>

Zvjezdan Misimovic (bei Nürnberg Abstieg)

#
Eigentlich habe ich im Titel bereits alles gesagt  

Es ist zwar 05:43 Uhr, aber ich denke trotzdem, dass mein Gedanke gar nicht so blöd ist. Nehmen wir an unsere Jungs schaffens tatsächlich irgendwie, den UI-Cup zu erreichen und Nürnberg steigt ab (was ich momentan für gar nicht so unwarscheinlich halte), dann würde ein totaler Ausverkauf beim Club stattfinden... Misimovic ist bei weitem ihr effektivster (warscheinlich auch bester) Spieler. Seit er wieder mitmischt läufts einigermaßen, und die letzten vier Glubb Tore hat alle Zwetschge geschossen.

Er ist wirklich ein perfekter Spielmacher, das einzige "Problem" wäre dann Caio. Wohin mit dem?  

Die Eintracht hatte bereits in der Vergangenheit Interesse an Misimovic gezeigt, und so einen starken Spieler sollte man nicht aus den Augen lassen. Zumal er bereits bewiesen hat, dass er in der Bundesliga Topleistungen bringen kann.

Falls euch das Gedankenexperiment nicht gefällt: Habt erbamen, es ist fast 6 Uhr  :neutral-face  
#
Halt ich persänlich für keine gute idee.
Wir haben Caio und der ist echt mal um einiges besser als Misimovic.
Dann haben wir Meier der auch nicht schlechter ist als Misimovic und dazu auch noch Toski der in 1-2 Jahren denk ich mal auf einem besseren Level als Misimovic spielen wird
#
Da werden uns andere Clubs vorkommen.Ansonsten guter Spieler.
#
Ich fände es geil, wenn er bei der Eintracht spielen würde, aber dann hätten wir in der Tat eine Art Luxusproplem.
#
Ich halte persönlich viel vom Bosnier.
Ein feiner Kicker, doch jetzt hat die Eintracht einen Caio und in der nächsten Saison auch wieder einen Alexander Meier. Was die Eintracht in der kommenden Saison braucht sind ordentliche Flügelspieler im Mittelfeld, ebenso einen Backup für die linke Abwehrseite und 1 oder gar 2 Stürmer!
#
Ich halte persönlich viel vom Bosnier.
Ein feiner Kicker, doch jetzt hat die Eintracht einen Caio und in der nächsten Saison auch wieder einen Alexander Meier. Was die Eintracht in der kommenden Saison braucht sind ordentliche Flügelspieler im Mittelfeld, ebenso einen Backup für die linke Abwehrseite und 1 oder gar 2 Stürmer!
#
derfrankenadler schrieb:
Halt ich persänlich für keine gute idee.
Wir haben Caio und der ist echt mal um einiges besser als Misimovic.
Dann haben wir Meier der auch nicht schlechter ist als Misimovic und dazu auch noch Toski der in 1-2 Jahren denk ich mal auf einem besseren Level als Misimovic spielen wird


Find ich ja toll, dass du soviel von unseren OMF-Spielern hälst. Aber ich glaub du unterschätzt Misimovic...ich find ihn top auch wenn wir ihn nicht brauchen.
#
1. Guter Spieler
2. Teuer
3. Kein Bedarf im OM, Baustellen liegen woanders

Fazit: Nein!
#
derfrankenadler schrieb:
Halt ich persänlich für keine gute idee.
Wir haben Caio und der ist echt mal um einiges besser als Misimovic.
Dann haben wir Meier der auch nicht schlechter ist als Misimovic und dazu auch noch Toski der in 1-2 Jahren denk ich mal auf einem besseren Level als Misimovic spielen wird


Naja Meier ist schon eine Spur schlechter und bei Toski heißt es abwarten.
#
Also im Vergleich zu Alex Meier, Weissenberger, Caio und Toski sehe ich Misimovic (zur Zeit) noch weit vorne, da er schon über mehrere Saisons seine Stärken beweist. Er war bei den Bayern Amas glaub ich Torschützenkönig der Regionalliga Süd. Zu Bochumer Zeiten war er schon eine absolute Lebensversicherung für den Verein, nun ist er in Nürnberg der Heilsbringer.
Ich halte auch sehr viel von Caio, Meier, Toski, und ja, auch von Weissenberger. Misimovic ist dennoch ne Nummer besser.

Wenn man ihn ablösefrei bekommen könnte, wäre es sehr schade ihn einen anderen Verein zu überlassen. Aber ich denke auch, dass wir im OFM keinen Handlungsbedarf haben. Wobei, was spricht eigentlich gegen ein Luxusproblem? Caio ist jung, der hat ja noch vier Jahre, LANGSAM aufbauen  
#
ich nehme ihn gerne, er ist ne Granate
#
denke mal er wird bessere angebote kriegen, hätten ihn vor nem jahr holen sollen, aber da hattr nürnberg eben die besseren möglichkeiten
#
kasi1981 schrieb:
denke mal er wird bessere angebote kriegen, hätten ihn vor nem jahr holen sollen, aber da hattr nürnberg eben die besseren möglichkeiten  


Bingo. Und wieso hatte Nürnberg die besseren Möglichkeiten? Wieder Bingo. Europapokal. Und wo stehen wir mit etwas Glück am Ende der Runde? ... Na ihr wisst schon... Bingo  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke mal er wird bessere angebote kriegen, hätten ihn vor nem jahr holen sollen, aber da hattr nürnberg eben die besseren möglichkeiten  


Bingo. Und wieso hatte Nürnberg die besseren Möglichkeiten? Wieder Bingo. Europapokal. Und wo stehen wir mit etwas Glück am Ende der Runde? ... Na ihr wisst schon... Bingo    

Nürnberg steigt nicht ab. Bingo
Wir stehe am Saisonende auf Platz 8-11. Bingo
Misimovic geht zu einem Team wie Wolfsburg oder Leverkusen. Bingo
Misimovic hatte weniger Renommee als er in Bochum war. Bingo
#
brauchen wir nicht, haben schon caio und meier....
#
sgefan@hamid schrieb:
brauchen wir nicht, haben schon caio und meier....


ach du meinst Alex Meier!? Ich dachte, der wäre im Winter gewechselt. Kann mich dunkel nur noch an ihn erinnern....
#
Eindeutig Nein!

Kein Bedarf, auch wenn es ein ganz guter ist.

Ausserdem: Das letzte mal, dass ein Nürnberger nach dessen Abstieg zu uns kam (Köpke), ging es für uns auch in die 2. Liga. Ergo: keine abgestiegenen Nürnberger!  
#
Soweit ich weiß spielt der beim Club im linken Mittelfeld.
Muß ehrlich sagen das ich von Zwetschke überzeugt bin.

Fazit : Wenn möglich sofort zugreifen !!!
Ist ein richtig guter !!!
#
Wenn man so einen Klasse Spieler haben kann, dann MUSS man fast schon klären, ob man keine Chance hätte ihn zu verpflichten.
Misimovic ist ein Spieler, der beinahe jeden Bundesligaverein aufwerten würde, zudem ist er keine Eintagsfliege wie es Hajnal beispielsweise bis hier hin ist.
Dass Misimovic am ehesten hinter den Spitzen aufläuft und wir da Meier und Caio haben tut seinem Wert für uns keinen Abbruch: Er ist so vielseitig, dass er problemlos auf den "Halb-" bzw. "Flügelpositionen" auflaufen könnte.

Doch wenn ich mich nicht irre gibts bereits mehrere Twetschge-Threads. Bereits letztes Jahr als er ablösefrei zu haben war wurde er hier vorgeschlagen.
#
[quote=sCarecrow
Doch wenn ich mich nicht irre gibts bereits mehrere Twetschge-Threads. Bereits letztes Jahr als er ablösefrei zu haben war wurde er hier vorgeschlagen. [/quote]

Wird daran liegen, dass die Eintracht damals schon offiziell interesse bekundet hat. Mal sehen was passiert. Und die Nürnberger sind in meinen Augen noch weit vom Klassenerhalt entfernt!


Teilen