Spielt in holland ganz guten fußball. guter vorbereiter und noch relativ jung. hat bei meinem heimatverein NK Osijek gespielt. hab ihn paar mal live gesehen und fand ihn damals schon gut. einziger haken ist sein bis 2012 gültiger vertrag.
glaub den findet hier jeder gut......... nur ist er nicht zu bezahlen..... Wo ist enn deine Quelle für das angebliche Gerücht???? TM??? Na da ist er bei jedem zweiten Bundesligisten im Gespräch.......
ich hätte da noch einen interessanten ....jünger, billiger, spielt auf der linken offensiven seite. dank ihm steht sein verein so gut in der tabelle da. auf slaven bilics zettel ist er auch schon...aus dem kann durchaus was werden...also hb..wenn du unten in kraotien bist fahrt doch ruhig ma die küste entlang nach zadar...
also einer der absolut weiterhelfen könnte wär wohl marko marin von gladbach!!! junger spieler mit perspektive und riesen talent, der sicherlich auch links spielen könnte... aber ob den gladbach so leicht ziehen lässt is die frage...
$i$ko schrieb: ich hätte da noch einen interessanten ....jünger, billiger, spielt auf der linken offensiven seite. dank ihm steht sein verein so gut in der tabelle da. auf slaven bilics zettel ist er auch schon...aus dem kann durchaus was werden...also hb..wenn du unten in kraotien bist fahrt doch ruhig ma die küste entlang nach zadar...
kenn ihn nicht aber was bei transfermarkt steht höhrt sich gut an.......billig ist der auch aber kann jemand mehr zu ihm sagen ? ich finde den anderen spieler zu teuer und für uns nich in sicht wenn totenham an ihm dran ist marko marin ist da eig die beste option .....aber teuer zu bekommen wenn überhaupt zu bekommen
Selbe Taktik wie im Sommer/Mai letzten Jahres Damals: Takahara schlägt Inamoto vor Heute: Inamoto schlägt Matsui vor
Nur mit dem Unterschied das Inamoto bleiben darf in der WInterpause
Ich find den zwar auch klasse, aber an ihm sollen bereits Stuttgart, irgendein griechischer Topclub, Wolfsburg und Celtic dran sein. Da haben wir leider keine Chance. Und mit dem Argument, dass wir bereits einen Japaner besitzen, kommt man nicht weiter. Die letztegenannten Vereine haben auch jeweils einen.
Selbe Taktik wie im Sommer/Mai letzten Jahres Damals: Takahara schlägt Inamoto vor Heute: Inamoto schlägt Matsui vor
Ich find den zwar auch klasse, aber an ihm sollen bereits Stuttgart, irgendein griechischer Topclub, Wolfsburg und Celtic dran sein. Da haben wir leider keine Chance. Und mit dem Argument, dass wir bereits einen Japaner besitzen, kommt man nicht weiter. Die letztegenannten Vereine haben auch jeweils einen.
Von den genannten können wir wohl leider nur Wolfsburg ausstechen, sehr schade...Denke das er bei den oben genannten wohl eher zu Celtic geht...
Hat den jemand schon spielen gesehen und ist der Meinung das er das Problem auf der linken Mittelfeldseite beheben könnte, genau genommen ein schneller, technisch beschlagener Spieler der auch Flanken kann?
Hat den jemand schon spielen gesehen und ist der Meinung das er das Problem auf der linken Mittelfeldseite beheben könnte, genau genommen ein schneller, technisch beschlagener Spieler der auch Flanken kann?
Spielen sehen: Nein, aber auf den Youtube-Videos zeichnen ihn eben genau die von dir angesprochenen drei Eigenschaften aus. Hinzu scheint noch zu kommen, dass er auch torgefährlich ist. Aber wie gesagt... die Konkurenz ist einfach zu stark.
Spielen sehen: Nein, aber auf den Youtube-Videos zeichnen ihn eben genau die von dir angesprochenen drei Eigenschaften aus. Hinzu scheint noch zu kommen, dass er auch torgefährlich ist. Aber wie gesagt... die Konkurenz ist einfach zu stark.
Besonders das Tor am Ende mit seinem schwächeren rechten Fuß ist stark. Da passt kein Grashalm mehr zwischen Pfosten und Ball.
Auf Videos kann man nicht wirklich was geben. Da werden die besten Szenen und Tore eines Spieler zusammen geschnitten um ihn schmackhafter zu machen als er ist. Besonders wenn man "Fan" von einem Spieler ist, gibt man sich noch besonders Mühe. Da sieht fast jeder Fußballer der wenigsten 5 Tore in seiner Karriere geschossen hat aus wie ein Superstar, selbst wenn man ein bisschen Material von Benjamin Köhler zu Verfügung hätte, könnte man da was Gutes zusammen schnipseln... Genug Spass
Das Gute ist, Matsui ist ablösefrei und somit könnte er durchaus ins Beuteschema von HB & FF fallen.
Matsui wäre auch ein Wunsch von mir. Guter Techniker, toller Schuss, ablösefrei und verlässt Le Mans wohl zu 99%. Ich glaube aber, er geht nach Italien oder zu WOB.
Ich meine, wozu brauchen wir einen fürs linke Mittelfeld - wir verlängern doch mit Benjamin Blümschen!
Freidenker schrieb: Matsui wäre auch ein Wunsch von mir. Guter Techniker, toller Schuss, ablösefrei und verlässt Le Mans wohl zu 99%. Ich glaube aber, er geht nach Italien oder zu WOB.
Ich meine, wozu brauchen wir einen fürs linke Mittelfeld - wir verlängern doch mit Benjamin Blümschen!
Frei nach Andy Möller:
" Wolfsburg oder Italien, Hauptsache halbleere Ränge! "
hat bei meinem heimatverein NK Osijek gespielt. hab ihn paar mal live gesehen und fand ihn damals schon gut.
einziger haken ist sein bis 2012 gültiger vertrag.
den scheiss link vergessen
*lol*.... und womit wollen wir den Bezahlen?
Mit rosa Eintracht-Schals... Darf doch jetzt keine(r) mehr kaufen...
nur ist er nicht zu bezahlen.....
Wo ist enn deine Quelle für das angebliche Gerücht???? TM??? Na da ist er bei jedem zweiten Bundesligisten im Gespräch.......
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47474/tomasovmarin/profil.html
gruß
junger spieler mit perspektive und riesen talent, der sicherlich auch links spielen könnte...
aber ob den gladbach so leicht ziehen lässt is die frage...
kenn ihn nicht aber was bei transfermarkt steht höhrt sich gut an.......billig ist der auch
aber kann jemand mehr zu ihm sagen ?
ich finde den anderen spieler zu teuer und für uns nich in sicht wenn totenham an ihm dran ist
marko marin ist da eig die beste option .....aber teuer zu bekommen wenn überhaupt zu bekommen
greeetz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25905/matsuidaisuke/profil.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134109,11725364/goto/
ABLÖSEFREI!
Selbe Taktik wie im Sommer/Mai letzten Jahres
Damals: Takahara schlägt Inamoto vor
Heute: Inamoto schlägt Matsui vor
Von den genannten können wir wohl leider nur Wolfsburg ausstechen, sehr schade...Denke das er bei den oben genannten wohl eher zu Celtic geht...
Sowas will ich mal von unseren Mittelfeldspielern auf links sehen (Weisse/Köhler)
http://www.youtube.com/watch?v=yj2trmJq86Q
Hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=d8Fzz8gFx-k&feature=related
Besonders das Tor am Ende mit seinem schwächeren rechten Fuß ist stark. Da passt kein Grashalm mehr zwischen Pfosten und Ball.
Auf Videos kann man nicht wirklich was geben.
Da werden die besten Szenen und Tore eines Spieler zusammen geschnitten um ihn schmackhafter zu machen als er ist. Besonders wenn man "Fan" von einem Spieler ist, gibt man sich noch besonders Mühe. Da sieht fast jeder Fußballer der wenigsten 5 Tore in seiner Karriere geschossen hat aus wie ein Superstar, selbst wenn man ein bisschen Material von Benjamin Köhler zu Verfügung hätte, könnte man da was Gutes zusammen schnipseln... Genug Spass
Das Gute ist, Matsui ist ablösefrei und somit könnte er durchaus ins Beuteschema von HB & FF fallen.
Bin gespannt...
Frei nach Andy Möller:
" Wolfsburg oder Italien, Hauptsache halbleere Ränge! "
,-)