>

Titten Raus, es ist WM!

#
Da ja die WM in vollem Gange ist und beim letzten Thread der Vorwurf geäußert wurde, man solle erst einen Thread eröffnen, wenn es aktuelle Bilder gibt und nicht von letzter EM, starten wir doch einen zweiten Versuch. Dieser Thread ist für Feministinnen etc..tabu, hier wird net diskutiert


Da der Playboy und Bild, bei Verlinkungen von, durch Copyright geschütztem, Material, sehr schnell Stress machen, wurden diese Bilder gelöscht, zumal es sich zum Teil auch nicht um Bilder von Fans handelt!

ZoLo
Moderator
#
Ah, ein Bild-Leser.

Wie schön.  
#
Elmarjason schrieb:
Ah, ein Bild-Leser.

Wie schön.    


Über die WM immer ja. Außerdem sind nur die ersten drei Bilder von Bild. Die anderen waren vom Playboy(freenet). Kannst aber gerne Bilder von geistig höherwertigeren Medien reinstellen. Manche haben Probleme
#
Freecastle_Adler schrieb:
Elmarjason schrieb:
Ah, ein Bild-Leser.

Wie schön.    


Über die WM immer ja. Außerdem sind nur die ersten drei Bilder von Bild. Die anderen waren vom Playboy(freenet). Kannst aber gerne Bilder von geistig höherwertigeren Medien reinstellen. Manche haben Probleme
Naja, da biste ja über die WM super informiert.
Wie das Thema Klose und die Schuhe vom Sonntag, brandneues Thema und leider einige Unwahrheiten drin. Naja, aber Hauptsache Titten sehen, wa?
Apropos: Schau' mal
#
Zolo ich bin erschuettert....der "Titten raus es ist WM" Thread ist doch ein Klassiker dieses Forums....kann man da nix nachen? vielleicht nur privatgeschossene Bilder nehmen aus den Stadien oder so?
traurige Gruesse
R.
#
Ruben schrieb:
Zolo ich bin erschuettert....der "Titten raus es ist WM" Thread ist doch ein Klassiker dieses Forums....kann man da nix nachen? vielleicht nur privatgeschossene Bilder nehmen aus den Stadien oder so?
traurige Gruesse
R.


Nix dagegen, aber bei Material, wie z.B. dem vom Playboy, gibt es eben Stress und dies hat auch nichts mit Fans zu tun!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Da ja die WM in vollem Gange ist und beim letzten Thread der Vorwurf geäußert wurde, man solle erst einen Thread eröffnen, wenn es aktuelle Bilder gibt und nicht von letzter EM, starten wir doch einen zweiten Versuch. Dieser Thread ist für Feministinnen etc..tabu, hier wird net diskutiert


Da der Playboy und Bild, bei Verlinkungen von, durch Copyright geschütztem, Material, sehr schnell Stress machen, wurden diese Bilder gelöscht, zumal es sich zum Teil auch nicht um Bilder von Fans handelt!

ZoLo
Moderator


Eine böse Unterstellung, dass die Mädels teilweise keine Fans seien
Ich werde morgen beim Dortmund Spiel auf die Suche gehen. Lt. Poldi und Klose sind die polnischen Mädels ja eh die besten...
#





















#
Da fang ich doch gleich mal an zu Schnurren bei diesen Weltweit vorkommenden Schönheiten      
#
an den Bildern sieht man mal wieder..

die Schwedinnen sind die geilsten Frauen ^^ ..
#
achja .. beim Italienspiel war kurz vor oder nach dem Anpfiff ein relativ schönes Mädel zu sehen ..

wenn jemand Bilder findet wärs cool .. ^^ ..
#
soo, da gestern mein erstes Spiel war, kann ich meine ersten Fotos reinstellen.
Sind zwar nicht so gut geworden, aber immerhin keine Bildzeitung links!





#
naja und sorry, für die miese quali   Aber wohl besser als nix  
#












#




#
mmmmh legger meedsche  
#














#
hiiiiiiiier schnäggschär!!

#



#
Hey Jungs,

die Köpfe der Mädels müßt ihr aber nicht unbedingt abschneiden.      


Teilen