habe die letzten Tage gelesen das der Vertrag von J. Micoud bei Bordeuaux nicht verlängert wird. Vielleicht wäre er trotz seines Stattlichen Alters doch noch eine Alternative im Mittelfeld. Vorteil die Jungen könnten immens viel von "le chef" lernen was die Entwicklung von einem Caio doch stark fördern würde. Bezgl des Gehaltsgefüges müsste man ihm natürlich einen Stark Leistungsabhängigen Vertrag anbieten.
Problem ist nur das er eigentlich nicht mehr Umziehen möchte ausser nach Amerika weil das wohl noch ein Traum von ihm ist aber für 1-2 Jahre durchaus eine Alternative
Erstens ist der schon fast 35 und hat anscheinend, wenn Bordeaux ihm keinen neuen Vertrag gibt, seine besten Zeiten hinter sich und zweitens ist die Gehaltsvorstellung eines Johan Micouds sicherlich weit von der eines Herrn Bruchhagen entfernt...
Sicherlich ein guter Fußballer, aber wenn ich es richtig in der Erinnerung habe, ist das wohl auch eher ein schwieriger Charakter. Und diesbezüglich haben wir ja schon so einige negative Erfahrungen gesammelt ...
Außerdem ist er mit fast 35 Jahren auch nicht mehr ganz taufrisch und man sollte vielleicht auch mal die Frage stellen, warum Bordeaux den Vertrag nicht verlängern will.
Alles in allem halte ich diesen Vorschlag für nicht sehr sinnvoll.
habe die letzten Tage gelesen das der Vertrag von J. Micoud bei Bordeuaux nicht verlängert wird. Vielleicht wäre er trotz seines Stattlichen Alters doch noch eine Alternative im Mittelfeld. Vorteil die Jungen könnten immens viel von "le chef" lernen was die Entwicklung von einem Caio doch stark fördern würde. Bezgl des Gehaltsgefüges müsste man ihm natürlich einen Stark Leistungsabhängigen Vertrag anbieten.
Problem ist nur das er eigentlich nicht mehr Umziehen möchte ausser nach Amerika weil das wohl noch ein Traum von ihm ist aber für 1-2 Jahre durchaus eine Alternative
Was sagt ihr??
mehr brauchen wir in dem Kader nicht! Probleme gibt es an anderer Stelle.
Außerdem ist er mit fast 35 Jahren auch nicht mehr ganz taufrisch und man sollte vielleicht auch mal die Frage stellen, warum Bordeaux den Vertrag nicht verlängern will.
Alles in allem halte ich diesen Vorschlag für nicht sehr sinnvoll.
Aahh ... danke! Da warst Du schneller als ich. So hätte ich mir meinen Kommentar sparen können ...