ganz ehrlich? mit 3 verteidigern ? das heißt da bräuchtne wir 3 innenverteidiger - und ohne ochs geht nix! er fällt nich sonderlich im positiven auf aber auch nicht im negativen er rennt immer wie ein ochs und arbeitet sehr viel für die mannschaft! mit 3 verteidigern haben wir keine chanze und 3 offensive ist genauso sinnlos!!! so wie wir im moment d.h. mit 4-1-3-2 bzw. 4-2-2-1 spielen ist das reichtig!
Über die Sinnhaftigkeit eine solchen Aufstellung brauch man glaube ich gar nicht diskutieren, allein dass Ochs kein Platz mehr findet ist ja dermaßen sinnlos!
Erstmal ich bin nicht SGEeinlebenlang... Ich hab langsam echt die Schnautze voll von so arroganten Idioten wie dir blöd anmachen zu lassen! Jeder hat seine Meinung und ihr seid nur darauf aus einen dumm dastehen zu lassen. Ich hab meine Wünsche, du hast deine Wünsche, ich respektiere deine Wünsche, dann respektier auch meine Wünsche!!! Ich kann gar nicht verstehen, wieso du mich jetzt auch nur dumm von der Seite anquatscht weil ich eh schon mit 3 anderen Usern Stress habe... Ich hab noch nie geschrieben wenn einer i-einen Scheiss geschrieben hat, oh yeboah1981 bist dus?... Ich weis nicht ABER ES WAR WOHL SCHON DER 50 BEITAG DER NUR GEGEN MICH GERICHTET WAR!!!
Bank: Zimmermann, Vasoski, Galindo, Fink, Meier, Heller, neuer Stürmer Ich glaube nicht, dass Soto bleibt, es sei denn die Eintracht spielt nächste Saiosn international. Auch würde ich vom Mantzios nicht die Kaufoption ziehen, stattdessen einen neuen holen ( Ishiakou keine Ahnung wie man den Namen schreibt, wenn Duisburg absteigt.) Außerdem würde ich Zimmermann zur Nummer 2 befördern. Sorry Oka, aber ich glaube leider, dass deine Bundesligazeit abläuft. Auf jedenfall solllte man ihn behalten. Vielleicht wäre eine Lösung a la Heinen in Bielefeld möglich. Ihr seht, dass viele Namen im 18er Kader nicht berücksichtigt worden sind. Inamoto, Mehdi , Toski. Es wird auf jedenfall einen großen Konkurrenzkampf geben. Ob man den Vertrag von Chaftar verlängern sollte, weiß ich nicht! Wir brauchen aber auf jedenfall eine Nummer 2 hinter Spycher. Aber bitte nicht Ochs!!! Der kann da nicht gut spielen. Im OM haben wir mit toski, Köhler , Caio und Meier ein gutes Angebot, deshalb glaube ich nicht, dass Markus Weissenberger bei der Eintracht bleiben wird. Bin auf eure Kommentare gespannt.
SGEeinLebenlang schrieb: Meine Traumaufstellung wäre 3-2-3-2 System das denke ich wäre das perfekte System um endlich den gewünschten offensiv Fußball zu zeigen.
Die Aufstellung
Pröll (Nikolov)
Kyrgiakos- Galindo- Russ (Vasoski)
Fink- Chris
Toski- Caio- Köhler
Fenin- Amanatidis
Das wäre die beste Vormation um endlich offensiven Fußball zu zeigen natürlich muss man sehen das alle 100% fit sein müssen damit so eine Aufstellung funktioniert. Doch zurzeit ist dies nicht möglich und Friedhelm Funkel holt alles aus der Manschaft haeraus. So das zur Zeit die beste Elf beginnt.
Noch zur Aufstellung von jako 14 etwas wenn Chris wieder fit ist würde ich dort Weissenberger auf der Bank lassen und in dieser Aufstellung fehlt unser neuer SUPERStar CAIO!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie auch jako 14 sagt die perfekte Traumaufstellung gibt es nicht, daher lassen wir Friedhelm Funkel entscheiden er hat bis jetzt (fast) immer die richtige Elf aufs Feld geschickt.
Ich möchte kurz zu meiner Traumaufstellung sagen weil jetzt alle auf meiner Traumaufstellung rumhacken. Es war eigentlich so gemeint das auch das Mittelfeld mit defensiv Arbeit bedacht würde. Aber wenn ich mir es noch Mal so überlege geht der Schuss wie eher nach hinten los.
Spycher und Ochs etwas defensiver orientiert, mit ab und zu mal einem Vorstoß in die Offensive. Somit denke ich hat Caio die chance sich auf die Offensive zu konzentrieren, und muss nicht soo viel mit nach hinten arbeiten...
wollte nur hinzufügen, dass ich die Achse Chris - Meier/Toski - Caio für vielversprechend halte und vielleicht 3-4 andre clubs in Deutschland in dem bereich soviel Qualität aufbeiten können ...
Fukel unzufrieden mit Ochs
OCHS - GALINDO - KYRGIAKOS - SPYCHER
CHRIS - JONES
STREIT - CAIO
AMANATIDIS - FENIN
Ich gehe jetzt ins Bett. Das wird mir so langsam zu skurril
Abwehr: Ochs Galindo Chris Steinhöfer
Mittelfeld: Meier Caio Fink
Sturm: Fenin Amanatidis Mantzios
@ yeboah1981
Erstmal ich bin nicht SGEeinlebenlang... Ich hab langsam echt die Schnautze voll von so arroganten Idioten wie dir blöd anmachen zu lassen! Jeder hat seine Meinung und ihr seid nur darauf aus einen dumm dastehen zu lassen. Ich hab meine Wünsche, du hast deine Wünsche, ich respektiere deine Wünsche, dann respektier auch meine Wünsche!!! Ich kann gar nicht verstehen, wieso du mich jetzt auch nur dumm von der Seite anquatscht weil ich eh schon mit 3 anderen Usern Stress habe...
Ich hab noch nie geschrieben wenn einer i-einen Scheiss geschrieben hat, oh yeboah1981 bist dus?...
Ich weis nicht ABER ES WAR WOHL SCHON DER 50 BEITAG DER NUR GEGEN MICH GERICHTET WAR!!!
Ochs----------Russ--------?-----------Spycher
---------------------Preuß---------------
--------Chris----------------------Köhler
----------------Caio-------------------
--------Fenin------------------Amanatidis
Bank: Zimmermann, Vasoski, Galindo, Fink, Meier, Heller, neuer Stürmer
Ich glaube nicht, dass Soto bleibt, es sei denn die Eintracht spielt nächste Saiosn international. Auch würde ich vom Mantzios nicht die Kaufoption ziehen, stattdessen einen neuen holen ( Ishiakou keine Ahnung wie man den Namen schreibt, wenn Duisburg absteigt.) Außerdem würde ich Zimmermann zur Nummer 2 befördern. Sorry Oka, aber ich glaube leider, dass deine Bundesligazeit abläuft. Auf jedenfall solllte man ihn behalten. Vielleicht wäre eine Lösung a la Heinen in Bielefeld möglich.
Ihr seht, dass viele Namen im 18er Kader nicht berücksichtigt worden sind. Inamoto, Mehdi , Toski. Es wird auf jedenfall einen großen Konkurrenzkampf geben.
Ob man den Vertrag von Chaftar verlängern sollte, weiß ich nicht! Wir brauchen aber auf jedenfall eine Nummer 2 hinter Spycher. Aber bitte nicht Ochs!!! Der kann da nicht gut spielen.
Im OM haben wir mit toski, Köhler , Caio und Meier ein gutes Angebot, deshalb glaube ich nicht, dass Markus Weissenberger bei der Eintracht bleiben wird.
Bin auf eure Kommentare gespannt.
Ochs-Galindo-Vasoski-Steinhöfer
Fink-Chris
Meier-Ciao
Fenin-Amanatidis
Agu - Rada - Wimmer - Puljiz
Lösch
Dombi - Bulut - Dragusha
Rauffmann - Yang
Yang? Dann wohl doch eher Berntsen.
Ich möchte kurz zu meiner Traumaufstellung sagen weil jetzt alle auf meiner Traumaufstellung rumhacken.
Es war eigentlich so gemeint das auch das Mittelfeld mit defensiv Arbeit bedacht würde. Aber wenn ich mir es noch Mal so überlege geht der Schuss wie eher nach hinten los.
-----------------------------------------------------------------
---------Galindo-----------Chris---------Vasoski/Sotos-----
---------------------------Inamoto----------------------------
--------------Ochs-----------------------Spycher-------------
-----------------------------Caio-------------------------------
------------Amanatidis----------------Fenin------------------
Spycher und Ochs etwas defensiver orientiert, mit ab und zu mal einem Vorstoß in die Offensive. Somit denke ich hat Caio die chance sich auf die Offensive zu konzentrieren, und muss nicht soo viel mit nach hinten arbeiten...
ne, dann passt das system net. Berntsen hat abwehr gespielt.
wollte nur hinzufügen, dass ich die Achse Chris - Meier/Toski - Caio für vielversprechend halte und vielleicht 3-4 andre clubs in Deutschland in dem bereich soviel Qualität aufbeiten können ...
dazu dann noch Fenin und Amanatidis .....
Träumen wir das ganze oder ist es wahr ??
Mit 10 Spielern?
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris-Köhler
Caio-Meier
Fenin-Amanatidis
So würde mir das gefallen...
- Ochs - Galindo - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher -
---------- Preuß - Chris - Fink - Inamoto -----------
---------------------------------------------------------
------------------ Fenin/Amanatidis ----------------