>

[Gerücht] Top Clubs an Eintracht Spielern dran?

#
Panik Attacke....Chris (Stuttgart, Schalke schon wieder die) & Ochs (Bayer) werden laut FR und Bild Online als nächste Abgänge gehandelt.....von Sotos wissen wir das ja schon länger.....Vorstand macht was.....unser tolles Team bricht auseinander!!!!

In Panik
Thorsten
#
Panik ist immer eine gute Option!
Mach dich locker, Chris weiss, was er der SGE zu verdanken hat, ich denke er wird verlängern. Wenn nicht, dann sind wir es doch gewohnt ihn intern zu ersetzen. Auch bei Ochs denke ich, dass die Bayern noch etwas früh kommen, außerdem ist er ja wohl eher für das Jahr drauf im Gespräch bei den Bayern. Und wenn er wirklich gehen sollte, würden wir vielleicht endlich mal eine ordentliche Ablöse kassieren.
In dem Sinne, Ruhe bewahren!
#
Alles geschwätz!!!

Ochs wäre für einen anderen Verein richtig teuer !!!

Chris ist "zum Glück" ständig verletzt und wir haben noch was gut bei ihm(2 Verträge, etc.)

Soto ist sowieso weg!!! Und für sein Gehalt läßt sich bestimmt ein guter Ersatz finden...

Also, warum jetzt in Panik verfallen ???    
#
yeboah1981 schrieb:
Panik ist immer eine gute Option!
Mach dich locker, Chris weiss, was er der SGE zu verdanken hat, ich denke er wird verlängern. Wenn nicht, dann sind wir es doch gewohnt ihn intern zu ersetzen. Auch bei Ochs denke ich, dass die Bayern noch etwas früh kommen, außerdem ist er ja wohl eher für das Jahr drauf im Gespräch bei den Bayern. Und wenn er wirklich gehen sollte, würden wir vielleicht endlich mal eine ordentliche Ablöse kassieren.
In dem Sinne, Ruhe bewahren!  


Hatte ähnliches geschrieben, leider musste ich mich neueinloggen und der Beitrag war verpufft. Insofern unterstreich ich das von dir gesagte einfach mal.
#
Bayer nicht Bayern. Das Interesse gibt es ja schon länger...
#
Danke für die Beruhigung   .....nur das macht ein Wahnsinning...wie bei uns immer nur die Leistungsträger von anderen Vereien gehahandelt werden und bei uns tut sich wieder mal nix in der Gerüchteküche wie z.b. bei H96 etc.

Ich hoffe mal das beste!
#
Überschrift geändert und der Realität angepasst.
#
Cervelatwoscht schrieb:
Alles geschwätz!!!

Ochs wäre für einen anderen Verein richtig teuer !!!

Chris ist "zum Glück" ständig verletzt und wir haben noch was gut bei ihm(2 Verträge, etc.)

Soto ist sowieso weg!!! Und für sein Gehalt läßt sich bestimmt ein guter Ersatz finden...

Also, warum jetzt in Panik verfallen ???      


Chris ist bei uns oft verletzt, das war Nadw auch, nur seit er auf Schalke spielt, ist er fast überhaupt nicht mehr verletzt.  
#
big_strider schrieb:

Chris ist bei uns oft verletzt, das war Nadw auch, nur seit er auf Schalke spielt, ist er fast überhaupt nicht mehr verletzt.    

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Er war also doch nur ein Simulant!
#
Vielleicht heilt ja so viel Geld alle Wunden???  

Schätze aber Chris ein bißchen besser ein... Zumindest hoffe ich an das Gute
#
spieler gehen und kommen....also, was soll's  
#
bei ochs würd es mich ankotzen... und zwar richtig...
#
Ochs und Chris würden verdammt teuer werden wenn sie gehen würden.
Ochs würde ich nicht unter 10 Mio weggeben.
Chris nicht unter 5 Mios.

Aber FF wird sie nicht hergeben und auch HB wird das Team nicht einfach
so auseinanderbrechen lassen.
Bestes Beispiel Streit. HB gibt die Ablöse vor.
Chris wäre noch nicht mal ganz so schlimm, weil er sehr verletzungsanfällig ist.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
big_strider schrieb:

Chris ist bei uns oft verletzt, das war Nadw auch, nur seit er auf Schalke spielt, ist er fast überhaupt nicht mehr verletzt.    

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Er war also doch nur ein Simulant!

Genau so wie Streits Verletzung nur gespielt war, ne?!
Ohmann...  
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
big_strider schrieb:

Chris ist bei uns oft verletzt, das war Nadw auch, nur seit er auf Schalke spielt, ist er fast überhaupt nicht mehr verletzt.    

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Er war also doch nur ein Simulant!

Genau so wie Streits Verletzung nur gespielt war, ne?!
Ohmann...    


vieleicht hat S04 ja auch nur die bessere medizinische Abteilung?  
#
Was ist das Schicksal der Vereine um Platz 10?

Diese Vereine haben manchmal einen Lauf und schon werden die großen Vereine auf die Leistungsträger aufmerksam und verpflichten diese (siehe Nadw, Streit).
Manchmal aber gibt es Ausnahmen (siehe Amanatidis und hoffentlich Chris).
Bei Ochs bin ich mir nicht sicher.

Insgesamt gesehen halte ich das Problem bei der Eintracht nicht für so groß und Spieler bleiben eher bei der Eintracht. z.B. für Bochum ist dies noch schlimmer.
Wir haben einiges mehr vorzuweisen (Station, Zukunftsperspektive, finanzielle Entwicklung).
#
ganz normaler Vorgang das große Vereine bessere sportliche und finanzielle Perspektiven bieten.
Da wird man halt den einen oder anderen verlieren, aber siehe Jones+Streit: jeder ist ersetzbar.
Ochs ist top.....aber nicht für Bayern und die champ.league.....international gesehen hat der Junge keine Chance, kann mit den Top-Stars nicht mithalten.

Und Chris ??? Auch ein Top-Mann.....nur ständig verletzt !!! Von 4 Jahren SGE. mind. 2 Jahre verletzt gewesen......hilft uns sowas auf dauer.....

Zum Thema Marktwert: Chris 1 -1,5 Mio da Vertrag bis 2009.
Ochs: 3 Mio Vertrag bis 2010. Aber Bayern wird eher einen Weltstar verplichten und Lell udn Görlitz als Backup behalten.....also keine panik !!!
#
Alles dumme Gerüchte ich weiß von nichts. das soll auch so bleiben.
Chris fühlt sich wohl bei der Eintracht dauert nicht mehr lang das er den Verlängerungsvertrag unterschreiben wird.

Beim Soto weiß mann nicht ob er geht oder bleibt bis jetzt  sind nur die Griechen dran ihn zu holen. Er will nicht nach Griechenland zurück sondern ein paar Jährchen im Ausland spielen.
#
big_strider schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
big_strider schrieb:

Chris ist bei uns oft verletzt, das war Nadw auch, nur seit er auf Schalke spielt, ist er fast überhaupt nicht mehr verletzt.    

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Er war also doch nur ein Simulant!

Genau so wie Streits Verletzung nur gespielt war, ne?!
Ohmann...    


vieleicht hat S04 ja auch nur die bessere medizinische Abteilung?    


Vielleicht liegts aber auch am Äppler!?
Man sagt ja, die einen vertragen ihn, andere könnten mal einen vertragen und die ganz anderen vertragen sich mit überhaupt niemanden!
,-)          
#
S06 hat einfach eine bessere medizinische Abt. würde ich sagen (wobei jeder Dorfkindergarten eine bessere hat hat wir denk ich manchmal!)

Und ein Patrick Ochs würde wennüberhaupt dann nur zu BayerN gehen und nicht zu denen ohne N am Ende - das sollte eigentlich mittlerweile allen klar sein. Der Junge ist einer der wenigen die nicht nur das Geld sehen - denn genug Geld zum guuuut leben haben die alle so oder so schon!
Wenn Ochs noch flanken lernt ( ,-) ) dann ist er 2009 bei den Bayern - spätestens da lernt ers!
Wer weiß - vielleicht wird Metze ja echt nich fit die nächsten 2 Wochen, und er oder gar ein junger Marco Russ rücken ins Blickfeld des Bundes-Yogibärs (dessen Wege sind ja bekanntermaßen unergründlich!).

Chris 4ever - ich denke der verlässt Frankfurt nicht mehr, er hat sich hier alles aufgebaut, und das ist seine "Heimat" wie er immer so schön sagt.  


Teilen