>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
...Jogi ist ja gerne in Frankfurt und mag ja auch das Stadtbild. Möglicherweise hat er ja schon Anfang Juli Zeit für dies und das.
#
Ffm60ziger schrieb:
...Jogi ist ja gerne in Frankfurt und mag ja auch das Stadtbild. Möglicherweise hat er ja schon Anfang Juli Zeit für dies und das.  


Der kann gerne in FFM wohnen, während er den OFX noch weiter in die Bedeutungslosigkeit trainiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Jogi ist ja gerne in Frankfurt und mag ja auch das Stadtbild. Möglicherweise hat er ja schon Anfang Juli Zeit für dies und das.  


Der kann gerne in FFM wohnen, während er den OFX noch weiter in die Bedeutungslosigkeit trainiert.


Joa, kann wegen mir auch nach Mainz rübertuckern und die in die zweite Liga führen.
#
Popeln?
#
Hoffentlich haben wir bald nen neuen Trainer.
Jogi kann ja dann den VFBääh in Liga 2 coachen und der Armin übernimmt den DFB.

 
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Jogi ist ja gerne in Frankfurt und mag ja auch das Stadtbild. Möglicherweise hat er ja schon Anfang Juli Zeit für dies und das.  


Der kann gerne in FFM wohnen, während er den OFX noch weiter in die Bedeutungslosigkeit trainiert.


Joa, kann wegen mir auch nach Mainz rübertuckern und die in die zweite Liga führen.  


Das wäre auch schön. Oder ein Trainertandem mit dem Schmierlappe in Hoppenscheissdreck.
#
Tom66 schrieb:
Popeln?


Mehr hat der eh net drauf. Das wäre auch die Einzige WM die er gewinnen könnte, nur gibt es die noch net.
#
Einen neuen Job suchen.  
#
eagle-1899 schrieb:
Einen neuen Job suchen.    


...das hab ich ja auch schon befürchtet, deshalb jetzt bitte schnell handeln BH
#
Ffm60ziger schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Einen neuen Job suchen.    


...das hab ich ja auch schon befürchtet, deshalb jetzt bitte schnell handeln BH


Also dann doch lieber Fink, Labbadia oder Babbel. Selbst die würden uns mit mehr Punkten in Liga 2 führen als der Bundesjogi.
#
Den HSV von der 4. in die 7. Liga runterbringen.
Wird ja wohl einem solch eitlem Vollpfosten gelingen.Im  übrigen gönne ich dem mal eine Vereinsmannschaft wo er nur 25 Spieler zur Auswahl hat. Hab damals bei Klinsmann schon gesagt dass der bei der Auswahl an Spielern kein guter Trainer war ,Hat man ja dann bei Bayern gesehen. Löw ist noch 2 Klassen schlechter.
Sowas wie der Spanier Pep Supertrainer bei Bayern .
Hat von Heynkes das bestellte Feld übernommen.
Trau ich mir mit entsprechenden Konditionstrainern etc. auch zu .
#
Freu dich Jogi

...bald haste Zeit, viel Zeit
#
Also laut MSN wird er den Vertrag erfüllen.
#
dj_chuky schrieb:
Also laut MSN wird er den Vertrag erfüllen.


Das aber immer 2. die Verträge abschliessen. Der wird wahrscheinlich gesagt haben "vor der WM verländern oder ich gehe"
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also laut MSN wird er den Vertrag erfüllen.


Das aber immer 2. die Verträge abschliessen. Der wird wahrscheinlich gesagt haben "vor der WM verländern oder ich gehe"


Naja beim DFB kann man sich sicher sein, dass die mit ihm weitermachen, wenn er nicht gerade nach der Vorrunde ausscheidet. Die sind doch hochzufrieden mit ihm. Man lobt ihn ja sogar bei einer einfach Quali schon in den Himmel. Wo wir nur ohne diesen unglaublichen Trainer stehen würden blablabla.
#
dj_chuky schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also laut MSN wird er den Vertrag erfüllen.


Das aber immer 2. die Verträge abschliessen. Der wird wahrscheinlich gesagt haben "vor der WM verländern oder ich gehe"


Naja beim DFB kann man sich sicher sein, dass die mit ihm weitermachen, wenn er nicht gerade nach der Vorrunde ausscheidet. Die sind doch hochzufrieden mit ihm. Man lobt ihn ja sogar bei einer einfach Quali schon in den Himmel. Wo wir nur ohne diesen unglaublichen Trainer stehen würden blablabla.


Sollten wir nach der Vorrunde oder dem im Achtelfinale scheitern wird der Druck derart gross, das alle Heckenschützen sich eh auch bestätigt sehen. Ich denke das er dann auch nicht zu halten ist. Gibt halt dann eine harte Abfindungssumme für den ganzen Haufen! Ich kann mich über ein Scheitern auf dieser Ebene eigentlich gar nicht freuen..aber um dem DFB endlich mal die Augen aufzuzerren müsste das wohl passieren!!!!
#
Was Löw nach der WM macht? Solange er nicht bei uns aufschlägt ist mir das scheißegal.
#
Bereitet sich auf die WM im Popelwettfressen wor.
#
Zur Winterpause Nachfolger von Veh in Stuttgart
#
Basaltkopp schrieb:
Bereitet sich auf die WM im Popelwettfressen wor.




Teilen