Ich sage es ganz offen: Wir brauchen Konkurrenz für Ochs und Spycher! Man konnte in den letzten Spielen sehen, dass Konkurrenz den zweien gut tun würde. Mein Vorschlag für den Rechtsverteidigerposten: Bernd Korzynietz von Arminia Bielefeld. Ist so um die 28 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2008. Allerdings will er die Arminia verlassen und auch Bielefeld plant nicht mehr mit ihm. Jedoch war er in der Hinrunde noch Stammspieler. Teuer wird er ja kaum sein und es ist egal, ob Bielefeld absteigt oder nicht. ( siehe oben). Was haltet ihr davon? Ich finde eine Verpflichtung sinnvoll. Einen Konkurrenten für Spycher fällt mir momentan nicht ein. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag?!
Aber ich findes es gut das Du es offen ansprichst! ,-)
Also über den von Dir vorgeschlagenen Spieler möchte ich lieber kein Wort verlieren, sondern besser den Mantel des Schweigens drüber legen, ganz offen.
AllaisBack schrieb: Aber ich findes es gut das Du es offen ansprichst! ,-)
Also über den von Dir vorgeschlagenen Spieler möchte ich lieber kein Wort verlieren, sondern besser den Mantel des Schweigens drüber legen, ganz offen.
Zu früh abgeschickt,Sorry!
Wollte noch auf den bereits bestehenden Thread mit der selben Thematik hinweisen, in dem auch schon fleisig andere Namen diskutiert werden! Mach doch mit - dann können wir diesen hier schließen! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11145054/
Mein Vorschlag für den Rechtsverteidigerposten: Bernd Korzynietz von Arminia Bielefeld. Ist so um die 28 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2008. Allerdings will er die Arminia verlassen und auch Bielefeld plant nicht mehr mit ihm. Jedoch war er in der Hinrunde noch Stammspieler. Teuer wird er ja kaum sein und es ist egal, ob Bielefeld absteigt oder nicht. ( siehe oben). Was haltet ihr davon? Ich finde eine Verpflichtung sinnvoll. Einen Konkurrenten für Spycher fällt mir momentan nicht ein. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag?!
Zu früh abgeschickt,Sorry!
Wollte noch auf den bereits bestehenden Thread mit der selben Thematik hinweisen, in dem auch schon fleisig andere Namen diskutiert werden!
Mach doch mit - dann können wir diesen hier schließen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11145054/