>

Schlaaand- Socceroos uffm Kartoffelacker

#
axel-chemnitz schrieb:
harald08 schrieb:
Özil ...

null Einfälle und eher den Aktionsradius einer angebundenen Bergziege.

     


Nun beleidige mal nicht die armen Bergziegen.  


Liegt mir fern, war aus dem Ticker auf Sp...1  
#
SemperFi schrieb:
Hector und Zieler in der Startelf....

Ich muss manche Dinge nicht verstehen.


Ich habe nur kurz in der Halbzeit reingeschaltet und da nur mit einem Ohr zugehört. Da ging es gerade um Hector und ich habe mich gefragt warum die sich als über einen Spieler von Australien unterhalten bis ich mal gerafft habe dass das der von Köln ist.  

Okay, Löw hat nominiert, aber ist Hector echt so gut das er zur NM kann?
#
MrMagicStyle schrieb:
SemperFi schrieb:
Hector und Zieler in der Startelf....

Ich muss manche Dinge nicht verstehen.


Ich habe nur kurz in der Halbzeit reingeschaltet und da nur mit einem Ohr zugehört. Da ging es gerade um Hector und ich habe mich gefragt warum die sich als über einen Spieler von Australien unterhalten bis ich mal gerafft habe dass das der von Köln ist.  

Okay, Löw hat nominiert, aber ist Hector echt so gut das er zur NM kann?


an LVs herrscht ja nicht gerade ein Überangebot und da Hector recht schnell ist, technisch versiert und einigermaßen durchsetzungsfähig, ist sein Einsatz im Testspiel irgendwie folgerichtig. Obs letztlich reicht, wird sich zeigen. Aber ich finde es besser, da Leute hin zu stellen, die Schnelligkeit und Wendigkeit haben auch mal Flanken zu unterbinden als wie bei der WM Innenverteidiger in der Hoffnung, sie könnten (was ja sogar geklappt hatte) vorne durch Kopfbälle bei Standards für Gefahr sorgen


Teilen