>

Frauen-WM 2015 in Kanada

#
Haben die überhaupt schonmal aufs Tor geschossen?
#
Warum nimmt sie denn jetzt Mittag statt Sasic raus?
#
Naja, ne "Stürmerin" auswechseln bei 0:1 rückstand, macht dann auch nicht wirklich Sinn. Ist dann wie mit dem blinden Huhn und dem Korn. Man hofft einfach...  
#
Boah, is das krass schlecht. Die treffen immer die falsche Entscheidung und spielen schreckliche Fehlpässe.
Zack da isses. Verdient isses...
#
Ach du jeee. Löcherig wie die SGE
#
Ma muss schon zugeben, dass der fighting spirit bei den Amigirls schon bewundernswert ist. Sie gehen einfach jedem Ball hinterher und das gibt den Ausschlag.
Dagegen wirken unsere Mädels manchmal ein klein wenig zu verzagt

Man kann aber was lernen daraus: bei etwa glechen technischen und fußballerischen Fähigkeiten gibt der Kampfeswille den aausschlag

Und nun ist es halt das Spiel um Platz drei
Aber man muss halt auch die Elfer versenken, wenn man gewinnen will, zumindest das
#
gewechselt wird auch nicht. Naja. Verdient draußen. Hätten den Titel auch nicht verdient. Vor allem fehlt mir der Wille.
#
Die Weitschüsse unserer Frauen- einfach grausam.wie das gesamte Spiel unserer Elf.
#
War meiner Meinung anch nicht nur das Zweikampfverhalten. Spielerisch war das mies. Sie haben heute reihenweise freie Bälle ins Aus gespielt, 10 Meter hinters Tor geflankt oder sinnlos und völlig ungefährlich weit drüber geschossen, dazu schwaches Kurzpassspiel und Stockfehler.
Vielleicht sind die Maßstäbe zu streng, die ich anlege, aber bei den paar Kicks, die ich von den Mädls gesehen hab, war das auch schon anders...
#
Wehmutstropfen heute: Solo und Morgan  ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:
War meiner Meinung anch nicht nur das Zweikampfverhalten. Spielerisch war das mies. Sie haben heute reihenweise freie Bälle ins Aus gespielt, 10 Meter hinters Tor geflankt oder sinnlos und völlig ungefährlich weit drüber geschossen, dazu schwaches Kurzpassspiel und Stockfehler.
Vielleicht sind die Maßstäbe zu streng, die ich anlege, aber bei den paar Kicks, die ich von den Mädls gesehen hab, war das auch schon anders...


Dein Maßstab ist nicht zu streng. Das Spiel unserer Elf-die reinste Katastrophe.
#
War nicht gut genug
Respekt für die Amigirls

Holt euch den dritten Platz, Mädels
gute Nacht
#
die 1. Hz verpennt, sonst peinlich Elfmeter verballert, ja klar, alles nicht so schlimm, kann passieren, macht ja gar nichts. Bravo! Mit so einer Einstellung kann man nichts Großes gewinnen. Die müssten stocksauer sein, na, die sind jetzt so zufrieden, dass der 3. Platz auch nur ein Bonus wäre. Mannomannomann, da muss die Steffi Einiges korrigieren!
#
Hat der Quatsch also endlich ein Ende. Seit dem Abgang von Prinz und Konsorten, befindet sich der (deutsche) Frauenfussball, vor allem qualitativ im Sturzflug!
#
Frauenfußball gefällt mir nach wie vor nicht. Alles läuft völlig unrythmisch ab. Im Falle unsererer Nationalmannschaft wurde der Ball zu lange gehalten, aber wenn sie die Chance hatten 20 Meter vor dem gegnerischen Tor mit etwas Ruhe eine Torchance zu kreiren kamen völlig überhastet ein Distanzschüßchen von ca. 10 Kmh zustande, die erstaunlicher Weise in Zeitlupe sogar über das Tor kamen.

Diese Art Fußball spielte die Herrenmannschaft in Ansätzen zuletzt wahrscheinlich in den 70er Jahre- damals war das modern und vor allem war der Ball nicht deren Feind.

Was die Damen Nationalmannschaft spielte war nicht mal old school, das war überhaupt kein Fußball, sondern einfach nur ein Spiel bei dem versucht wurde den Ball wenigstens ein bißchen unter Kontrolle zu bekommen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Frauenfußball gefällt mir nach wie vor nicht. Alles läuft völlig unrythmisch ab. Im Falle unsererer Nationalmannschaft wurde der Ball zu lange gehalten, aber wenn sie die Chance hatten 20 Meter vor dem gegnerischen Tor mit etwas Ruhe eine Torchance zu kreiren kamen völlig überhastet ein Distanzschüßchen von ca. 10 Kmh zustande, die erstaunlicher Weise in Zeitlupe sogar über das Tor kamen.

Diese Art Fußball spielte die Herrenmannschaft in Ansätzen zuletzt wahrscheinlich in den 70er Jahre- damals war das modern und vor allem war der Ball nicht deren Feind.

Was die Damen Nationalmannschaft spielte war nicht mal old school, das war überhaupt kein Fußball, sondern einfach nur ein Spiel bei dem versucht wurde den Ball wenigstens ein bißchen unter Kontrolle zu bekommen.



Bisschen hart im Endresüme aber ich bin auch der Meinung das es als Fußballästhet sehr schwer ist sich mit der Art und Weise wie Frauen Fußball spielen an zu freunden. Ich befürchte das dort auch noch einige Jahre ins Land ziehen werden bis ein einigermaßen vernünftiges Niveau bei raus kommt.
#
Und auch der Elfer für Japan war ein Foul außerhalb des Strafraums. Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Das war mir sowas von klar dass die versemmelt. Diese Sasic verhaut heut bisher jede einzelne Aktion radikal. Weiss echt net wie die a) bisher 6 Tore machen konnte und b) warum die noch aufm Platz ist.
Jetz werd ich beim Frauenfussball noch sauer...  


Sasic war auch gegen Frankreich schlecht und hat trotzdem 2x souverän den Elfmeter verwandelt.
#
Ich kann mit Frauenfußball nichts anfangen, aber mein absolutes Highlight der WM 2011:
http://www.dailymotion.com/video/xjqajo_handspiel-frauen-wm-2011-australien-aquatorialgu_sport

Kann man ja als Schiedsrichterin mal übersehen.


Teilen