"In einer mazedonischen Zeitung meinte Vasoski, dass er sich in Frankfurt nicht mehr wohl fühle und den Verein wahrscheinlich verlassen wird. Angebote hätte er von Sporting Lissabon, Partizan Belgrad, Fc Köln und Hoffenheim."
Soll irgendwo dort stehen, leider spreche ich die Sprache nicht und kann es demzufolge nicht bestätigen. Das oben stehende ist die Übersetzung eines Users von Transfermarkt.de. Garantie gibts von mir allerdings keine.
Sollte man tatsächlich einen weiteren, gestandenen Innenverteidiger wie Alexander Wolf vom Club verpflichten, wäre dieser Schritt nur allzu gut nachzuvollziehen. Sollte diese Meldung stimmen, würde mein Unmut bzgl der Innenverteidiger-Problematik noch größer werden.
liam_gallagher schrieb: Sollte man tatsächlich einen weiteren, gestandenen Innenverteidiger wie Alexander Wolf vom Club verpflichten, wäre dieser Schritt nur allzu gut nachzuvollziehen. Sollte diese Meldung stimmen, würde mein Unmut bzgl der Innenverteidiger-Problematik noch größer werden.
Ich meine damit, den möglichen Schritt Vasis, den Verein zu verlassen.
Wenn er gehen würde, wäre das allerdings ein echter Verlust für die Eintracht!
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Seit Vasoski wieder fit ist, habe ich schon den Eindruck, dass er nach Galindo, Russ und Kyrgiakos (selbst wenn der grottenschlecht spielte) inzwischen nur noch auf Platz vier der Funkel'schen Beliebtheitsskala rangiert. Dass ihm das als mazedonischer Nationalspieler und nachdem, was er hier geleistet hat nicht gefällt, ist verständlich.
Ich hoffe aber trotzdem, dass es nur Gerücht ist, welches sich am Ende zerstreut ...
Ist logisch, dass er nach so ner Saison enttäuscht ist und sich nicht besonders wohl fühlt, wer würde dass schon, wenn er letztes Jahr Stammspieler war und dieses Jahr 5 oder 6 Einsätze hatte. Das Beste wäre natürlich wenn er bleiben würde aber erstmal die Sommerpause abwarten, wenn wirklich Wolf als Sotoersatz verpflichtet werden sollte, würden Vasis Perspektiven wohl gegen Null gehen, dann wäre ein Verkauf absolut legitim. Aber man sollte nichts überstürzen, bislang sieht es ja so aus als sei er nächstes Jahr 3. IV und bei unserem Verletzungspech sind das eigentlich sehr gute Chancen auf einen Stammplatz
ich kann ihn verstehen .... gut sogar ... er ist ja quasi komplett verdrängt worden, mittlerweile fragt sich wahrscheinlich jeder 3. "Vasi? Wer is eigentlich Vasi"? So ist das Geschäft, einen Tag ganz oben, und schwups, schon am nächsten Tag biste weg .... ER hat immer alles gegeben für den Verein, und ist doch nur noch 2. Wahl ... für die Bank ist er zu gut... Wäre schön wenn er bleibt, schließlich ist er ja mein persönlicher Star, aber er wird selbst entscheiden ... und das war bisher immer richtig.
Find ich garnicht komisch, allerdings frage ich mich auch wieso Vasi die letzten Spiele nicht zum einsatz kam. Bei mir steht er deutlich vor allen anderen, wenn man von der Körpergrösse absieht. Sein Stellungsspiel und sein 1 zu 1 Verhalten war einfach SPITZE. Ich vermisse richtig diesen biss an den Gegner zu gehn BEVOR er in den Strafraum kommt.
http://www.sport.com.mk/
Soll irgendwo dort stehen, leider spreche ich die Sprache nicht und kann es demzufolge nicht bestätigen. Das oben stehende ist die Übersetzung eines Users von Transfermarkt.de. Garantie gibts von mir allerdings keine.
Wäre schade wenn er gehen würde. hatte letzte Saison viel Pech.
Sollte diese Meldung stimmen, würde mein Unmut bzgl der Innenverteidiger-Problematik noch größer werden.
5 Mios und sie können Ihn haben.
Vielleicht sind wir deswegen auch an Wolf von Nürnberg dran.
Ich meine damit, den möglichen Schritt Vasis, den Verein zu verlassen.
.....ich helfe dir dabei, bitte lasse es nicht wahr werden.
Ich auch!
Ich nicht!
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Seit Vasoski wieder fit ist, habe ich schon den Eindruck, dass er nach Galindo, Russ und Kyrgiakos (selbst wenn der grottenschlecht spielte) inzwischen nur noch auf Platz vier der Funkel'schen Beliebtheitsskala rangiert. Dass ihm das als mazedonischer Nationalspieler und nachdem, was er hier geleistet hat nicht gefällt, ist verständlich.
Ich hoffe aber trotzdem, dass es nur Gerücht ist, welches sich am Ende zerstreut ...
Von daher fände ich es spannend wenn ein englischer Verein für ihn mitbieten würde.
Glaub aber nicht, dass Vasi zu SAP wechselt. Notfalls würd ich allerdings auch zu der Idee mit dem festketten tendieren.
LG,
Matze