>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
#
Tom66 schrieb:


yeeesssss    
#
Lidl sucht einen Falleiter  
#
Zitat von HB
"Wir haben schon Not genug, die Gruppenphase zu überstehen. Das fängt im ersten Spiel gegen Portugal an."

...aber wirkich Jogi, diese Phase wird schwer,oder?
#
Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014...?

Auto fahren jedenfalls nicht:

Joachim Löw muss Führerschein für sechs Monate abgeben



D.h. dann wohl Anreise zu Spielbeobachtungen mit der Regionalbahn und ergo noch mehr Stuttgarter und Freiburger in Jogis Fokus!  ,-)
#
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU      


Das wird aber eng mit der MPU  


Wie schafft es ein erwachsener,halbwegs normalgebildeter Mensch des öffentlichen Lebens ,mit entsprechender  Vorbildfunktion  der sich seiner Verantwortung bewußt ist, "dezente"18 Punkte zu sammeln.

Mit dem Firmenwagen des DFB............ der Institution, die er nach außen angemessen zu vertreten hat
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU      


Das wird aber eng mit der MPU  


Wie schafft es ein erwachsener,halbwegs normalgebildeter Mensch des öffentlichen Lebens ,mit entsprechender  Vorbildfunktion  der sich seiner Verantwortung bewußt ist, "dezente"18 Punkte zu sammeln.

Mit dem Firmenwagen des DFB............ der Institution, die er nach außen angemessen zu vertreten hat


Popeln lenkt beim Autofahren ab, da kann es schonmal passieren das man Verkehrsschilder übersieht.
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU      


Das wird aber eng mit der MPU  


Wie schafft es ein erwachsener,halbwegs normalgebildeter Mensch des öffentlichen Lebens ,mit entsprechender  Vorbildfunktion  der sich seiner Verantwortung bewußt ist, "dezente"18 Punkte zu sammeln.

Mit dem Firmenwagen des DFB............ der Institution, die er nach außen angemessen zu vertreten hat


Das finde ich viel schlimmer, als in die Hotellobby zu pinkeln. Gerade beim Autofahren mit dem Handy zu telefonieren ist so saugefährlich. Warum hat der denn keine Freisprechanlage?
#
...ich habs scheinbar im Urin gehabt.

   ,-)
#
Mit 18 Punkten - würde der HSV den Jogi bestimmt gerne nehmen. ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU      


Das wird aber eng mit der MPU  


Wie schafft es ein erwachsener,halbwegs normalgebildeter Mensch des öffentlichen Lebens ,mit entsprechender  Vorbildfunktion  der sich seiner Verantwortung bewußt ist, "dezente"18 Punkte zu sammeln.

Mit dem Firmenwagen des DFB............ der Institution, die er nach außen angemessen zu vertreten hat


Das finde ich viel schlimmer, als in die Hotellobby zu pinkeln. Gerade beim Autofahren mit dem Handy zu telefonieren ist so saugefährlich. Warum hat der denn keine Freisprechanlage?


Sowieso hochnotpeinlich:
Da fahren die alle Karren im Bereich 100KEUR und die Möhren haben keine Freisprecheinrichtung oder Bluetooth um das Handy zu koppeln.....  
Hab ich die Tage auch wieder gesehen: kleiner dicker Glatzkopp im Cayenne GTS, Handy am Ohr. Hab ihn mal gefragt ob er keine Kohle mehr für ne FSE über hatte. Das Gesicht hätte man einrahmen sollen  
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU      


Das wird aber eng mit der MPU  


Wie schafft es ein erwachsener,halbwegs normalgebildeter Mensch des öffentlichen Lebens ,mit entsprechender  Vorbildfunktion  der sich seiner Verantwortung bewußt ist, "dezente"18 Punkte zu sammeln.

Mit dem Firmenwagen des DFB............ der Institution, die er nach außen angemessen zu vertreten hat


....Max Kruse darf wegen Damenbesuch daheim bleiben.  

Löw Raus!  
#
Ja ,das mit dem Autofahren scheint insgesamt ein schwieriges und heiliges  DFB Thema zu sein.

Der Teammanager soll tatsächlich vor dem Werbedreh gesagt haben :

"Fußballer fahren auch gerne schnell Auto"

Und die neuesten Anschuldigungen eines Augenzeugen  zu diesem Werbeunfalldreh sind heftig.

Nicht ausreichend gesicherte Strecke, Autos fahren dicht aufeinander,Rosberg bremst urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund und der folgende fährt deshalb den Hang hinauf und zerstört vermutlich damit dauerhaft ein Menschen-und intaktes Familienleben .

Milchwerbung hat mir besser gefallen .

Ach ja, die hat man ja auch wegen des Geldes  beseitigt , hin zum Alohol..........
#
HessiP schrieb:
Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014...?

Auto fahren jedenfalls nicht:

Joachim Löw muss Führerschein für sechs Monate abgeben



D.h. dann wohl Anreise zu Spielbeobachtungen mit der Regionalbahn und ergo noch mehr Stuttgarter und Freiburger in Jogis Fokus!  ,-)  


Och der bekommt doch vom DFB einen Chauffeur und hat dann Zeit, auf der Rückbank in der Nase zu popeln!
#
...der kann auf der Rückbank,an seinem Chauffeur popeln.
#
Erst mal Training für die Popelweltmeisterschaft...

#
Also ich bin echt mal gespannt auf die WM!
Aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir bzw.eine andere Nation, außer Brasilien, den Titel holt.

Bei Jogi wäre es dann schon das vierte Turnier ohne Titel. Ich denke, dass es danach wirklich mal an der Zeit für einen Neuen ist. Um einfach mal frischen Wind rein zubekommen.

Aber hoffentlich irre ich mich auch und wir werden Weltmeister.
Wäre wünschenswert  
#
MPU und weiterpopeln... Eckelhafter Typ...
#
Joselinho schrieb:
Also ich bin echt mal gespannt auf die WM!
Aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir bzw.eine andere Nation, außer Brasilien, den Titel holt.

Bei Jogi wäre es dann schon das vierte Turnier ohne Titel. Ich denke, dass es danach wirklich mal an der Zeit für einen Neuen ist. Um einfach mal frischen Wind rein zubekommen.

Aber hoffentlich irre ich mich auch und wir werden Weltmeister.
Wäre wünschenswert    


Btw: wenns blöd läuft trifft Brasilien im Achtelfinale auf Spanien...


Teilen