Kackstudent schrieb:complice schrieb:Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz..... Tu uns einen Gefallen und lass' es einfach bleiben. Wünsche Euch Fünfen noch viel Spass in Eurem Thread...
complice schrieb:Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz..... Tu uns einen Gefallen und lass' es einfach bleiben.
Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz.....
skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball.
SGE_Werner schrieb: Kackstudent schrieb: skyeagle schrieb: Kackstudent schrieb: mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz..... Könntest Du bitte den Thread dann hier meiden. Wir wollen uns hier vernünftig unterhalten.
Kackstudent schrieb: skyeagle schrieb: Kackstudent schrieb: mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz.....
skyeagle schrieb: Kackstudent schrieb: mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
Kackstudent schrieb: mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
Kackstudent schrieb:SGE_Werner schrieb:Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz..... Könntest Du bitte den Thread dann hier meiden. Wir wollen uns hier vernünftig unterhalten. Über Kurzhaarschnitte und wer die hübscheren sind?..... OK, bin ja schon weg....
SGE_Werner schrieb:Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:mickmuck schrieb:die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball. Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show. Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz..... Könntest Du bitte den Thread dann hier meiden. Wir wollen uns hier vernünftig unterhalten.
SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen.
mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen. ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht.
complice schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen. ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht. Welchen denn? Bitte um Aufklärung.
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen. ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht.
skyeagle schrieb: complice schrieb: mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen. ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht. Welchen denn? Bitte um Aufklärung. Thomis rauszunehmen oder?
complice schrieb: mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen. ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht. Welchen denn? Bitte um Aufklärung.
skyeagle schrieb:complice schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen. ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht. Welchen denn? Bitte um Aufklärung. Thomis rauszunehmen oder?
Danke und husch husch jetzt
Über Kurzhaarschnitte und wer die hübscheren sind?.....
OK, bin ja schon weg....
Alter ist jetzt gut oder?
Musste ja irgendwann mal sein.
Könnten noch mehr werden.
ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht.
Welchen denn? Bitte um Aufklärung.
Thomis rauszunehmen oder?
Die braucht er noch für's Halbfinale
Der schont fürs Halbfinale