>

Wunsch: Neuer Torwart!

#
Sicher werden einige fragen, wofür? Aber Fakt ist, dass wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen haben, seitdem Pröll wieder im Tor steht! Er war zwar in der letzten Saison bester Torwart in der Vorrunde, war aber seitdem 2 Mal dauerhaft verletzt unmd hat weniger Spiele gemacht wie Oka als Nummer 2!

Mein Vorschlag wäre Pröll gegen einen anderen bundesligaerfahrenen Torwart einzutauschen, der als Nummer 2 hinter Oka aufgebaut wird und Zimmermann auszuleihen und als Nummer 2 zurückholen, wenn Oka seine Karriere beendet!

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!
#
Ohne Worte....
#
 
#
unfassbar...
wir haben so viele baustellen und da fängt jemand mit dem torwart an...
wieviele treffer sind denn von pröll verschuldet???man da sind wir auf einer position gut besetzt und dann kommen da pfeiffen wir klewer ins spiel..
#
ein neuer Trainer wäre besser
#
@chris12

Pröll hat das 1:2 und 1:3 gegen Bayern verschuldet, das 1:1 gegen Dortmund, das 0:2 und 0:3 in Stuttgart und das 1:2 gegen Wolfsburg!
#
sagt es doch einfach gleich ohne drumherum: Caio ins Tor und auch als Trainer.....feddisch
#
ich nehme an du hättest die bälle gehalten.....
#
Ich nicht, aber vielleicht der Oka!
#
Darf ich dich daran erinnern wie du die ganze Situation noch vor wenigen Tagen gesehen hast falls du das nicht weißt...

Dein Post:

Re: Traumaufstellungen gesucht!   04.05.08, 21:25
Meine Traumaufstellung für diese Saison, nach aktuellem Stand:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink Ínamoto
Weissenberger Köhler
Fenin ...
#
OFAdler schrieb:
Sicher werden einige fragen, wofür? Aber Fakt ist, dass wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen haben, seitdem Pröll wieder im Tor steht! Er war zwar in der letzten Saison bester Torwart in der Vorrunde, war aber seitdem 2 Mal dauerhaft verletzt unmd hat weniger Spiele gemacht wie Oka als Nummer 2!

Mein Vorschlag wäre Pröll gegen einen anderen bundesligaerfahrenen Torwart einzutauschen, der als Nummer 2 hinter Oka aufgebaut wird und Zimmermann auszuleihen und als Nummer 2 zurückholen, wenn Oka seine Karriere beendet!

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!


lol
#
OFAdler schrieb:
Ich nicht, aber vielleicht der Oka!


wie kann einer alleine so viel bullshit sagen
lach dich aus
#
Ja, das stimmt! Das war aber vor dem Wolfsburg-Spiel! Danach fiel mir auf, dass wir in den 5 Spielen seit Prölls Rückkehr nichtmehr gewonnen haben!
#
So ein Quatsch! Bei der weltklasse Leistung unserer Abwehr momentan könnten wir sonst wen ins Tor stellen. Ich bin zwar auch dafür langsam unser Knopfauge durch  Jan Zimmermann als 2. Torwart zu ersetzen (ist nämlich kein schlechter) aber die Torwartposition ist unser kleinstes Problem.
#
also so ganz falsch liegt der offebacher eagle da nicht!
bin eher ein pröll fan, nur kann ich von einem buli torwart mal verlangen das er 70-80% der bälle welche auf seine kiste kommen halten kann.
dis ist ja nun seit geraumer zeit bei m.p. nicht der fall!
#
bembelpower schrieb:
also so ganz falsch liegt der offebacher eagle da nicht!
bin eher ein pröll fan, nur kann ich von einem buli torwart mal verlangen das er 70-80% der bälle welche auf seine kiste kommen halten kann.
dis ist ja nun seit geraumer zeit bei m.p. nicht der fall!


Stimmt Pröll hatte ja keine Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben
#
nur kann ich von einem buli torwart mal verlangen das er 70-80% der bälle welche auf seine kiste kommen halten kann.
dis ist ja nun seit geraumer zeit bei m.p. nicht der fall! [/quote]

was für eine sch***, wenn die abwehr net steht kann auch der beste torwart net viel machen, die abwehr steht nicht mehr so sicher und macht mehr fehler als sonst da bekommst du halt mehr gegentore das is doch ganz klar.
und ich finde pröll ist einer der besten torleute in der liga (unter den top 7)
#
bin zwar nicht der meinung, dass wir unbedingt nen neuen tw brauchen. aber wenn, was ist denn mit dem sippel von lautern?
#
OFAdler schrieb:
Sicher werden einige fragen, wofür? Aber Fakt ist, dass wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen haben, seitdem Pröll wieder im Tor steht! Er war zwar in der letzten Saison bester Torwart in der Vorrunde, war aber seitdem 2 Mal dauerhaft verletzt unmd hat weniger Spiele gemacht wie Oka als Nummer 2!

Mein Vorschlag wäre Pröll gegen einen anderen bundesligaerfahrenen Torwart einzutauschen, der als Nummer 2 hinter Oka aufgebaut wird und Zimmermann auszuleihen und als Nummer 2 zurückholen, wenn Oka seine Karriere beendet!

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!


Selten einen Haufen von soviel geqiurrlter Schei... gelesen!!!  
#
Aragorn schrieb:
OFAdler schrieb:
Sicher werden einige fragen, wofür? Aber Fakt ist, dass wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen haben, seitdem Pröll wieder im Tor steht! Er war zwar in der letzten Saison bester Torwart in der Vorrunde, war aber seitdem 2 Mal dauerhaft verletzt unmd hat weniger Spiele gemacht wie Oka als Nummer 2!

Mein Vorschlag wäre Pröll gegen einen anderen bundesligaerfahrenen Torwart einzutauschen, der als Nummer 2 hinter Oka aufgebaut wird und Zimmermann auszuleihen und als Nummer 2 zurückholen, wenn Oka seine Karriere beendet!

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!


Selten einen Haufen von soviel geqiurrlter Schei... gelesen!!!  


da kann ich mich nur anschließen...dummes zeug...wie lang war der markus denn bitte verletzt?! richtig,sehr lange! wenn er in topform is, dann gehört er mMn zum erweiterten kreis der nationalmannschaft! is einfach so...als nikolov in frage gestellt wurde konnte ich das verstehen, aber bei pröll - no way! dann schlägst du da 2. liga reife keeper vor, die vllt mal ein gutes spiel in der 1. liga hatten^^ beuckert,hahnel un klewer^^ omg...

mfg, sge_bjoern


Teilen