>

Leichenfleddern beim Club

#
Koller oder Saenko fänd ich stark, vor allem Koller würde perfekt passen, sollte er nicht zu hohe Gehaltsansprüche haben, weswegen es ja schonmal gescheitert ist.

Wolf wechselt wohl zu LEV
Mintal sehe ich nichtmehr so stark/verletzungsanfällig
Pinola ist nach Wuschus Verlängerung kein Thema mehr
#
DBecki schrieb:

Aufgrund des Vorjahres wäre also die halbe Mannschaft eines Absteigers ne enorme Verstärkung für uns. Hm... Ich betrachte mir aber lieber die aktuell dargebotene Leistung, und die war weder sportlich noch charakterlich so, dass ich mir ganz dringend einen dieser Spieler wünsche.

Dann sind Gomez und Adler für europäische Spitzenclubs wohl auch uninteressant, weil beide Teams unter den Erwartungen blieben?

Ganz ehrlich ... meine Güte, das hat mit der Klasse der Spieler extrem wenig zutun dass die abgestiegen sind. Die sind in ne Situation gekommen in der keiner damit umgehen konnte. Hamburg war letzte Saison Tabellenletzter bevor Stevens kam, VdV und Co = Flaschen? Misimovic, Pinola oder Wolf sind sicherlich Pflaumen, deswegen wollen auf Teams aus dem oberen Drittel diese Spieler verpflichten.

Solltest dir vll. mal die Leistungen der Spieler ansehen und net nur auf ne Tabelle schauen wenn du einzelne Spieler bewertest.
#
Ivan Saenko, trotz des Trittes gegen unseren Bub, wäre eine Bereicherung, aber da so viele an den Clubberern Spieler dran sind ist und bleibt es wohl ne Wunschvorstellung.
#
Deus schrieb:
DBecki schrieb:

Aufgrund des Vorjahres wäre also die halbe Mannschaft eines Absteigers ne enorme Verstärkung für uns. Hm... Ich betrachte mir aber lieber die aktuell dargebotene Leistung, und die war weder sportlich noch charakterlich so, dass ich mir ganz dringend einen dieser Spieler wünsche.

Dann sind Gomez und Adler für europäische Spitzenclubs wohl auch uninteressant, weil beide Teams unter den Erwartungen blieben?

Ganz ehrlich ... meine Güte, das hat mit der Klasse der Spieler extrem wenig zutun dass die abgestiegen sind. Die sind in ne Situation gekommen in der keiner damit umgehen konnte. Hamburg war letzte Saison Tabellenletzter bevor Stevens kam, VdV und Co = Flaschen? Misimovic, Pinola oder Wolf sind sicherlich Pflaumen, deswegen wollen auf Teams aus dem oberen Drittel diese Spieler verpflichten.

Solltest dir vll. mal die Leistungen der Spieler ansehen und net nur auf ne Tabelle schauen wenn du einzelne Spieler bewertest.

Ok. Dann sage mir bitte, wen aus unserer Mannschaft die drei genannten Spieler dauerhaft verdrängen sollen.
Und was wenn der neue Verein dieser Spieler in ebendiese Situation kommt? Da können sie dann auch wieder nicht mit umgehen? Na super...
#
DBecki schrieb:

Ok. Dann sage mir bitte, wen aus unserer Mannschaft die drei genannten Spieler dauerhaft verdrängen sollen.
Und was wenn der neue Verein dieser Spieler in ebendiese Situation kommt? Da können sie dann auch wieder nicht mit umgehen? Na super...

Wolf und Pinola wären definitiv Stammspieler bei uns ... Mit 2 guten IVs kommt man nicht durch eine Saison und Vasovski war EWIG verletzt, da muss man erstmal abwarten wie der Junge wieder reinkommt nächstes Jahr.

Misimovic brauchen wir imho nicht, weil wir da selber Spieler haben, ob die an die Qualität herankommen (Meier eher nein, Caio weiß niemand) muss man abwarten.

Aber sorry was sind das bitte für Argumente? Der ganze Verein spielt ne scheiß Saison und jetzt is jeder einzelne Spieler schlecht oder was? Sind alle unsere Spieler Zweitliganiveau weil wir vor kurzem 7 Spiele net gewonnen haben? Wolf und Pinola können sicher nix dafür, wenn die Club-Stürmer haufenweise Großchancen liegenlassen und man so Spiele herschenkt. Gegentore hat Nürnberg als Absteiger genau eines mehr als wir diese Saison ... Tore dagegen nur 35, 8 davon alleine gegen uns.
#
koller als backup, brechstange und mentor für fenin wäre ok. aber nicht so viel bezahlen wie mahdavikia^^
#
Mit Koller als Back-up hätten wir neben Mehdi ne weitere früher hochkarätige Gurke, die über ihren Zenit hinaus ist.
und mir ist doch egal, ob wir mit Spycher verlängert haben (was ich eh nicht verstehe), wenn man einen Pinola kriegen kann. Ich würde mich um den bemühen und auch eifrig mitpokern. Auch Vittek wäre kein schlechter, kann ja nicht so viel an Ablöse kosten. Aber wenn er nach Hoffenheim geht, lässt das eindeutig auf seinen Charakter schließen. Gleiches gilt für Misimovic und VW.  Denen ist nicht der Fußball wichtig, sondern das Geld. Vielleicht ist das auch mit ein Grund für den Abstieg de Clubs.

Teilen