>

Hasst ihr auch die Weihnachtszeit?

#
Überall sagen die Leute "Frohe Weihnachten",die Bundesliga hat Pause,es kommt nix gutes tagsüber im Fernseh,die Geschäfte haben zu,der Kühlschrank ist leer,keine neuen News von der Eintracht.

Ich hasse Weihnachten
#
anno-nym schrieb:
Überall sagen die Leute "Frohe Weihnachten",die Bundesliga hat Pause,es kommt nix gutes tagsüber im Fernseh,die Geschäfte haben zu,der Kühlschrank ist leer,keine neuen News von der Eintracht.

Ich hasse Weihnachten

Dem kann ich mich nur anschließen!
#
keine angst jungs.morgen is alles wieder vorbei
#
Sagt mal ahbt ihr alle keine Geschenke bekommen??? Ich habe so viele geile Sachen für die PSP oder den Pc bekommen..
#
weihnachten war dieses jahr für mich langweilig, naja aber ich hasse nicht weihnachten. Es gibt ja Geschenke! und man isst dann immer leckeres, aber ich finds dumm das die Geschäfte etc. alle zu haben  
#
TwinsFK schrieb:
weihnachten war dieses jahr für mich langweilig, naja aber ich hasse nicht weihnachten. Es gibt ja Geschenke! und man isst dann immer leckeres, aber ich finds dumm das die Geschäfte etc. alle zu haben    

eben , dann bekommt man schonmal geld un will das gerade ausgeben , nur alle Geschäfte haben zu
#
Ich hasse an Weihnachten,

-dass sich viele Menschen für 3 Tage verstellen, auf besinnlich, fromm und familiär machen und danach meinen, sie hätten ihre Schuldigkeit fürs abgelaufende Jahr erfüllt.

-dass Menschen ihr schlechtes Gewissen damit beruhigen, indem sie EIN MAL PRO JAHR eine Geldspende tätigen und dann auch noch stolz auf ihre Großzügigkeit sind.

-dass für 95% der Menschen in Wohlstandsländern wie u. a. unseres, Weihnachten nur noch eine kommerzielle Veranstaltung ist.

(Für alle DIE, die hier ständig rufen, SCHEISS KOMMERZ........, auch schön beschenkt worden?)

Aber sonst ist Weihnachten schön.  
#
Danke freundliches Feuer. Du sprichst einem annonymen aus der Seele  
#
Also wenn ihr Weihnachten schon hasst und trotzdem Geschenke bekommen haben solltet, dann denkt bitte daran, wenn ihr evtl. etwas blödes bekommen habt, was ihr nicht wirklich gut findet (z.B. ein Schal von Mainz statt von der Eintracht weil die Oma es nimmer so in Erinnerung hatte, für was der Jung sich nu begeistert smile: könnt ihr diese nur noch bis zum 30.12. umtauschen! Mit der MWST-Anpassung wird das nächstes Jahr bestimmt lustig, weil total viele Leute sicherlich verpennen die unbeliebten Geschenke rechtzeitig zu tauschen und müssen dann auch noch drauf zahlen!

#
Ich finde die ruhigen Tagen eigentlich recht schoen.
Abgesehen davon dass beim Fussball nix los ist.

Wir beschenken uns in der Familie auch schon en paar Jahre net mehr (damit faellt auch der Einkaufsstress vorher weg ) sondern sitzen einfach mal gemuetlich en Abend lang alle zusammen.
#
Ich finde Weinachten sehr, sehr langweilig.  
#
anno-nym schrieb:

Ich hasse Weihnachten

Zum Trost:
Dank Premiere kann man jetzt wenigstens die Premier League geniesen.
An Weihnachten ins Stadion- das könnten wir auch einführen!
Pro Boxing-day!  
#
Ich finde die Weihnachtszeit ganz toll, schade dass sie so schnell vorbeigeht.      
#
Feiertage stinken im Allgemeinen - nicht nur Weihnachten.

Langweilig, langweiliger, Feiertage.
#
Cachorro schrieb:
Feiertage stinken im Allgemeinen - nicht nur Weihnachten.
Na dann brauchste ja auch keine Ferien mehr.....
#
 Ich mag Weihnachten (wenn es normal verläuft) gerne.  ,-)
Aber der Nachteil an Weihnachten ist wirklich, dass kein Fußball läuft.          
Das ist einfach nur kacke !!!
#
Nein      

Teilen