabt und war heute nicht schlechter wie der Rest der Truppe.....heute warn alle grottenschlecht.....wolln mer se jetzt alle verhöckern????



Wer leiht mir die Schubkarre, mit der ich ihn nach Sevilla schaffe?






Bin dabei.
Russ zählt übrigens mitlerweile zu den Torgefährlichsten IVs der Liga, ist er nun Weltklasse? Glaube nicht, Sotos ist es bei vielen....
#
sgevolker schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.


Nicht's einfacher als das. Einfach keinen neuen Vertrag anbieten und schon sind wir Ihn los    


Schon mal daran gedacht, wenn er keinen neuen Verein findet sich weiter bei uns fithält wie es einige Spieler bei anderen Vereinen machen???
#
SCHUR2008 schrieb:
sgevolker schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.


Nicht's einfacher als das. Einfach keinen neuen Vertrag anbieten und schon sind wir Ihn los    


Schon mal daran gedacht, wenn er keinen neuen Verein findet sich weiter bei uns fithält wie es einige Spieler bei anderen Vereinen machen???

Nein, weil das totaler Schwachsinn ist ... Kyrgiakos wird zu irgendeinem Club gehen der ihm 2 Mille und UEFA Cup bieten kann. Das ist aber auch das höchste der Gefühle für ihn, einen Spieler der international durch sein Auftreten wohl eh schon besser wegkommt als er realistisch is.
#
Tut mir leid , ich mochte Soto Art zu spielen.
Aber jetzt ist schluß soll er doch genauso abhauen wie streit.
Er wird sehen was er davon hat.
Lieber will ich einen 18-Jährigen in der Abwehr sehen der solche Fehler
macht als jemanden der über ne Millionen verdient und große
Ansprüche stellt.Und genauso wenig bringt wie der 18-jährige.
Der Jugendspieler könnte weningstens Deutsch und wäre noch
lernfähig und würde sich mit dem Verein identifizieren.
So einer wie Alex Schur fehlt der Mannschaft sehr.


Teilen