Wenn man sich mal den kader von Nürnberg ansieht, ist es denke ich nicht falsch, wenn man da die spieler genauer unter die lupe nimmt. viele spieler die bestimmt einen klausel bei abstieg haben.
denke da an spieler wie mintal, vittek, kluge, engelhardt, pinola, wolf etc
Deus schrieb: Dortmund hat Nürnberg heute gerettet, strunzdumme Bielefelder werden absteigen und da gibts wenig zu wildern.
Es glaubt wohl niemand ernsthaft, dass Nürnberg am letzten Spieltag zuhause gegen solche Schalker wie gegen uns net locker gewinnt?
Nürnberg wird gegen Schalke nicht gewinnen! Da gehe ich jede Wette ein.
Wenn wir net im Internet wären würd ich da auch locker nen 10er oder 20er drauf setzen, dass Nürnberg nicht absteigt. Kenn leider keinen FCN Fan, sowas gibts hier net im Westen.
Guter Tread, habe vorhin auch daran gedacht "Hey falls Nürnberg absteigt könnte man sich gut verstärken". Misimovic finde ich nicht Interessant da genug für diese Position an Bord sind. Einzig Saenko wäre ein guter Mann für die Sge, im Tv wird zwar immer von den so schnellen Frankfurtern Mehdi und co geredet aber das dies nicht der Wahrheit entspricht hat man heute wieder gesehen. "Beispiel Mehdi" Saenko isn schneller Stürmer der auch durchs Mittelfeld gute Akzente setzen kann.
Falls Nürnberg absteigen sollte würde ich mich um diesen Spieler bemühen, aber was habe ich bzw. wir schon zu melden.
DerDieter schrieb: aber was habe ich bzw. wir schon zu melden.
Da hast du wohl recht! Aber wenn du was melden möchtest musst du dahin gehen: www.meinfussballclub.de !
Aber mal ganz im Ernst, wir sind ja nicht der einzigste Verein der wohl ein Auge auf die Nürnbergerspieler wirft, falls sie absteigen sollten. Was natürlich Schade ist, denn einige von denen würden echt gut in unser Konzept passen!
ist es denke ich nicht falsch, wenn man da die spieler genauer unter die lupe nimmt.
viele spieler die bestimmt einen klausel bei abstieg haben.
denke da an spieler wie
mintal, vittek, kluge, engelhardt, pinola, wolf etc
was meint ihr?
Es gewinnt der, der vorher schon vorbereitet ist
könnte uns auch weiterhelfen...
Es glaubt wohl niemand ernsthaft, dass Nürnberg am letzten Spieltag zuhause gegen solche Schalker wie gegen uns net locker gewinnt?
Nürnberg wird gegen Schalke nicht gewinnen! Da gehe ich jede Wette ein.
Wenn wir net im Internet wären würd ich da auch locker nen 10er oder 20er drauf setzen, dass Nürnberg nicht absteigt. Kenn leider keinen FCN Fan, sowas gibts hier net im Westen.
Falls Nürnberg absteigen sollte würde ich mich um diesen Spieler bemühen, aber was habe ich bzw. wir schon zu melden.
Da hast du wohl recht! Aber wenn du was melden möchtest musst du dahin gehen: www.meinfussballclub.de !
Aber mal ganz im Ernst, wir sind ja nicht der einzigste Verein der wohl ein Auge auf die Nürnbergerspieler wirft, falls sie absteigen sollten.
Was natürlich Schade ist, denn einige von denen würden echt gut in unser Konzept passen!
Also warten wirs einfach ab.