>

(Gerücht) Madlung

#
Für Madlung, der eine solide Saison hinter sich hat, dürfte ein Abschied aber nicht schwerfallen. Die WAZ erfuhr: Dem 25-Jährigen liegen nicht nur Anfragen aus England vor, sondern auch aus der Bundesliga! Der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt wollen den Abwehr-Turm. Bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund sollen die neuen Trainer entscheiden, ob Gespräche mit Madlung intensiviert werden.
#
Tex-Hex schrieb:
Für Madlung, der eine solide Saison hinter sich hat, dürfte ein Abschied aber nicht schwerfallen. Die WAZ erfuhr: Dem 25-Jährigen liegen nicht nur Anfragen aus England vor, sondern auch aus der Bundesliga! Der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt wollen den Abwehr-Turm. Bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund sollen die neuen Trainer entscheiden, ob Gespräche mit Madlung intensiviert werden.





Also von Madlung halte ich viel. Ist mir völlig unverständlich, wieso Magath den nicht gerne behalten würde. Aber er hat auch schon Monteanu nicht haben wollen.

Madlung ist ähnlich wie Kyrgi immer für ein Kopfballtor zu haben und hat technisch noch ein tick mehr drauf.

Vielleicht läßt sich was mit dem Wechsel von Chris drehen - ansonsten wird es schwer, gegen Vereine wie HIV und Schwaben mitzuhalten.
#
Madlung halte ich ebenfalls für einen guten Innenverteidiger, wobei ich nicht einschätzen kann, ob er an die Qualitäten eines Sotos ran kommt.

Einen Chris kann er sicher nicht ersetzen. Wenn man aber bedenkt, dass Chris sowieso sehr verletzungsanfällig ist....mal sehen was passiert.
#
Hm... schön das ihr was von ihm haltet, aber ich halte garnichts von ihm
#
ich würde ebenfalls einen Tausch Madlung - Chris mit WOB befürworten, wobei dann Madlung der Ersatz für Sotos wäre.
Für Chris, der ja seine Qualitäten auch in der Spieleröffnung hat, wäre dann ein weiterer Spieler zu verpflichten.
Jedoch dürfte es schwierig werden, Madlungs Gehalt zu finanzieren, wenn HIV und englische Vereine an ihm dran sind...  
#
Also Madlung als Ersatz für Kyrgiakos, kann ich mir schon gut vorstellen. Da sollte im Zuge des Criss-Geschäfts was gehen.
Das dieser geht, tut mir auch weh. Denke aber, dass Russ, wenn er sich weiterentwickelt, ihn auf dieser Position gut ersetzen kann.
#
Tex-Hex schrieb:
Für Madlung, der eine solide Saison hinter sich hat, dürfte ein Abschied aber nicht schwerfallen. Die WAZ erfuhr: Dem 25-Jährigen liegen nicht nur Anfragen aus England vor, sondern auch aus der Bundesliga! Der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt wollen den Abwehr-Turm. Bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund sollen die neuen Trainer entscheiden, ob Gespräche mit Madlung intensiviert werden.


Noch Fragen?? Wird wohl zu teuer....
#
Blos den nicht!!! Ich finde Madlung grottenschlecht...eher der Typ Holzhacker! Das einzige was der kann sind Kopfbälle! Alles andere, wie z. B. Spieleröffnung sind überhaupt nicht sein Ding! Der ist doch viel zu langsam!!!      
#
Aragorn schrieb:
Blos den nicht!!! Ich finde Madlung grottenschlecht...eher der Typ Holzhacker! Das einzige was der kann sind Kopfbälle! Alles andere, wie z. B. Spieleröffnung sind überhaupt nicht sein Ding! Der ist doch viel zu langsam!!!        


--> perfekter soto ersatz!  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Hm... schön das ihr was von ihm haltet, aber ich halte garnichts von ihm


wäre er stürmer & du unser jeweilig gegnerischer torwart, sollten wir ihn um jeden preis verpflichten
#
sotirios05 schrieb:
ich würde ebenfalls einen Tausch Madlung - Chris mit WOB befürworten, wobei dann Madlung der Ersatz für Sotos wäre.
Für Chris, der ja seine Qualitäten auch in der Spieleröffnung hat, wäre dann ein weiterer Spieler zu verpflichten.
Jedoch dürfte es schwierig werden, Madlungs Gehalt zu finanzieren, wenn HIV und englische Vereine an ihm dran sind...    


Madlung ist ein absoluter Unsymath - der steht irgendwie für den Namen "Wolfsburg" und soll am besten dort bleiben. Lächerlich wenn hier Leute von einem Tausch Madlung Chris sprechen. Das ist ungefähr so, als hat man Geiselle Bündchen als Freundin und tauscht sie gegen Alice Schwarzer ein.
#
Wird ja immer besser hier! Der ist in meinen Augen völlig überbewertet.
Dass der Typ schon Mal für die Nationalmannschaft nominiert worden ist, ist für mich einfach nur lachhaft.
Dann schon 1000x lieber Wolf. Aber so was von!!!
#
DeWalli schrieb:
Hm... schön das ihr was von ihm haltet, aber ich halte garnichts von ihm


Dem möchte ich mich anschließen !
#
Menotti schrieb:
Lächerlich wenn hier Leute von einem Tausch Madlung Chris sprechen. Das ist ungefähr so, als hat man Geiselle Bündchen als Freundin und tauscht sie gegen Alice Schwarzer ein.  
 
#
Max_Merkel schrieb:
Menotti schrieb:
Lächerlich wenn hier Leute von einem Tausch Madlung Chris sprechen. Das ist ungefähr so, als hat man Geiselle Bündchen als Freundin und tauscht sie gegen Alice Schwarzer ein.  
 



es kommt doch nicht nur aufs Äussere an  
#
Ich finde, er würde uns verstärken. Hab ihn in meinem Kicker-Managerteam gehabt und daher intensiver als gewöhnlich beobachtet. Eine absolute Waffe bei Standards und hinten nicht mehr so ungelenk und brutal wie noch zu Hertha-Zeiten. Naja, elegant wie Russ wird er nie werden, aber guter Buli-Spieler dennoch.

Nur haben wir auf der Position imho keinen Bedarf - wenn Vasi bleibt.
#
Ich will keine Bundesliga-Holzhacker, von denen man weiß, wieviel sie taugen.

Lieber irgendwo im Ausland einkaufen, so dass man wenigstens den Sommer über bis zum 1. Spieltag hoffen kann, man hätte einen Knaller.  
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Hm... schön das ihr was von ihm haltet, aber ich halte garnichts von ihm


Dem möchte ich mich anschließen !


Stimmt!!! Mir kommt das Kotz..., wenn ich den über den Platz "kriechen" sehe! Dann lieber den Vasi mit Stammplatzgarantie! Madlung hat soviel Dynamik in seinem Spiel, wie `ne Schnecke beim Eierlaufen!  
#
Ich will Chris wieder... menschlicherweise...      
#
Also mein Tag - eigentlich meine Woche, mein Monat, mein Jahr - ist schon gelaufen. Zuerst scheint Chris nun endgültig in Wolfsburg und als "Ersatz" sind dann auch noch Namen wie Madlung & Wolf im Gespräch.

Nicht nur, dass ich beide für sportlich schlechter halte wie unsere 3 verbliebenen Alternativen, von denen eine - Vasi - wohl auch das Weite suchen würde, sollte eine entsprechende Neuverpflichtung kommen. Sowohl Madlung als auch Wolf würde eine nicht unerhebliche Ablöse kosten (mindestens 2-3 Mio), mit der man ohne Probleme das Gehalt von Chris oder zur Not Kyrgiakos hätten so anheben können, dass sie gerne geblieben wären/bleiben würden.

Hinzu kommt auch noch, dass die wichtigste Position von Chris, das defensive Mittelfeld auch nichts davon hätte. Inamoto ist sicher sehr solide, aber an Chris konnte er trotz dessen Verletzungspech nie heranreichen. Fällt der aus, müsste man Russ oder Fink von deren angestammten Positionen abziehen...


Teilen