>

UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien

#
was ein krampf.
#
Puh.Egal.Erstmal weiter.
Aber da muss mehr kommen.
#
Gut, dass Hrubesch abtritt!
#
Jajaja, wir holen den Titel...blablabla...und dann solche Leistungen
#
Nächstes Jahr wird dann hoffentlich Stendera im Mittelfeld die Fäden ziehen. Das war ja heute ein gestoplere auf unterestem Niveau...
#
Der Hitzelsberger oder wie er nochmal heißt fügt sich mit seinen dämlichen Fragen nahtlos ein beim ZDF.  
#
Bruchibert schrieb:
Nächstes Jahr wird dann hoffentlich Stendera im Mittelfeld die Fäden ziehen. Das war ja heute ein gestoplere auf unterestem Niveau...


Und Meier als Vollstrecker nach vorne, denn: er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf, er trifft wie er will ...
#
Kackstudent schrieb:
Gut, dass Hrubesch abtritt!


Ja klar, Hrubesch war schon mal weg und was kam dabei raus?
Frühes aus in der WM, verpassen von Olympia usw.

Nach dem Hrubesch wieder Trainer war, ging es auch mit der U21 wieder bergauf.
#
raideg schrieb:
Kackstudent schrieb:
Gut, dass Hrubesch abtritt!


Ja klar, Hrubesch war schon mal weg und was kam dabei raus?
Frühes aus in der WM, verpassen von Olympia usw.

Nach dem Hrubesch wieder Trainer war, ging es auch mit der U21 wieder bergauf.


Zumal ich den aktuellen Kader auch nicht für übermäßig gut besetzt halte. Natürlich, da sind starke Kicker dabei (Can, Kimmich, Volland..). Aber die 2009er Truppe war - obgleich Quervergleiche sicherlich immer schwierig sind - schon deutlich stärker besetzt. Wenn sie die anderen Teams nicht spielerisch durchgehend beherrschen kann, muss sie halt auch mal auf andere Strategien und Tugenden zurückgreifen. Das hat doch heute, wenngleich es nicht schön anzusehen war, vergleichsweise gut geklappt.

Insofern ist das Halbfinale durchaus als ein erster Erfolg zu werten. Und auch 2009 ging es erst im Halbfinale so richtig los - im Übrigen auch unter Hrubesch.

MFG
Okocha-Flix
#
Aufrichtig mein Glueckwunsch zu weiter gehen. Ich wuensche Euch herzlich der Sieg   .
#
#
Was mir bei der U20 und der U21, trotz schwankender Leistungen, aufgefallen ist : Die Strippenzieher sind mit Stendera und Can zwei Spieler die bei der Eintracht ausgebildet wurden.  Ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist,  aber es spricht für die Jugendarbeit der Eintracht.
#
Meyer auf der Bank. Was ein Segen
#


Singen können die Portugiesen schon mal nicht.
#
Wow, den hab ich schon drin gesehen
#
Da wäre fast das 1:0 gewesen  
#
Dieser Steffen Simon ist wirklich eine Bestrafung der Gebührenzahler. Schade, dass es nicht anderweitig übertragen wird.
#
Die Portugiesen sind , nicht nur wegen der Chance , heute besser.  (auch wenn der 23er mich nervt wie früher CR7). Deutschland hätte vielleicht bei schnellen Kontern eine Chance, aber dann dürfen sie Volland vorne nicht allein lassen.
#
1:0 verdient. Die Deutschen sind aber auch schlecht. Das gesamte Turnier schon. Dieses ewige Titel Gelaber geht mir da auch auf den Geist
#
Schon bedenklich wie überlegen Portugal ist.


Teilen