>

Frauen-WM 2015 in Kanada

#
es tut mir aber trotzdem auch ein bisserl leid für die Französinnen
#
AUTOKORSO?!
#
Es ist so verdammt ärgerlich für Frankreich. Gegen Mannschaften wie China, Australien, Kanada hätten sie klar gewonnen. Für mich ist heute die spielerisch stärkste Mannschaft ausgeschieden
#
Zeitlupe nochma
Ja, der letzte Elfer war nicht gut geschossen, aber interessant zu sehen, wie Angerer noch das Knie runterzieht, damit der Ball nicht unter ihr durch geht
Saubere Leitsung
#
Am3ise schrieb:
AUTOKORSO?!


aber nur in Renault Twingo, Mini oder Fiat 500
#
So. Gleich mal schauen gegen wen es dann geht. USA hat mich noch nicht überzeugt. China hat mir vor allem defensiv sehr gut gefallen. Wird sicher nicht einfach für die Amerikanerinnen.

Hope Solo    
#
Am3ise schrieb:
AUTOKORSO?!


Nö lass mak gut sein,  grad kein typisches Frauenauto zur Hand (Corsa B, Peugeot 206, BMW Mini )
#
skyeagle schrieb:
So. Gleich mal schauen gegen wen es dann geht. USA hat mich noch nicht überzeugt. China hat mir vor allem defensiv sehr gut gefallen. Wird sicher nicht einfach für die Amerikanerinnen.

Hope Solo      


Ich sehe wir haben wieder mal den gleichen Geschmack. Ein Genuss diese Frau  
#
Uns erreichen aktuelle Bilder aus der Frankfurter Innenstadt, nach dem spektakulären Halbfinaleinzug der deutschen Frauen:




#
pelo schrieb:
skyeagle schrieb:
So. Gleich mal schauen gegen wen es dann geht. USA hat mich noch nicht überzeugt. China hat mir vor allem defensiv sehr gut gefallen. Wird sicher nicht einfach für die Amerikanerinnen.

Hope Solo      


Ich sehe wir haben wieder mal den gleichen Geschmack. Ein Genuss diese Frau    


Granate    
#
skyeagle schrieb:
pelo schrieb:
skyeagle schrieb:
So. Gleich mal schauen gegen wen es dann geht. USA hat mich noch nicht überzeugt. China hat mir vor allem defensiv sehr gut gefallen. Wird sicher nicht einfach für die Amerikanerinnen.

Hope Solo      


Ich sehe wir haben wieder mal den gleichen Geschmack. Ein Genuss diese Frau    


Granate      



MOOOOOORGAN!!! Eine geile Sau  
#
[quote=Am3ise]Uns erreichen aktuelle Bilder aus der Frankfurter Innenstadt, nach dem spektakulären Halbfinaleinzug der deutschen Frauen:

#
Schuetzinger83 schrieb:
skyeagle schrieb:
pelo schrieb:
skyeagle schrieb:
So. Gleich mal schauen gegen wen es dann geht. USA hat mich noch nicht überzeugt. China hat mir vor allem defensiv sehr gut gefallen. Wird sicher nicht einfach für die Amerikanerinnen.

Hope Solo      


Ich sehe wir haben wieder mal den gleichen Geschmack. Ein Genuss diese Frau    


Granate      



MOOOOOORGAN!!! Eine geile Sau  



Kann Mann schwer widersprechen  
#
Die Französinnen waren klar besser. Aber Elfmeterschießen ist halt ne 50/50 Sache.

Und wie man merkt hab ich mir tatsächlich das Spiel angeschaut. Selbst für ein Viertelfinale fand ich das qualitativ echt grenzwertig...
#
Bei den Chinesinnen spielen 4 Männer mit. Gefühlt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Französinnen waren klar besser. Aber Elfmeterschießen ist halt ne 50/50 Sache.

Und wie man merkt hab ich mir tatsächlich das Spiel angeschaut. Selbst für ein Viertelfinale fand ich das qualitativ echt grenzwertig...


Also gerade die erste Halbzeit von Frankreich war richtig gut. Auch sehr gut anzuschauen
#
Was ein Abschluss  
#
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Französinnen waren klar besser. Aber Elfmeterschießen ist halt ne 50/50 Sache.

Und wie man merkt hab ich mir tatsächlich das Spiel angeschaut. Selbst für ein Viertelfinale fand ich das qualitativ echt grenzwertig...


Also gerade die erste Halbzeit von Frankreich war richtig gut. Auch sehr gut anzuschauen  


Die Französinnen waren für mich 70% der regulären Spielzeit klar besser.

Aber wirklich dynamisch und klug zu ende gespielt war das von beiden Seiten nicht. Ich bin weit entfernt davon chauvinistisch zu sein aber wenn man den "Hype" um Frauenfußball so mit verfolgt frag ich mich nach so einem Spiel 2 guter Frauenfußballnationen ob es dabei wirklich um den Fußball geht oder eher darum eine Gleichberechtigungsschiene zu fahren. Nicht falsch verstehen, meinet wegen können Frauen Fußball spielen, boxen, Gewicht heben, Leichtathletik machen oder rudern. Bei den 4 letzt genannten Dingen kann ich nicht mit reden... aber ich schau mir doch lieber Regionalliga oder 3. Liga der Männer an als die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft. Mir ist das beim Frauenfußball doch zu undynamisch,. taktisch zu simpel und ohne wirkliche schöne Spielzüge. Mir kommt das vor wie gelegentlich bei der SGE... man wartet drauf das endlich jemand den Ball rein stolpert.
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Französinnen waren klar besser. Aber Elfmeterschießen ist halt ne 50/50 Sache.

Und wie man merkt hab ich mir tatsächlich das Spiel angeschaut. Selbst für ein Viertelfinale fand ich das qualitativ echt grenzwertig...


Also gerade die erste Halbzeit von Frankreich war richtig gut. Auch sehr gut anzuschauen  


Die Französinnen waren für mich 70% der regulären Spielzeit klar besser.

Aber wirklich dynamisch und klug zu ende gespielt war das von beiden Seiten nicht. Ich bin weit entfernt davon chauvinistisch zu sein aber wenn man den "Hype" um Frauenfußball so mit verfolgt frag ich mich nach so einem Spiel 2 guter Frauenfußballnationen ob es dabei wirklich um den Fußball geht oder eher darum eine Gleichberechtigungsschiene zu fahren. Nicht falsch verstehen, meinet wegen können Frauen Fußball spielen, boxen, Gewicht heben, Leichtathletik machen oder rudern. Bei den 4 letzt genannten Dingen kann ich nicht mit reden... aber ich schau mir doch lieber Regionalliga oder 3. Liga der Männer an als die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft. Mir ist das beim Frauenfußball doch zu undynamisch,. taktisch zu simpel und ohne wirkliche schöne Spielzüge. Mir kommt das vor wie gelegentlich bei der SGE... man wartet drauf das endlich jemand den Ball rein stolpert.  


Du guckst lieber Regionalliga als die SGE?
Naja, so weit weg ist ein prominenter 4.-Liga-Verein ja nicht entfernt.
Badehose an und rüber schwimmen  ,-)


Teilen