>

Wer hat eigentlich schon unterschrieben, und was gilt als 100%?

#
Es werden soviele Namen gehandelt aber außer den Jungen von Emden und den schon lange feststehenden Transfer von Steinhöfer gibt es doch noch nichts zu vermelden,oder?

Und wer wird uns denn alles verlassen?
#
caio wird uns verlassen, weil chris uns auch verlässt  
#
PetiC schrieb:
Es werden soviele Namen gehandelt aber außer den Jungen von Emden und den schon lange feststehenden Transfer von Steinhöfer gibt es doch noch nichts zu vermelden,oder?


Richtig, sonst gibt es noch nix neues, außer viele Gerüchte.

PetiC schrieb:

Und wer wird uns denn alles verlassen?  


Weissenberger wechselt nach Linz. Unser Griechenkoloss aus der Abwehr wird wohl auch wechseln (Verein steht noch nicht fest.) Ansonsten gilt auch hier: Viele Gerüchte machen zur Zeit die Runde.

Einfach abwarten und Äppler trinken  
#
Das hoffe ich nicht,oder ist das schon Fakt?

Der Kerl ist doch Gold wert,durfte das nur noch nicht unter Beweis stellen!
Der soll nächste Saison ganz klar Stammspielen, schließlich sind  für die Defensive ja auch andere da, der soll einfach sein Job machen: Tore schießen und Tore vorbereiten... und uns ins Internationale Geschäft führen!!
#
Unser Griechenkoloss aus der Abwehr wird wohl auch wechseln (Verein steht noch nicht fest.)


Ich glaube da steht Betis Sevilla fast schon fest, und so wie das aussah nach dem Spiel müssen die Koffer wohl leider auch schon gepackt sein!
#
PetiC schrieb:
Unser Griechenkoloss aus der Abwehr wird wohl auch wechseln (Verein steht noch nicht fest.)


Ich glaube da steht Betis Sevilla fast schon fest, und so wie das aussah nach dem Spiel müssen die Koffer wohl leider auch schon gepackt sein!



das ist aber auch nicht so schlimm das er uns verlässt!er kostet viel gehalt, integriert sich anscheinend 0% (lernt kein wort deutsch), ihm ist der verein scheiss egal (sieht man ja nach dem letzten spiel) und fussballerisch ist er auch nicht gesegnet!klar ist er ein aussergewöhnlicher zweikämpfer und kopfballspieler aber er macht auch haarsträubende fehler und das nicht zu selten!also ich denke nicht das wir da so viel verlieren...
#
Dieser Thread gibt doch nichts neues her.
Irgendwo gibts den "Wer kommt, wer geht-Thread" -finde ich gerade nicht-, der reicht völlig aus!
#
Wo ist der SCHWARZE ABT ?

#
klar,die transferphase ist noch sehr lang.hatte aber gedacht das man den vorsprung nutzt,das der klassenerhalt lange in trockenen tüchern war.
hatte schon gedacht das die ein oder andere verpflichtung (ausser den beiden talenten) feststeht.
die vorherigen saisons wurde immer gejammert das man bis zum schluß zittern mußte und das beste vom markt sei.
#
Ich muss sagen, ich verstehe auch nicht den Sinn dieses Threads. Die Frage "wer hat eigentlich unterschrieben" lässt sich schnell mit Steinhöfer und Krük beantworten und "was gilt als 100%" die Abgänge von Chaftar und Weissenberger. Sonst sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage, die nicht in viele andere Threads passen würde.
#
Chriss12 schrieb:
PetiC schrieb:
Unser Griechenkoloss aus der Abwehr wird wohl auch wechseln (Verein steht noch nicht fest.)


Ich glaube da steht Betis Sevilla fast schon fest, und so wie das aussah nach dem Spiel müssen die Koffer wohl leider auch schon gepackt sein!



das ist aber auch nicht so schlimm das er uns verlässt!er kostet viel gehalt, integriert sich anscheinend 0% (lernt kein wort deutsch), ihm ist der verein scheiss egal (sieht man ja nach dem letzten spiel) und fussballerisch ist er auch nicht gesegnet!klar ist er ein aussergewöhnlicher zweikämpfer und kopfballspieler aber er macht auch haarsträubende fehler und das nicht zu selten!also ich denke nicht das wir da so viel verlieren...


boah was babbels du denn da für ne scheisse? wenn er sich nich um den verein intressieren würde dann würde er nich mit nem doppeltem nadenbeinbruch spielen! 0% integration? wie schon des öffteren erwähnt, man braucht kein deutsch um sich auf dem platz zu verständigen!
#
Er hat nur gespielt, weil er sich für andere vereine präsentieren wollte...  
klar hast du recht, das man kein Deutsch können muss um auf dem Platz klar zu kommen... aber er hat sich nicht einmal bemüht.... wie es andere tun.... oder taten.
#
Solange es immer wieder Leute gibt, die alles kritiklos übernehmen was in der (Bild-)Zeitung steht, sind solche Spekulations-Treads völlig sinnlos.
Bisher war es immer so, daß die Neuverpflichtungen von langer Hand vorbereitet waren. Spieler wurden immer wieder und über längere Zeiträume beobachtet, um sich ein genaues Bild zu machen.
Dann hat HB zugeschlagen und war immer ok.
Macht doch 4 Tage nach Ende der Saison hier keinen auf Panik, nur weil die Neuen nicht überfallartig auf uns zukommen.
#
Ich werde auch nächste saison noch hier sein! Nur zur Info, bevor die Bild wieder was anderes schreibt...
#
gotcha24 schrieb:
Ich werde auch nächste saison noch hier sein! Nur zur Info, bevor die Bild wieder was anderes schreibt...


Also, ich überleg noch....
#
Schobberobber72 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich werde auch nächste saison noch hier sein! Nur zur Info, bevor die Bild wieder was anderes schreibt...


Also, ich überleg noch....


Ich hab mch für Frankfurt entschieden, weil ich mich hier wohlfühle..   Ich werde meine Karriere vmtl hier beenden..


Teilen