>

Zvjezdan Misimovic (bei Nürnberg Abstieg)

#
Also beim FCN hat er nicht immer OM gespielt sondern auch RM...

Also wer er doch eine klasse Verstärkung. Den hätte ich schon letzte Saison geholt...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25400/saison/2007-08

Tore: 9
Assists: 2

Wäre m. E. ein idealer Nachfolger von Weißenberger, der ja immer wieder mal verletztungsbedingt ausfällt. Und vom Alter her vielleicht nur noch 1-2 Seasons in der 1. Liga spielen kann.

Passt Misimovic charakterlich in die Mannschaft? Hat er das Potenzial für höhere Aufgaben (Platzierungen unserer SGE 6 und 10, UEFA-Cup)? Wie sieht das zukünftige Spielsystem aus?

Ich kann es nicht beurteilen, aber interessant ist Misimovic auf alle Fälle und bei Abstieg vielleicht günstig zu bekommen. Schaun mer mal.
#
Auf jeden Fall können wir es am Wochenende wahrscheinlicher werden lassen, dass wir Ihn bekommen   .
#
Warum sollte Zwetschge besser sein als ein Meier ???
Wenn Meier die ganze Saison Spielen würde will ich nicht wissen wieviel Tore er schon geschossen hätte und vorbereitet hätte.
Dazu find ich Misimovic viel zu lauf faul und Defensiv schwach.
Und wenn hier einer behauptet er könnte mit Caio mithalten dann Prost Malzeit weil ein Spieler wie Caio werden die in 5 jahren noch nicht haben.
Bei Caio ist jeder ungefähr 2te schuss drinne bei Misimovic vll jeder 6-8te.
#
Dazu ist Toskis technik jetzt schon besser und da bin ich mir 100% sicher weil Toski behauptet sein ball auch im engen Raum durch Technik und lässt mal 2-3 gegenspieler dumm dastehen.
#
Izzy82 schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Halt ich persänlich für keine gute idee.
Wir haben Caio und der ist echt mal um einiges besser als Misimovic.
Dann haben wir Meier der auch nicht schlechter ist als Misimovic und dazu auch noch Toski der in 1-2 Jahren denk ich mal auf einem besseren Level als Misimovic spielen wird

Naja Meier ist schon eine Spur schlechter und bei Toski heißt es abwarten.

Da muss ich dir auf jeden recht geben

1. Meier schlechter
2. Toski mal sehen, aber ist für mich von seiner Technik jetzt schon besser wie Meier
3. Haben Caio und habe grosses vertrauen das der noch so richtig einschlagen wird wenn er sich erstmal an die Taktik von FF gewöhnt hat
#
nheckel schrieb:
Izzy82 schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Halt ich persänlich für keine gute idee.
Wir haben Caio und der ist echt mal um einiges besser als Misimovic.
Dann haben wir Meier der auch nicht schlechter ist als Misimovic und dazu auch noch Toski der in 1-2 Jahren denk ich mal auf einem besseren Level als Misimovic spielen wird

Naja Meier ist schon eine Spur schlechter und bei Toski heißt es abwarten.

Da muss ich dir auf jeden recht geben

1. Meier schlechter
2. Toski mal sehen, aber ist für mich von seiner Technik jetzt schon besser wie Meier
3. Haben Caio und habe grosses vertrauen das der noch so richtig einschlagen wird wenn er sich erstmal an die Taktik von FF gewöhnt hat

So frisch im Forum und ich hab dich jetzt schon gefressen. Nice, neuer Rekord!
#
Dann sagt mir doch mal warum Meier schlechter sein sollte als Misimovic.
#
derfrankenadler schrieb:

Misimovic ist aktiv am Spiel beteiligt fordert den Ball ist immer eine Anspielstation für seine Mannschaft und ist dabei noch sehr Torgefährlich.

Meier nimmt am Spiel überhaupt nicht teil, er lauert immer im Strafraum auf einen Abpraller das ist einfach zu wenig für einen ZOM.

Ich wollte mal eine Saison ohne Meier erleben dieses Jahr ist es endlich soweit und meine Einschätzung hat sich bestätigt ohne Meier läufts besser. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument das wir mit Meier auf dem 5 Platz waren nach dem Hamburg Spiel.

Schaut euch lieber die Tabelle der letzten 2 Saisons an mit Meier und ohne zu jetzigen Zeitpunkt.

Klar hat sich die Mannschaft entwickelt aber sie hat auch mit Jones, Taka und Streit an Qualität verloren.

Es gibt im Moment 2 Spieler die ich überhaupt nicht vermisse Meier und Mhedi im gegensatz zur Chris !!!!

Ich bin mal gespannt was der FF mit seiner lebensgefährtin Alexandra anstellt wenn alle Fit sind.

-------------------Chris-------------------
Toski---------------------------Misimovic
------------------Caio---------------------

Fussball 2050  
#
Zurawski schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Misimovic ist aktiv am Spiel beteiligt fordert den Ball ist immer eine Anspielstation für seine Mannschaft und ist dabei noch sehr Torgefährlich.

Meier nimmt am Spiel überhaupt nicht teil, er lauert immer im Strafraum auf einen Abpraller das ist einfach zu wenig für einen ZOM.

Ich wollte mal eine Saison ohne Meier erleben dieses Jahr ist es endlich soweit und meine Einschätzung hat sich bestätigt ohne Meier läufts besser. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument das wir mit Meier auf dem 5 Platz waren nach dem Hamburg Spiel.

Schaut euch lieber die Tabelle der letzten 2 Saisons an mit Meier und ohne zu jetzigen Zeitpunkt.

Klar hat sich die Mannschaft entwickelt aber sie hat auch mit Jones, Taka und Streit an Qualität verloren.

Es gibt im Moment 2 Spieler die ich überhaupt nicht vermisse Meier und Mhedi im gegensatz zur Chris !!!!

Ich bin mal gespannt was der FF mit seiner lebensgefährtin Alexandra anstellt wenn alle Fit sind.

Fussball 2050    

Das ist doch totaler Quatsch, du kannst doch nicht behaupten, dss wir im Moment so gut sind, weil Meier nicht mehr spielt, ich denke eher weil Streit nicht mehr da ist und Ochs auch weiter mit nach vorne gehen kann..
#
1tr8@julian schrieb:
Zurawski schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Fussball 2050    

Das ist doch totaler Quatsch, du kannst doch nicht behaupten, dss wir im Moment so gut sind, weil Meier nicht mehr spielt, ich denke eher weil Streit nicht mehr da ist und Ochs auch weiter mit nach vorne gehen kann..

Ich hoffe du hast heute gesehen wieso ich Misimovic gerne bei der Eintracht sehen würde, 1:1 klasse Fink Vernascht, dann der geile 40m Pass auf Mintal und das 1:3  im Fallen den Ball so gegen die Laufrichtung von Nikolov reinzuhauen das können nicht viele Fussballer in der Bundesliga.
#
3 Argumente für Misimovic heute. War an allen Toren entscheident beteiligt. Keine einziges Argument für Caio, kein einziges für Toski und auch Weissenberger hat nicht gerade gezeigt dass er stärker sein soll als Zwetschge.
Misimovic ist ne Nummer zu groß für die Eintracht, aber fünf Nummern zu groß für den (scheiß) Club. Der spielt (bei Club-Abstieg) nächstes Jahr bei nem großen Verein, evtl. im Ausland.
#
Nochwas: Tor der Woche - Zvijezdan Misimovic (gegen die Bayern)
#
Frage ist doch: Was will der hier bei uns?
Der kann locker bei den unteren 6 der Tabelle mitkicken.......
#
Den holen sich bestimmt der VFB, Dortmund doder die scheiß Wolfsburger, die heute schon wieder gewonnen haben - tut mir leid, aber so gern ich ihn hier hätte, den kriegen wir nicht!
#
Wieso sollten sich die Top6 Misimovic holen?

Die sind doch gut besetzt:

FCB - Ribery, Sosa

S04 - Ze Roberto, Grossmüller, Streit, Rakitic

HSV - Van der Vaart, Trochowski

SVW - Jensen, Özil, Diego

VFB - Da Silva, Bastürk

B04 - Schneider, Freier, Barnetta

Wir haben:

Caio (noch im Aufbau), Toski (unerfahren), WEissenberger (nach der Saison leider weg)

Also??? Bitte holen
#
Bei Nürnberg ist er aber auch der mit Abstand stärkste Spieler und hat alle Freiheiten. Im ersten Durchgang haben wir ihn nicht in den Griff bekommen, im zweiten sah ich ihn nur noch bei seinem Tor.
Caio ging es in Brasilien genau so, er durfte machen, was er wollte.
Ob sich Misimovic hier als einer unter vielen gut eingewöhnen würde?
Außerdem denke ich eh, dass er zu einem finanzstärkeren Verein wechselt.
#
Wir haben es doch langsam nicht mehr notwendig, Spieler von Abstiegsklubs zu verpflichten, oder?

Und denkt immer dran, das sind Leute die abgestiegen sind. Also konnten sie selbigen durch ihre Klasse auch nicht verhindern.
#
derfrankenadler schrieb:
Warum sollte Zwetschge besser sein als ein Meier ???
Wenn Meier die ganze Saison Spielen würde will ich nicht wissen wieviel Tore er schon geschossen hätte und vorbereitet hätte.
Dazu find ich Misimovic viel zu lauf faul und Defensiv schwach.
Und wenn hier einer behauptet er könnte mit Caio mithalten dann Prost Malzeit weil ein Spieler wie Caio werden die in 5 jahren noch nicht haben.
Bei Caio ist jeder ungefähr 2te schuss drinne bei Misimovic vll jeder 6-8te.

also das mit dem torschuss vergleich is doch en witz oder? caio spielt kaum und hat ein tor geschossen. da kannst du doch dann nicht sagen, dass jeder zweite dirn ist. außerdem ist caio noch nicht so weit. ich finde er wird schon viel zu sehr überschätzt, aber das liegt daran, dass die eintracht nicht so oft neuer spieler kaufen. und die werden dann unendlich hochgejubelt. letzte saison, als ina geholt wurde haben alle meine klassenkameraden und meine mannschaftskollegen den so sehr hochgejubelt. keiner wusste ,auf welcher position er spielt oder wie er aussieht oder was er vorher so geleistet hat. das war nur die tatsache, das mal ein neuer spieler kam, der nich aus der eigenen jugend ist. und alle ham gemeint mit dem werden wir meister. lasst die jungs sich doch mal entwickeln und erwartet nicht zu viel. also ich wäre für misimovic
#
ich auch, besonders als RM, denn da fehlt uns was, seit streit weg ist.. und dies es ewige fenin zurückziehn kanns ja auch nicht sein.. der ist STÜRMER.. meiner meinung nach
misimovic ist genial, was der bei teams wie FCN oder bochum leistet ist enorm, ich denke wirklich er ist einer der top mittelfeldspieler der liga und kann bei nem besserem team nur noch stärker werden..

Teilen