>

(Gerücht) Madlung

#
Lächerlich wenn hier Leute von einem Tausch Madlung Chris sprechen. Das ist ungefähr so, als hat man Geiselle Bündchen als Freundin und tauscht sie gegen Alice Schwarzer ein.


Ja, nur wenn Giselle mit dir nicht mehr poppen will, und du dann eh nix anderes zu poppen bekommst, dann nimmst du auch eine Alice Schwarzer! Es sei denn du gehst in den Puff und hoffst dass sich irgendeine ***** in dich verliebt!!!
#
Aragorn schrieb:
Blos den nicht!!! Ich finde Madlung grottenschlecht...eher der Typ Holzhacker! Das einzige was der kann sind Kopfbälle! Alles andere, wie z. B. Spieleröffnung sind überhaupt nicht sein Ding! Der ist doch viel zu langsam!!!        


Das ist doch dasselbe wie bei Soto oder?
#
Madlung?? Nein danke.  
#
AlboBeatS schrieb:
Lächerlich wenn hier Leute von einem Tausch Madlung Chris sprechen. Das ist ungefähr so, als hat man Geiselle Bündchen als Freundin und tauscht sie gegen Alice Schwarzer ein.


Ja, nur wenn Giselle mit dir nicht mehr poppen will, und du dann eh nix anderes zu poppen bekommst, dann nimmst du auch eine Alice Schwarzer! Es sei denn du gehst in den Puff und hoffst dass sich irgendeine ***** in dich verliebt!!!



Nein, weder noch! Irgendwo hat man ja seinen Stolz und bei Alice Schwarzer oder Madlung ist die Grenze eindeutig überschritten.
#
Also Madlung ist zwar kein schlechter.
Aber er ist zu teuer!!!
Deswegen wäre ich nicht begeistert von einer Verpflichtung.
Es gibt auch in der 2 Liga Manndecker die genauso gut sind
und vielleicht sogar jünger und auf jeden fall billiger.
Allerdings wenn wir noch lange warten sind die guten alle weg und
wir holen wieder den aussortierten Müll den keiner wollte.
#
...kann mir nicht vorstellen, dass Madlung kommt. Immerhin hatte der Typ eine Ausstiegsklausel für 3 Mio., falls die VW-.ur.. nicht in den UEFA-Cup kommen.

Soll heißen:
    1. viel zu teuer
    2. der will international spielen

Naja, dann müssen wir wohl doch den Wolf aus Nbg. holen oder aber einen ganz anderen, den noch keiner auf der Liste hat - ausser HB natürlich!


TiNoSa
#
Also ich würde mich über eine Verpflichtung freuen.
Halte Ihn ebenfalls für einen Guten
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Also mein Tag - eigentlich meine Woche, mein Monat, mein Jahr - ist schon gelaufen. Zuerst scheint Chris nun endgültig in Wolfsburg und als "Ersatz" sind dann auch noch Namen wie Madlung & Wolf im Gespräch.

Nicht nur, dass ich beide für sportlich schlechter halte wie unsere 3 verbliebenen Alternativen, von denen eine - Vasi - wohl auch das Weite suchen würde, sollte eine entsprechende Neuverpflichtung kommen. Sowohl Madlung als auch Wolf würde eine nicht unerhebliche Ablöse kosten (mindestens 2-3 Mio), mit der man ohne Probleme das Gehalt von Chris oder zur Not Kyrgiakos hätten so anheben können, dass sie gerne geblieben wären/bleiben würden.

Hinzu kommt auch noch, dass die wichtigste Position von Chris, das defensive Mittelfeld auch nichts davon hätte. Inamoto ist sicher sehr solide, aber an Chris konnte er trotz dessen Verletzungspech nie heranreichen. Fällt der aus, müsste man Russ oder Fink von deren angestammten Positionen abziehen...


Mein Gutster.
Ich teile deine Sicht der Dinge. Nicht ausnahmslos:
Welche Position soll denn Finks Angestammte sein?
#
sCarecrow schrieb:
Mein Gutster.
Ich teile deine Sicht der Dinge. Nicht ausnahmslos:
Welche Position soll denn Finks Angestammte sein?  

Na, entweder neben Chris bzw. Inamoto oder leicht davor. Ich beziehe mich ja in erster Linie auf Funkels Überlegungen.

Auf was willst Du denn hinaus, dass Fink bei Dir auf der Bank sitzen würde? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich aus Fink nicht ganz schlau werde. Teilweise hat er mich in der Rückrunde mit beinahe uwebeinesken Traumpässen in die Spitze sehr positiv überrascht, andererseits hat er auch in seinen guten Spielen immer wieder Aussetzer oder Durchhängephasen drin, die so katastrophal sind, dass er eigentlich eher auf die Tribüne wie in die Nähe des Platzes gehört...

Bei der momentan Spielerlage im Mittelfeld für die nächste Saison, komme ich aber an Fink kaum vorbei. Es sei denn Meier kehrt triumphal zurück und Caio wird endlich richtig ins Team intigriert.
#
Alexander Madlung (* 11. Juli 1982 in Braunschweig) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit beim VfL Wolfsburg spielt. Der 1,93 große Abwehrspieler spielte für die deutschen Jugend-Nationalmannschaften.

Alexander Madlung war ab 1999 Abwehrspieler bei Hertha BSC. Er schoss sein wichtigstes Tor in der Saison 2003/2004 in der 82. Minute bei 1860 München, das Hertha den Verbleib in der 1. Bundesliga sicherte. Am 23. Mai 2006 wurde der Wechsel Madlungs zum VfL Wolfsburg offiziell bekannt gegeben. Sein Vertrag bei den "Wölfen" läuft bis zum 30. Juni 2009.

Am 28. August 2006 wurde er von DFB-Trainer Joachim Löw zum ersten Mal ins Aufgebot der deutschen A-Nationalmannschaft für die Spiele gegen Irland und San Marino berufen, kam aber nicht zum Einsatz. Er debütierte dann am 7. Oktober 2006 im Länderspiel gegen Georgien.
#
sehr guter und vor allem solider Mann...Vasi wird gehen, dann ist Bedarf! Aber es ist ein deutscher Spieler mit Qualität, der ist für uns nicht bezahlbar und er ist kein Ex-Star, wie ein Herr Rehmer, der ja damals unbedingt geholt und verpflichtet werden musste
#
die Eintracht habe im Gegenzug Interesse am Wolfsburger Abwehrspieler Alexander Madlung, bezeichnete Bruchhagen als „falsch“.

Aus der heutigen FNP - Damit wird aus dem Gerücht höchstens ein Wunsch, Madlung haben zu wollen.
#
Gott bewahre!
#
Madlung! Betitelte ihn nicht mal ein Fussballkommentator, als "den Hüftsteifsten Abwehrspieler der Bundesliga"? Oder war das Maltritz von Bochum? Ich verwechsel die beiden immer, zudem Madlung früher ja auch im blauen Hauptstadt-Trikot rumgelaufen ist.


Teilen