>

Leichenfleddern beim Club

#
Zu Misimovic gab es ja einen eigenen Fred, leider hat sich das zerschlagen. Laut Kicker dürfen eine ganze Reihe von Spielern bei Abstieg weg, zum Teil wohl gegen Ablöse (Wolf, Saenko, Pinola, Vittek, Charisteas).

Von denen kommt aus meiner Sicht nur Vittek als Sturmverstärkung in Frage. Er spricht offenbar schon mit Hoppenheim. An Wolf und Pinola ist Leverkusen interessiert, auf ihren Positionen sind wir auch gut besetzt. Saenko ist mir persönlich seit dem Tritt gegen Spycher unsympathisch. Charisteas ist für mich ein griechischer Stehgeiger, das hatten wir gerade.
#
solang der abstieg net sicher ist, macht es auch wenig sinn darüber zu reden findsch
#
wobei ein pinola auf links sicherlich nicht das schlechteste wäre
#
an pinola ist hamburg, schalke und leverkusen dran!
den kriegen wir sicher nicht!
#
kasi1981 schrieb:
an pinola ist hamburg, schalke und leverkusen dran!
den kriegen wir sicher nicht!  


vorsicht... jetzt kommt gleich wieder jmd. und sacht das ja juve am fenin dran war  
#
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass Saenko kommt. Hat zwar in dieser Saison sehr schwach gespielt, davor aber zwei Saisons lang seine Klasse eindrucksvoll bewiesen.
#
Juve wollte aber Fenin auch und er hat sich für uns entschieden warum sollte Pinola nicht so clever sein.  
#
bin mir ziemlich sicher das man pinola von der backe schmieren kann.
nicht nur weil der evt. bessere angebote bekommt,sondern eher weil eintracht mit
spycher verlängert hat (leider) und schon 2 backups dazu.krück und steinhöfer oder wie der heißt.
#
grossaadla schrieb:
bin mir ziemlich sicher das man pinola von der backe schmieren kann.
nicht nur weil der evt. bessere angebote bekommt,sondern eher weil eintracht mit
spycher verlängert hat (leider) und schon 2 backups dazu.krück und steinhöfer oder wie der heißt.


Krük bitte  
#
Sorry, ich habe es bereits schon einmal in einem anderen,älteren Thread geschrieben, aber die erste Garnitur des Clubs, sprich Pinola,Mintal,Vittek,Wolf,Misimovic usw.,  können wir uns eh abschminken wenn wir ehrlich sind!
Entweder hat der jeweilige Spieler kein Interesse daran bei uns zu spielen weil er  von anderen Vereinen bessere, internationale Perspektiven geboten bekommt oder weil sie Ablöse-, und/oder Gehaltstechnisch nicht in unseren Rahmen passen.
Wenn überhaupt sollten wir auf solche Leute wie
Glauber IV
Spiranovic Defensiv-Talent
Abardonado IV
Kristiansen LM
Engelhardt DM
Kluge DM
ein Auge werfen, die bewegensich wahrscheinlich eher in unsere Dimensionen!
#
hast recht,krük.
das ck evtl. das e kommt später hinten dran wenns net läuft.
#
mal ne ganz andere frage:

dieser fenin...war da nicht auch mal juve dran? ich meine aber auch arsenal soll die hände nach ihm gestreckt haben.  
#
Hat das irgendwas mit Nürnberg zu tun?

Back to topic:
Da Nürnberg nun wohl abgestiegen ist, sollte man sich wirklich massiv um einige Spieler bemühen.. Wolf, Pinola, Engelhardt, Kluge und Saenko wären m.E. interessant.

MfG
sir_rhaines
#
Wunsch: Wolf
#
AllaisBack schrieb:
Sorry, ich habe es bereits schon einmal in einem anderen,älteren Thread geschrieben, aber die erste Garnitur des Clubs, sprich Pinola,Mintal,Vittek,Wolf,Misimovic usw.,  können wir uns eh abschminken wenn wir ehrlich sind!
Entweder hat der jeweilige Spieler kein Interesse daran bei uns zu spielen weil er  von anderen Vereinen bessere, internationale Perspektiven geboten bekommt oder weil sie Ablöse-, und/oder Gehaltstechnisch nicht in unseren Rahmen passen.
[...]


Das halte ich für Quatsch.
Also wenn ein gestandener Mittelklasseverein wie wir sich keine Spieler leisten kann, die ein Absteiger in seinen Reihen hat, dann läuft ganz klar was falsch.
Natürlich - wenn Bayern absteigen würde, dann wäre das was anderes aber der Club wird wohl kein viel größeres Budget haben als wir oder haben die ne neue Ölquelle entdeckt?
Ausserdem wird Sotos ja anscheinend gehen, was auch mal eben 1,3 Mio pro Jahr einspart an Gehalt.  ,-)
#
Misimovic wechselt zu WOB
#
Wolf wär ne absolute Bombe, das is nen Spieler von dem man wirklich sagen kann: der verstärkt uns deutlich.

Allerdings is der für uns ablösetechnisch nicht zu bezahlen (Nürnberg wird ne riesen Summe für ihn ausrufen) und wird zudem sicherlich auch für bessere Vereins als uns von Interesse sein.

Wär aber der einzige Spieler von Nürnberg den ich wirklich gern hier sehen würd, außer einem Pinola, an dem ja definitiv "Spitzenclubs" dran sind.
#
Ekelhaft, dass der tatsächlich nach WOB geht. Ich meine, warum nicht zum HSV, wenn er von denen ein Angebot hat? Ich peils nicht. An der Kohle kanns doch nicht liegen! Scheiße, VW wird nächste Saison leider ziemlich stark...was die für die 10.000 Zuschauer so einkaufen...
Vielleicht könnten wir aber uns doch um Pinola bemühen? Vittek würde mir auch gefallen, der muss zu uns, bevor er nach Hoffenheim geht! was ist eigentlich mit Mintal?
#
In Nürnberg haben alle Spieler außer Galasek Vertrag für die 2. Liga. Die werden für die interessanten Spieler bestimmt hübsche Summen aufrufen. Zudem dürfte der FCN kein Interesse daran haben, die komplette Mannschaft auszutauschen.
#
JohnnyBravo schrieb:
In Nürnberg haben alle Spieler außer Galasek Vertrag für die 2. Liga. Die werden für die interessanten Spieler bestimmt hübsche Summen aufrufen. Zudem dürfte der FCN kein Interesse daran haben, die komplette Mannschaft auszutauschen.

Die müssen den Etat von 45 Mio auf 23 Mio herunterfahren, dass ist eine Halbierung. Spieler wie Koller, Mintal, Charisteas kann sich der Club in Liga 2 nicht leisten.
Koller wäre eine sinnvolle Verpflichtung. Ein wenig Unterstützung für Fenin durch einen Landsmann, dazu dürfte er mit 35 Jahren auch mit der Ersatzrolle zufrieden sein und er ist genau der Typ Stürmer der uns fehlt. Also für 1-2 Jahre könnt ich mir das gut vorstellen. Mintal wäre natürlich auch klasse, vor allem wenn er seine Form vergangener Tage wiederfindet.


Teilen