>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
...das fällt unter Rubrik autsch, frei nach Oliver Kahn.
#
HessiP schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/


Sie hätten aber auch schreiben können "Das ist die hängende Null"
#
Der Bertold legt sich fest. Nachzulesen in der FNP

"Jogi Löw wird nach der WM aufhören"
#
Ich will dem Löw nicht unrecht tun. Aber die deutsche Offensive gehört sicherlich zu den Besten überhaupt. Aber es ist nunmal so,wenn man hinten Keines kassiert, dann kommt man zumindest ins Elfmeterschiessen. Und wenn man vorne 5 schiesst,dann kann man theoretisch immer noch 6 kassieren.
#
Niersbach gibt Löw Jobgarantie bis 2016.

Sofern der Popler nicht selbst zurücktritt, müssen wir den noch 2 Jahre ertragen..
#
DerGeyer schrieb:
Niersbach gibt Löw Jobgarantie bis 2016.

Sofern der Popler nicht selbst zurücktritt, müssen wir den noch 2 Jahre ertragen..


Niersbach will in seiner Amtszeit keinen Erfolg der Nationalmannschaft erleben und er arbeitet hart dadran das es so bleibt.
#
Wenn wir in der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegen dann wird der Niersbach mit rausgeschmissen wenn er den Jogi halten will, so einfach is das. Gibt glücklicherweise  sicher genug Karrieregeile Intriganten beim DFB die sich die Hände reiben würden wenn da einige Stellen frei werden.

Der senile Sack kann da rumscheißen was er will in Interviews, das juckt keinen. Allein das er meint ne "Jobgarantie" ausstellen zu müssen zeigt doch, wie zerbrechlich Jogis Position endlich ist.
#
Klopp übernimmt nach der WM. Tuchel geht zum BVB. Steht doch alles schon fest.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich will dem Löw nicht unrecht tun. Aber die deutsche Offensive gehört sicherlich zu den Besten überhaupt. Aber es ist nunmal so,wenn man hinten Keines kassiert, dann kommt man zumindest ins Elfmeterschiessen. Und wenn man vorne 5 schiesst,dann kann man theoretisch immer noch 6 kassieren.


Unsere Abwehr wird aber nicht hinten keins kassieren. Und daher ist es schon recht dämlich auf Stürmer zu verzichten!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Aber die deutsche Offensive gehört sicherlich zu den Besten überhaupt.  
Nur ein echter Stürmer, und der ist 36. Naja.
#
 ....de Jogi trifft sich möglicherweise, noch ma mim Cristiano.  
#
Nun erst mal Donnerstag abwarten, gelle Jogi.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Nun erst mal Donnerstag abwarten, gelle Jogi.    


Selbst wenn wir ausscheiden, würden sowohl er, wie auch die Verantwortlichen,
die Zusammenarbeit mit super Jogi (Kuschelbär) fortsetzen.

Jogi hat doch schon angekündigt, das er beim ausscheiden im Achtelfinale bleiben würde.
#
Im sogenanten und allwissenden EintrachtForum wird rotzfrech behaupte,

"Diese WM gewinnen WIR" , kann das jemand so bestätigen?
Gibt es weitere belegbare Infos, dazu?
War das so abgemacht?

Und was soll den denn aus Jogi werden?

Wird Er gar ein Kaiser
#
Er wird seine Popel in alle Welt exportieren. Bei der WM verteilt er schonmal Gratisproben, u.a. an CR7!
#
Ffm60ziger schrieb:
Im sogenanten und allwissenden EintrachtForum wird rotzfrech behaupte,

"Diese WM gewinnen WIR" , kann das jemand so bestätigen?
Gibt es weitere belegbare Infos, dazu?
War das so abgemacht?

Und was soll den denn aus Jogi werden?

Wird Er gar ein Kaiser


Sehr berechtigte Frage .Einen unvergleichlichen Kaiser haben wir schon ,Ich würd mal sagen , beim WM Gewinn sollten wir höhere Vergleiche bemühen


Alleine meine  Frau hat zunächst ganz andere Sorgen ,hat -wie immer .im Fußball -nix begriffen

Selbst aus dem Schwabenland stammend, hat sie schon früh in ihrem Leben dort die Flucht ergriffen, kann insbesondere die aus ihrer Erfahrung "einschlägig daherkommenden Vertreter "ihrer eigenen Zunft irgendwie ned so ganz ab.

Kein Witz: Was ist die gestern Abend bei der Vorschau zum nächsten Spiel zusammengezuckt.    

Mit unnachahmlichen Gesichtsausdruck sah sie zu mir rüber und stöhnte tief auf:

"och nö ,gleich  zwei!!,jetzt ist  schon auf jeder Seite  so ein  typ. Schwab  beim Spiel USA gegen Deutschland dabei " : :

Kein Witz ,-)
#
Am besten wird er Trainer bei RB Leipzig, damit bewahrt er die Bundesliga auf ewig vor diesem Verein.
#
Die Zukunt könnte so aussehen: Er wird machen was er immer macht. Das Team souverän zur EM führen und die Titelchancen wegen taktischer Fehlentscheidungen in der heißen Phase vermurksen. Wenns dann dumm läuft haben wir danach mal eine nicht so starke Generation am Start deshalb erfolgt noch vor der daraufhin anstehenden Qualifikation zur nächsten WM sein Rücktritt.

Sein Nachfolger hat es mit der neuen Mannschaft schwerer und fliegt mal so richtig früh aus dem Turnier oder schafft noch nicht einmal die Quali, anschließend reden die Medien wieder vom super Jogi und kaum einer davon wieviele Chancen er für einen möglichen Titel in den Sand gesetzt hat. Vielleicht bekommt er vom DFB noch die Auszeichnung zum besten Bundestrainer aller Zeiten.
#
der wird Pressesprecher oder sogar die neue Stimme von Seiiiitenbacher Müsli


Teilen