>

Frauen-WM 2015 in Kanada

#
skyeagle schrieb:
pelo schrieb:
skyeagle schrieb:
Liebe Kim, vor der Kamera, dat is nix  


falls du damit ihr  Outfit u. ihre Witwe Bolte Hochsteckfrisur meinst,muss ich dir recht geben.


nee, ich meinte eher ihre auswendig gelernten Floskeln...


Unterscheidet sie nicht von männlichen Kollegen
Fußballer denken und reden meist in Floskeln. Und Fußballkommentatoren sowieso.
#
Heute Abend heißt es wieder:

Allez les bleues  
#
Los geht's!  
#
Toooooooooorrrr!!!    
#
Und das 2:0. Läuft  
#
francisco_copado schrieb:
Und das 2:0. Läuft    


3:0
#
Aus den Mexikanerinnen wird Chili gemacht  
#
4:0  
#
Traumtor von Henry. Aus ca. 20 Metern abgezogen, direkt rechts oben in den Winkel. Richtig stark  
#
Guckt ihr eigentlich alle Spiele?

Bei der letzten WM hab ich fast alle Spiele geguckt, nicht zuletzt wegen unseren Damen Bei der WM find ich die Uhrzeiten einfach scheiße außer die Spiele unserer Mannschaft hab ich kaum welche gesehen. Teilweiße recht interessante Matches dabei, abgesehen von Thailand und Elfenbeinküste  ,-)
#
Achtelfinale

Sa, 20.06., 22:00 Uhr
Deutschland - Schweden

So, 21.06., 01:30 Uhr
China - Kamerun

So, 21.06., 19:00 Uhr
Brasilien - Australien

So, 21.06., 22:00 Uhr
Frankreich - Südkorea

Mo, 22.06., 01:30 Uhr
Kanada - Schweiz

Mo, 22.06., 23:00 Uhr
Norwegen - England

Di, 23.06., 02:00 Uhr
USA - Kolumbien

Mi, 24.06., 04:00 Uhr
Japan - Niederlande
#
Joern_SGE schrieb:
Guckt ihr eigentlich alle Spiele?

Bei der letzten WM hab ich fast alle Spiele geguckt, nicht zuletzt wegen unseren Damen Bei der WM find ich die Uhrzeiten einfach scheiße außer die Spiele unserer Mannschaft hab ich kaum welche gesehen. Teilweiße recht interessante Matches dabei, abgesehen von Thailand und Elfenbeinküste  ,-)  


Die Uhrzeiten sind echt mies. OK, sonst sind die für andere Länder doof. Wir sollten die Zeitzonen globalisieren.
#
ich hab nicht alle Spiele gesehen. Gerade die ganz späten waren mir zu spät, oder ich bin dann doch bei eingepennt. Richtig überzeugt hat mich bislang noch keine Mannschaft, bzw. einen Topfavorit sehe ich nicht. Für Deutschland wird es richtig schwer gegen Schweden. Die sind zwar momentan gar nicht gut drauf, Deutschland hat mich bislang aber alles andere als überzeugt. Das war bei EM zwar genauso, aber jetzt spielen die ja schon 2 Jahre länger zusammen. Deswegen habe ich da wirklich mehr erwartet. USA und Brasilien waren natürlich nicht schlecht, haben sich aber gegenüber kleineren Nationen nicht wirklich abgesetzt. Meine Geheimfavoriten sind Frankreich und die Schweiz.
#
Ach die Schwedinnen könnte man(n) sich mal wieder anschauen
#
Joern_SGE schrieb:
Guckt ihr eigentlich alle Spiele?

Bei der letzten WM hab ich fast alle Spiele geguckt, nicht zuletzt wegen unseren Damen Bei der WM find ich die Uhrzeiten einfach scheiße außer die Spiele unserer Mannschaft hab ich kaum welche gesehen. Teilweiße recht interessante Matches dabei, abgesehen von Thailand und Elfenbeinküste  ,-)  





Ich habe bis jetzt hier und da mal reingezappt. Das gesehene Niveau war in der Vorrunde ziemlich weit unten.

Einige Nationen sind halt noch auf einem Stand der für eine WM unwürdig ist.
Das hat mich vorm TV wieder zum Macho gemacht. Dumme Sprüche und  ausgeprägte Lästerattacken im Sekundentakt.

So sechs bis acht Nationen haben schon eine positive Entwicklung im Frauenfußball hingelegt und spielen ab und an eine gepflegte Kugel.
Die Dynamik und Schnelligkeit fehlen mir aber immer noch.

Ab Viertelfinale kann man sich dann schon mal ein Spiel in voller Länge antun sofern es nichts besseres zu tun gibt.

Bzw. heute Abend schaue ich unsere Mädels mal an.
#
Das ist ja taktisch und technisch echt nicht mehr so schlecht anzuschauen. Wenn man dann aber die U21 zeitgleich sieht kommt es einem vor wie in Zeitlupe.
Oder anders ausgedrückt: Frauenfußball ist wie Pferderennen, nur mit Eseln
#
FrancoforteAllez schrieb:
Das ist ja taktisch und technisch echt nicht mehr so schlecht anzuschauen. Wenn man dann aber die U21 zeitgleich sieht kommt es einem vor wie in Zeitlupe.
Oder anders ausgedrückt: Frauenfußball ist wie Pferderennen, nur mit Eseln


 
#
Deutschland macht so schön sinnlos bei Führung auf wie unsere SGE.
#
Australien hat sensationell Brasilien ausgeschaltet.  


Teilen