>

Schwarz auf Weiß (13.05.2009) - Gebabbel

#
Peppi Schmidt schrieb:
Irgendein Kollege hat den 22 Jahre alten Techniker wohl darauf hingewiesen, dass zumindest ein Mindestmaß an Engagement nötig ist, um in der Bundesliga spielen zu können.


Caio-Hype hin, Caio-Hype her, egal wie die Diskussionen der letzten Tage äh Wochen äh Monate gelaufen sind: Kein Spieler hat es verdient, in der Presse so niedergemacht zu werden.

Herr Schmidt, das ist unterste Schublade. Pfui!



#
Genau, die Presse soll bitte doch ausschließlich gegen Funkel hetzen...
#
Hahaha, bester Caio-Kommentar überhaupt von unserem Charly:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1751754_Interview-mit-Charly-Koerbel-Da-hat-der-Stein-den-Bein-mal-umgetreten.html
Na ja, Sie glauben doch nicht, dass wir uns so einen Kasperkram hätten bieten lassen. Der Manni Binz oder Thomas Berthold oder ich, wir hätten den im Training so lange provoziert, gereizt und getreten, bis er eine Reaktion gezeigt hätte. Was glauben Sie, wie das früher ablief? Da hat Uli Stein den Uwe Bein beim fünf gegen zwei auch mal umgetreten, um ihn aufzuwecken. Oder dem dicken Yeboah, dem haben wir so lange zugesetzt, bis er böse wurde.
   
#
Wenn der Löw wirklich den Christian Träsch vom VFB für die Nati und deren Asien reise nominiert und Ochs nicht berücksichtigt, falle ich wirklich vom glauben ab.

Da bin ich aber 100% bei Funkel, das wäre ein Unding.
#
Als kann man durchaus behaupten, und so ist ja oft die Spielweise der Mannschaft, wie haben einen lieben naiven Kindergarten und keine Profimannschaft auf dem Platz.

Und wer schläft das alles immer wieder vor? Siehe PK.
#
Er war immer fleißig und ehrlich und hat sich stets bemüht.

Auf seinem weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute
#
Das Prinzip ist doch ganz einfach:
17 gute Spiele bei einem Verein aus den Top 6 der Bundesliga = Nationalmannschaft.
Über 100 Spiele mit, so aus aller Munde, kontinuierlicher Entwicklung bei einem Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga = Keine Nationalmannschaft.
Wenn die Vereinsfarben zudem noch Schwarz-Weiß-Rot sind, wird es fast unmöglich.
:neutral-face
#
LDKler schrieb:
Oder dem dicken Yeboah, dem haben wir so lange zugesetzt, bis er böse wurde.
#
yeboah1981 schrieb:
LDKler schrieb:
Oder dem dicken Yeboah, dem haben wir so lange zugesetzt, bis er böse wurde.




jetzt ist er böse  
#
yeboah1981 schrieb:
LDKler schrieb:
Oder dem dicken Yeboah, dem haben wir so lange zugesetzt, bis er böse wurde.




Gehört das nicht eher in's @homepage?  
#
retrufknarf schrieb:
Das Prinzip ist doch ganz einfach:
17 gute Spiele bei einem Verein aus den Top 6 der Bundesliga = Nationalmannschaft.
...


Und wie sind die ganzen Hoppies dann in die NaMa gestolpert?

Aber immerhin bleibt Ochs so der unsägliche Nutella-Spot(t) erspart.
#
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Das Prinzip ist doch ganz einfach:
17 gute Spiele bei einem Verein aus den Top 6 der Bundesliga = Nationalmannschaft.
...


Und wie sind die ganzen Hoppies dann in die NaMa gestolpert?

Aber immerhin bleibt Ochs so der unsägliche Nutella-Spot(t) erspart.  


in der hinrunde, waren die noch gut.
#
So sehr ich Ochs die Länderspielreise gönnen würde, letztlich bin ich froh, wenn er da nicht mitfahren muss, sondern im Urlaub Kraft für die neue Saison tanken kann. Die Eintracht ist wichtiger als ein paar blöde Juxspielchen in Asien.
#
Basaltkopp schrieb:
Genau, die Presse soll bitte doch ausschließlich gegen Funkel hetzen...



,-)
#
mickmuck schrieb:

in der hinrunde, waren die noch gut.  


Wieviele Spiele in der ersten Liga hatten die denn bei der Berufung auf dem Buckel? Mehr als zehn?
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

in der hinrunde, waren die noch gut.  


Wieviele Spiele in der ersten Liga hatten die denn bei der Berufung auf dem Buckel? Mehr als zehn?


Nein, aber schon eine gute 2.Liga-Rückrunde, da haben sie ihr sensationelles Potenzial schon angedeutet...
#
Ist nadW eigentlich bei den Spots nachsynchronisiert worden? Da spricht es ja mit einer Männerstimme...
#
Finsterling schrieb:
Wenn der Löw wirklich den Christian Träsch vom VFB für die Nati und deren Asien reise nominiert und Ochs nicht berücksichtigt, falle ich wirklich vom glauben ab.

Da bin ich aber 100% bei Funkel, das wäre ein Unding.



Also ich kann das alles net mehr verstehen, man muss doch mal den Löw verbal eine vorn Kopf knallen, dem Sackarsch!
Das ganze Theater macht mich langsam sauer: so en Newbie soll spielen und Ochs net?? Ich kanns net mehr verstehen, was muss Ochs denn noch machen??
Beim nächsten öffentlichen Training in Frankfurt bin ich vor Ort, ich glaubs hackt!?
#
HeinzGründel schrieb:
Er war immer fleißig und  ehrlich > und hat sich stets - wenn man es ihm sagte - bemüht.


So ist die FNP-Lesart. Ein Unding.
#
Polanski, ja das wär echt n Knaller. Aber 10 Mio...die spinnen ja...  


Teilen