>

Willkommen zurück Ama!!!

#
Juhu endlich ist es soweit. Ama ist wieder fit und wenn er am Mittwoch ein paar Minuten bekommt wird es bestimmt ziemlich geil werden. Es könnte auch ein kleiner Schub durch die Mannschaft gehen. Freu mich dass ein toller Spieler wieder fit ist und ich wünsche mir dass er es auch bleibt.

Forza SGE!!!!

Klassenerhalt wird am Mittwoch perfekt ich bin mir gaaanz sicher und zwar nicht nur wegen dieser Tatsache.
#
abwarten...
#
[font=Georgia]Am besten, Ama stellt sich gleich neben Friedhelm in die Coaching-Zone und gibt Anweisungen.  ,-)

Nee, mal ernsthaft: ich freue mich riesig, dass der Junge wieder Stadionluft schnuppern darf.

Er ist dieser echte Führungsspieler, der uns in so vielen der letzten Spiele gefehlt hat.

Ich glaube aber nicht, dass er am Mittwoch Abend schon zu einem Einsatz kommt - es sei denn, im Rahmen einer Auswechslung kurz vor Schluss, um Zeit zu gewinnen.

Wünschen würde ich ihm natürlich von ganzem Herzen, dass er beim Stande von 1:1 fünf Minuten vor Schluss kommt, um dann den Siegtreffer zu erzielen.  
[/font]
#
Schön, dass der Kapitän wieder an Bord ist. Was habe ich ihn vermisst. Ich drücke alle Daumen, dass es mit dem 1. Einsatz klappt und er in der nächsten Saison wieder der Alte ist. Als Torschütze, Vorbild im Einsatz und als Kapitän!
#
Kapitän, lange verletzt, wird dann spät eingewechselt, das Stadion spendet stehenden Beifall. Sollten wir uns vor IoannisJuniorAmanatidis fürchten?  
#
wurde echt zeit, dass er zurückkommt. vielleicht schießt er ja noch das ein oder andere wichtige tor
#
Das einzige, was ich nicht will, ist, dass er bei feststehender Niederlage reinkommt. Dann lieber erst gegen Bochum oder den HSV.
#
MrBoccia schrieb:
Kapitän, lange verletzt, wird dann spät eingewechselt, das Stadion spendet stehenden Beifall. Sollten wir uns vor IoannisJuniorAmanatidis fürchten?    

Das Stadion "spendete auch Beifall" als der lange Zeit verletzte Chris letzte Saison zurückkehrte  . Egal, scheiß drauf.

Willkommen zurück, Ama!!! Endlich  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Stadion "spendete auch Beifall" als der lange Zeit verletzte Chris letzte Saison zurückkehrte

War er Kapitän? Nö. Siehste.

Aber hast Recht - scheiss drauf. Der Ama ist weit davon entfernt, so eine Schmeissfliege wie der Bonamser zu sein.
#
Wünsche mir so eine begrüßung wie bei JudasJones beim DFB-Pokalspiel gegen Köln ! Die ganze Kurze stand und hat den Anfang einer Laola gemacht, das war Gänsehaut pur !

Pro Ama !
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Stadion "spendete auch Beifall" als der lange Zeit verletzte Chris letzte Saison zurückkehrte

War er Kapitän? Nö. Siehste.

Aber hast Recht - scheiss drauf. Der Ama ist weit davon entfernt, so eine Schmeissfliege wie der Bonamser zu sein.

Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will, es ging nicht um die Kapitän-Sache. Ist aber auch egal, wir können es eh nicht beeinflüssen.

Ich freue mich total, dass er endlich wieder da ist.
#
WaldhofunddieSGE schrieb:
Wünsche mir so eine begrüßung wie bei JudasJones beim DFB-Pokalspiel gegen Köln ! Die ganze Kurze stand und hat den Anfang einer Laola gemacht, das war Gänsehaut pur !

Pro Ama !

ich könnte mir heute noch in den ***** beissen das ich damals mitgeklatscht und gejubelt habe... selten, vielleicht noch nie, hat ein Spieler uns so dermaßen verarscht wir JJ!
Aber hier gehts jetzt schließlich um Ama ,-)
Und unseren Griechen schätze ich dann doch einen Tick intelligenter ein ,-)  
#
Nuriel schrieb:
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will, ...

Wie auch? Dein Vitali-Gebrabbel kann man ja auch net verstehen.  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will, ...

Wie auch? Dein Vitali-Gebrabbel kann man ja auch net verstehen.  

Dass ich das ausgerechnet von einem Österreicher "zu hören" bekomme.  
#
Diegito schrieb:
WaldhofunddieSGE schrieb:

Pro Ama !

ich könnte mir heute noch in den ***** beissen das ich damals mitgeklatscht und gejubelt habe... selten, vielleicht noch nie, hat ein Spieler uns so dermaßen verarscht wir JJ!
Aber hier gehts jetzt schließlich um Ama ,-)
Und unseren Griechen schätze ich dann doch einen Tick intelligenter ein ,-)  

Jaa, er hat uns verarscht, aber es war einfach nur geil, wie die Kurve ihn gefeiert hat !! Unvergesslicher Moment !!!        
#
Amanatidis....        
#
Freienfelser schrieb:
Willkommen zurück  

tut mir leid... dieser Amanatidis-Song ist peinlich und abrungdtief schlecht!!
Kontra Ama-Song!!
#
Ich hoffe wenn Ama sich vor der Kurve warmmacht bevor er eingewechselt wird, das diese so toben wird, nein noch heftiger, viel heftiger, wie an einem kaltem Dezemberabend 2006 beim Pokalspiel gegen Köln als eine bestimmte Person die ich nicht weiter erwähnen möchte eingewechselt wurde. Denn er hat es wirklich verdient.
#
Schön zu hören dass der Captain und Leader wieder da ist... Wenn er fit ist klar unser Stürmer Nr. 1. Allerdings lieber FF lass ihn mal lieber schön auf der Bank diese Saison und schön gesund werden. Scheiss Knie....
Freu mich eher auf ihn mim Martin aufs nächste Jahr...
Beide gesund : Prognose zusammen 30 Tore!!!!
Forza SGE

Teilen