[quote=mickmuck]da korkmaz verletzt ist, wird es wohl so kommen :neutral-face
[align=center]Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Fenin
Libero
Wäre auch mein Favorit, wobei wenn ich FF wäre, würde ich nur mit Ina als 6er spielen, dafür Fenin neben Libero als 2. Spitze und dafür Steinhöfer ins linke Mittelfeld setzen . also offensiver die Partie gegen Bremen angehen.. Da ich denke, dass Bremen ohne Diego und evtl. mit Gedanken schon in Istanbul usw. nicht ganz so stürmisch sein wird.. Dazu geht es für Werder in der Liga um nichts mehr.. Also warum dann nicht etwas offensiver den Bremern begegnen.. um ihnen von Anfang zu zeigen, wer das Spiel gewinnen will.. Wünsche mir noch einmal ein gutes Spiel der Eintracht über 90 min...
Mehdi ist zwar viel gelaufen, hatte zwei Chancen die muss er machen. Hat sich meiner Meinung nach aus dem Team gespielt. Steinhöfer hat es verdient hat ja nicht umsonst so viele Vorlagen gegeben. Libero sollte rein ins Team, da er gerne zu Hause trifft und Fenin als zweiter Stürmer in der Hoffnung das er nicht immer alles und jedern alleine Unterhalten muss. Wechsel wären für mich 45. Caio für Meier 75. Fink für Libero 88. Ama für Fenin Mein Tipp ist 3 zu 1 und damit den Klassenerhalt perfekt machen
Also ich hätte nichts dagegen. Siehe mein Profil: Mein größtes Erlebnis mit der Eintracht Mein erstes Spiel im Waldstadion am 14.11.1981 mit zehn Lenzen. SGE vs Bremen 9 : 2 Soetwas vergisst man sein Leben lang nicht.
Tipp? Ist irgendwie eine Wundertüte. Alles drin in alle Richtungen. Hauptsache die Jungs spielen gut und zeigen Einsatz. Ich bin da noch sehr entspannt was das Resultat angeht.
Da Naldo und Merte nicht spielen und Schaaf somit wahrscheinlich nichts anderes übrig bleibt als Baumann und Prödel als IVer zu nominieren, brauchen wir eine aber besser zwei schnelle Spitzen und den Pass in die Tiefe durch die IVer durch! Vielleicht sollte man gegen diese Bremer mal eine echtes 4-3-3 probieren, mit: Pröll Ochs - Russ - Bellaid - Wuschu Chris - Meier - Fink Steini - Caio - Fenin, wobei mindestens einer der Stürmer völlig von der Deffensivarbeit befreit werden sollte, damit man auch inder Lage ist blitzschnelle Konter zu fahren!!! Ich denke so könnte man gegen die Bremer auch mal mit 2 bis 3 Toren Unterschied gewinnen... also auf zum Sieg und dannach wird der Nichtabstieg gefeiert!
Also ich hätte nichts dagegen. Siehe mein Profil: Mein größtes Erlebnis mit der Eintracht Mein erstes Spiel im Waldstadion am 14.11.1981 mit zehn Lenzen. SGE vs Bremen 9 : 2 Soetwas vergisst man sein Leben lang nicht.
Tipp? Ist irgendwie eine Wundertüte. Alles drin in alle Richtungen. Hauptsache die Jungs spielen gut und zeigen Einsatz. Ich bin da noch sehr entspannt was das Resultat angeht.
Ja, das war einer der Highlights. Ich war damals auch als 14 jähriger live darbei. Ich glaube die Bremer sind da sogar mit 1:0 in Führung gegangen. Später hat sicher Torwart entnervt auswechseln lassen.
Halte nicht viel von Madhavikia, jedoch noch besser als Steinhöfer so außer Form, das zeigt dass da auf rechts einfach eine Lücke ist. Würde Fenin viel lieber in der Spitze sehen anstatt auf den Außen, geht aber nicht anders.
[align=center]Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Fenin
Libero
Wäre auch mein Favorit, wobei wenn ich FF wäre, würde ich nur mit Ina als 6er spielen, dafür Fenin neben Libero als 2. Spitze und dafür Steinhöfer ins linke
Mittelfeld setzen . also offensiver die Partie gegen Bremen angehen..
Da ich denke, dass Bremen ohne Diego und evtl. mit Gedanken schon in
Istanbul usw. nicht ganz so stürmisch sein wird.. Dazu geht es für Werder in der
Liga um nichts mehr.. Also warum dann nicht etwas offensiver den Bremern
begegnen.. um ihnen von Anfang zu zeigen, wer das Spiel gewinnen will..
Wünsche mir noch einmal ein gutes Spiel der Eintracht über 90 min...
Tipp: 2:1
Pröll
Ochs Bellaid Russ Spycher
Inamoto Chris
Steinhöfer Meier
Libero Fenin
Mehdi ist zwar viel gelaufen, hatte zwei Chancen die muss er machen. Hat sich meiner Meinung nach aus dem Team gespielt. Steinhöfer hat es verdient hat ja nicht umsonst so viele Vorlagen gegeben. Libero sollte rein ins Team, da er gerne zu Hause trifft und Fenin als zweiter Stürmer in der Hoffnung das er nicht immer alles und jedern alleine Unterhalten muss.
Wechsel wären für mich
45. Caio für Meier
75. Fink für Libero
88. Ama für Fenin
Mein Tipp ist 3 zu 1 und damit den Klassenerhalt perfekt machen
0:1 Almeida (30 Minute)
1:1 Fenin (58 Minute)
2:1 Caio (61 Minute)
3:1 Fenin (81 Minute)
damals waren die Eintrittspreise auch noch etwas moderater:
Also ich hätte nichts dagegen. Siehe mein Profil:
Mein größtes Erlebnis mit der Eintracht
Mein erstes Spiel im Waldstadion am 14.11.1981 mit zehn Lenzen. SGE vs Bremen 9 : 2
Soetwas vergisst man sein Leben lang nicht.
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Spycher
Inamoto Chris
Mahdavikia Meier
Liberopoulos Fenin
Pröll, Petkovic, Fink, Steinhöfer, Amanatidis, Toski/Caio, Jung
Vermutung:
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Fenin
Liberopoulos
Nikolov, Petkovic/Caio, Steinhöfer, Amanatidis, Bellaïd, Toski, Jung
1:0
Gegen diese Mauer trifft keiner!
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Chris
Mahdavikia - Meier - Fenin
Liberopoulos
Einwechselspieler:
Fink
Amanatidis
Steinhöfer
Tipp Wir 1 - 3 Bremen
Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
Chris Inamoto
Meier Caio
Liberopoulos Fenin
Tip: 3:2
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Wuschu
Chris - Meier - Fink
Steini - Caio - Fenin,
wobei mindestens einer der Stürmer völlig von der Deffensivarbeit befreit werden sollte, damit man auch inder Lage ist blitzschnelle Konter zu fahren!!!
Ich denke so könnte man gegen die Bremer auch mal mit 2 bis 3 Toren Unterschied gewinnen... also auf zum Sieg und dannach wird der Nichtabstieg gefeiert!
Ja, das war einer der Highlights. Ich war damals auch als 14 jähriger live darbei. Ich glaube die Bremer sind da sogar mit 1:0 in Führung gegangen. Später hat sicher Torwart entnervt auswechseln lassen.
Ja, so dürfte es kommen.
Mein Tipp ist jedoch - seit gestern um 21:50 Uhr - ein 1:3, denn das ist mal wieder so ein Spieltag, wo es für die "Kleinen" nichts zu holen gibt.
Da aber auch Bochum und Bielefeld verlieren werden, wird sich in Sachen Abstiegsgefahr nichts Neues ergeben.
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto-Chris
Medhi-Meier-Fenin
Libero
Halte nicht viel von Madhavikia, jedoch noch besser als Steinhöfer so außer Form, das zeigt dass da auf rechts einfach eine Lücke ist.
Würde Fenin viel lieber in der Spitze sehen anstatt auf den Außen, geht aber nicht anders.
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Inamoto - Chris
Steinhöfer - Meier - Caio
Fenin
So wie letztes Jahr? ^^
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Inamoto - Chris
Fenin - Meier - Caio
Libero
[/quote]
Pröll
Inamoto - Chris
Fenin - Meier - Caio
Libero
das wäre mein Wunsch für heute Abend
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Da hätte ich auch nichts dagegen.
[/quote]
Ach sorry, habe beim "Abkupfern" einen Fehler gemacht, natürlich würde ich Spycher in der derzeitigen Form Petkovic vorziehen, also:
Pröll
Inamoto - Chris
Fenin - Meier - Caio
Libero