>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Tafelberg schrieb:
ich kann die Enstcheidungen nachvollziehen, völlig losgelöst ob Schwaben und Bayern nominiert wurden. Bei Schweinsteiger ist sicher seine Verletzungsmisere in den Medien noch ein Thema gewesen, ob er Kapitän wird.
Schneider und Löw kennen sich von früher, denke, das passt.

Beide Positionen würde ich nicht zu sehr aufhängen.


Schweinsteiger kann ich auch nachvollziehen, Schneider nicht. Da hätte man auch jemanden finden können, der auf der großen Bühne mehr als einen Fastabstieg inkl. Beurlaubung vorzuweisen hat oder ich hätte den Job gemacht. Denn das, was der Schneider bisher gezeigt hat, hätte wohl jeder hier hinbekommen und für die Kohle mach ich da sogar Überstunden.
#
Der Schneider wird dem Löw früher den Popelsammelbehälter gehalten haben, deshalb darf er sich jetzt Co-Trainer der Nationalmannschaft nennen.
#
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB
#
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  


na und?!
#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  


na und?!


Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.
#
s-saibot schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  


na und?!


Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.


Danke für den konstruktiven Beitrag! Löw wird in seiner Heimatstadt für den WM Sieg umjubelt, für mich ein vollkommen normaler Vorgang.
Dass man Löw´s Personalpolitik nicht in Gänze verstehen muß, ist unbenommen. Dies wird bei jedem Bundestrainer so sein.
#
s-saibot schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  


na und?!


Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.


Gude, Red Bull
#
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  


na und?!


Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.


Gude, Red Bull  


?????????
#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  


na und?!


Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.


Gude, Red Bull  


?????????


Mach dir kein Kopf. Denke es ist ne Anspielung darauf, dass ich mal etwas neutrales über RB Leipzig geschrieben habe, was ein wenig abseits vom Tenor der festgefahrenen Diskussion war. Woraufhin ich dann von einigen als Symphatisant von RB Leipzig dargestellt wurde. Aber das ist ein anderes Thema, was hier eigentlich nichts zur Sache tut. Eig kann die Diskussion ja auch zu, weil klar ist, was Jogi nach der WM tut. Europameister werden
#
...empfängt heute (mit der Mannschaft)  das Silberne Lorbeerblatt von Herrn Gauck
#
Der Zischer!

Er hat es nicht nur seiT Jahren gemacht, er macht es heute auch noch und ich könnte mich bei jedem Interview wegwerfen.
Ich nene ihn jetzt nur noch den Zischer, weil er bei jedem 2ten Luftholen durch die Zähne zischt, wie eine Kobra die ein Opfer vor sich hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Fp2kKzKKjFg
#
stormfather3001 schrieb:
Der Zischer!

Er hat es nicht nur seiT Jahren gemacht, er macht es heute auch noch und ich könnte mich bei jedem Interview wegwerfen.
Ich nene ihn jetzt nur noch den Zischer, weil er bei jedem 2ten Luftholen durch die Zähne zischt, wie eine Kobra die ein Opfer vor sich hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Fp2kKzKKjFg


Nuja. Ich finde das schon au eine liebenswerte Angewohnheit schon au.
#
... kurz, er wurde zum Welttrainer 2014 bestimmt.  
Hatte ich so nicht geannt.
#
Ffm60ziger schrieb:
... kurz, er wurde zum Welttrainer 2014 bestimmt.  
Hatte ich so nicht geannt.


Was kann man als Trainer mehr erreichen, als den WM Titel zu holen?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
... kurz, er wurde zum Welttrainer 2014 bestimmt.  
Hatte ich so nicht geannt.


Was kann man als Trainer mehr erreichen, als den WM Titel zu holen?    


...will sagen, bei der FredEröffnung, hatte ich mit wenig bzw.mit gar nix gerechnet.
#
Löw hat heute bis 2018 verlängert, ebenso Schneider und Köpke.

Bierhoff unterschreibt gleich bis 2020.  
#
Popel-Jogi bleibt bis 2018...ach du lieber Gott.      
#
^^ erstaunlich, da wächst zusammen...
#
wars dann wohl mit trapp's nationalelfkarriere


Teilen