>

FIFA will Höhen-Spiele verbieten

#
Fifa beschließt Höhenlimit

Das Exekutivkomitee des Welt-Fußballverbandes FIFA hat beschlossen, dass Spiele im Rahmen von FIFA-Wettbewerben ab sofort nur noch bis auf einer Höhe von maximal 2750 Metern ausgetragen werden dürfen. Eine Ausnahme würde für den Fall gemacht, wenn die betroffenen Gästeteams im Vorfeld einer Begegnung ausreichend Gelegenheit zur Akklimatisierung haben. In der Vergangenheit hatten besonders die Andenstaaten Bolivien, Kolumbien, Ecuador, Peru und Chile sowie auch Mexiko ein Höhenlimit kritisiert.


www.ard.de
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
habe ich eigentlich schon mal erwähnt,das killed platter um die **** kostet?!

liebe grüße an die mitlesende bevölkerung.    

p.s.vorsorglich,wa(h)r nur ein spätzchen!



Und wenn man sagt er wäre bestechlich und sein Gesicht hätte die Form eines menschlichen Hinterteils kostet die Einstellung 250,- Euro. Allerdings hat man dann keine Hausbesuche wie wenn man das schreibt was du erwähnt hast.

Grüsse an die Spitzel von der Polizei Frankfurt, ich hoffe ihr habt Spass an dieser sinnvollen Arbeit Fussballfans aufs Forum zu schauen, es passiert ja sonst nix schlimmes wo man wirklich was tun könnte, da habt ihr natürlich Zeit für solche Kleinigkeiten. Geht ihr als Petzen auch zum italienischen Fussball, der Verband müsste euch doch gefallen.


 
#
Filzlaus schrieb:
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
habe ich eigentlich schon mal erwähnt,das killed platter um die **** kostet?!

liebe grüße an die mitlesende bevölkerung.    

p.s.vorsorglich,wa(h)r nur ein spätzchen!



Und wenn man sagt er wäre bestechlich und sein Gesicht hätte die Form eines menschlichen Hinterteils kostet die Einstellung 250,- Euro. Allerdings hat man dann keine Hausbesuche wie wenn man das schreibt was du erwähnt hast.

Grüsse an die Spitzel von der Polizei Frankfurt, ich hoffe ihr habt Spass an dieser sinnvollen Arbeit Fussballfans aufs Forum zu schauen, es passiert ja sonst nix schlimmes wo man wirklich was tun könnte, da habt ihr natürlich Zeit für solche Kleinigkeiten. Geht ihr als Petzen auch zum italienischen Fussball, der Verband müsste euch doch gefallen.


   

Da war ja mal was....


Teilen