>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Manchmal verschwinden Menschen spurlos-warum nicht er?
#
ManneAdler schrieb:
Manchmal verschwinden Menschen spurlos-warum nicht ich?  


Mal einen Fehler behoben
#
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Manchmal verschwinden Menschen spurlos-warum nicht ich?  


Mal einen Fehler behoben


Was haben wir gelacht,aber bist ja einer der immer seinen Senf dazu gibt!
#
Was macht Jogi eigentlich nach der EM 2016?
#
Was macht Jogi eigentlich nach der EM 2016?
#
Raggamuffin schrieb:

Was macht Jogi eigentlich nach der EM 2016?

sein Vertrag geht bis 2018! Bei einem kläglichen Vorrunden Aus würde er sicher zurücktreten.
#
Raggamuffin schrieb:

Was macht Jogi eigentlich nach der EM 2016?

sein Vertrag geht bis 2018! Bei einem kläglichen Vorrunden Aus würde er sicher zurücktreten.
#
Tafelberg schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Was macht Jogi eigentlich nach der EM 2016?


sein Vertrag geht bis 2018! Bei einem kläglichen Vorrunden Aus würde er sicher zurücktreten.

Also noch zwei Jahre stehe ich das nicht durch. Er soll von mir aus als Europameister abtreten aber er soll bittebittebittemitSahneobendrauf bald abtreten! Schon allein wegen der Akustik.
#
Bis 2020 darf weiter gepopelt werden.
#
Bis 2020 darf weiter gepopelt werden.
#
Brodowin schrieb:

Bis 2020 darf weiter gepopelt werden.

#
Bis 2020 darf weiter gepopelt werden.
#
Brodowin schrieb:

Bis 2020 darf weiter gepopelt werden.

nun div. Medien behaupten
"Ausstiegsmöglichkeit 2018 sei unabhängig vom Erfolg und nicht an ein bestimmtes Abschneiden bei der WM 2018 in Russland gekoppelt."
#
Hansi will nicht mehr...

Sportdirektor Hansi Flick verlässt den DFB

Flick betonte: "Es gibt aktuell weder andere sportliche Ambitionen noch gibt oder gab es irgendwelche Probleme, der einzige Grund ist der persönliche Wunsch, mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren zu können."


http://www.t-online.de/sport/fussball/id_80088264/sportdirektor-hansi-flick-verlaesst-den-dfb.html
#
Hansi will nicht mehr...

Sportdirektor Hansi Flick verlässt den DFB

Flick betonte: "Es gibt aktuell weder andere sportliche Ambitionen noch gibt oder gab es irgendwelche Probleme, der einzige Grund ist der persönliche Wunsch, mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren zu können."


http://www.t-online.de/sport/fussball/id_80088264/sportdirektor-hansi-flick-verlaesst-den-dfb.html
#
der Sportdirektor Posten scheint nicht sehr beliebt zu sein: Sammer, Dutt und nun auch Filck sind vorzeitig zurückgetreten, sicher aus unterschiedlichen Gründen.
Flick kann (Jahrgang 65) einfach mal eine Pause machen, ist ihm zu gönnen, können andere in dem Alter nicht (bin gleicher Jahrgang). Aber das ist ein ganz anderes Thema
#
...er äußert sich wie folgt

Im Lager des DFB und bei RB Leipzig herrscht Verärgerung über die Fan-Reaktionen gegen Timo Werner.
"Joachim Löw war regelrecht empört. Er habe anfangs gar nicht kapiert, wieso plötzlich gepfiffen wurde, ehe es ihm dann gewahr geworden sei. Der Bundestrainer hatte für die Reaktionen null Verständnis: „Es gab mal eine Schwalbe, er hat einen Fehler gemacht, den hat er zugegeben. Aber das ist ein sehr, sehr junger Spieler. Ein Nationalspieler, der am Anfang seiner Karriere steht und in der Bundesliga 21 Tore erzielt hat, der darf nicht ausgepfiffen werden, das gehört sich nicht. "

So jetzt wisst ihrs! Ich sag auch danke Jogi.
#
...er äußert sich wie folgt

Im Lager des DFB und bei RB Leipzig herrscht Verärgerung über die Fan-Reaktionen gegen Timo Werner.
"Joachim Löw war regelrecht empört. Er habe anfangs gar nicht kapiert, wieso plötzlich gepfiffen wurde, ehe es ihm dann gewahr geworden sei. Der Bundestrainer hatte für die Reaktionen null Verständnis: „Es gab mal eine Schwalbe, er hat einen Fehler gemacht, den hat er zugegeben. Aber das ist ein sehr, sehr junger Spieler. Ein Nationalspieler, der am Anfang seiner Karriere steht und in der Bundesliga 21 Tore erzielt hat, der darf nicht ausgepfiffen werden, das gehört sich nicht. "

So jetzt wisst ihrs! Ich sag auch danke Jogi.
#
Hihihi, also der Jogi gehört zu derjenigen, die bei mir ganz oben auf der Liste stehen, die es zu ignorieren gilt, wenn sie einem etwas darüber erzählen wollen, was sich gehört und was nicht. Sich selbst zu verpissen, wenn man ausgewechselt wird, dem Kuranyi aber nachzutragen, dass der keinen Bock hat, sich von ihm im Stadion des größten Rivalen demütigen zu lassen, sich vor laufenden Kameras am Sack und in der Kimme zu schnüffeln und den Weltfußballer anzupopeln, sind jetzt nicht zwingend Referenzen dafür, sich moralisch aufschwingen zu können oder den Knigge-Coach zu mimen.

Und davon abgesehen steht es jedem frei den Werner auszupfeifen. Mich wundert eher, dass sich 33000 Leute gefunden haben, die nichts Besseres zu tun hatten, als zu diesem Spiel zu gehen. Immerhin scheinen einige etwas Vernünftiges mit der Zeit anzufangen gewusst zu haben.
#
Hihihi, also der Jogi gehört zu derjenigen, die bei mir ganz oben auf der Liste stehen, die es zu ignorieren gilt, wenn sie einem etwas darüber erzählen wollen, was sich gehört und was nicht. Sich selbst zu verpissen, wenn man ausgewechselt wird, dem Kuranyi aber nachzutragen, dass der keinen Bock hat, sich von ihm im Stadion des größten Rivalen demütigen zu lassen, sich vor laufenden Kameras am Sack und in der Kimme zu schnüffeln und den Weltfußballer anzupopeln, sind jetzt nicht zwingend Referenzen dafür, sich moralisch aufschwingen zu können oder den Knigge-Coach zu mimen.

Und davon abgesehen steht es jedem frei den Werner auszupfeifen. Mich wundert eher, dass sich 33000 Leute gefunden haben, die nichts Besseres zu tun hatten, als zu diesem Spiel zu gehen. Immerhin scheinen einige etwas Vernünftiges mit der Zeit anzufangen gewusst zu haben.
#
Hast Du sehr gut beschrieben, Haliaetus.
Danke dafür!
#
Mal ne kleine Frage am Rande: haben Jogi und Puigdemont eigentlich den gleichen Friseur?
#
Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...
#
Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...
#
Kapiere ich nicht.
#
Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...
#
Ffm60ziger schrieb:

Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...


Ich komm auf 42
#
Ffm60ziger schrieb:

Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...


Ich komm auf 42
#
Cyrillar schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...


Ich komm auf 42


verrückt halt 42 stimmt natürlich!
#
Cyrillar schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...


Ich komm auf 42


verrückt halt 42 stimmt natürlich!
#
Wahrscheinlich muss ich direkter fragen. Du scheinst meinen Einzeiler nicht verstanden zu haben, so wie ich Deinen nicht verstanden habe. Was bitte möchtest Du uns denn mit Deinem Beitrag sagen? Ich rätsel hier schon den ganzen Mittag vor mich hin.


Teilen