>

Bericht vom ausgefallenen Training 14. Mai 2009 11.00 h

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

immer noch schwer traumatisieret vom gestrigen Verhalten der Fans, dem „Funkel raus“ nach dem Elfer und dem Verhöhnen der Spieler nach dem 0:2 und dem anschließenden Abschlachten lassen der Jungs, wachte ich heute morgen um kurz vor ½ 11 Uhr auf.

Nach einer Katzenwäsche setzte ich mich aufs Rad, denn ich wollte dem Training um 11.00 Uhr beiwohnen, da ich am Dienstag leider keine Zeit hatte und das Montagstraining erst am Dienstag bekannt gegeben wurde.
Schon auf dem Weg dorthin sah ich zwei große blaue Müllsäcke in der Böschung der S-Bahn liegen. Wer hat denn da seinen Müll nicht ordentlich entsorgen können???

Am Stadion sah ich dann als Erstes zwei Menschen mit schwarzer Hautfarbe neben ihren Müllsäcken auf der Treppe sitzen und auf dem Boden Unmengen von leeren und zerknüllten Trinkbechern, dazwischen Brötchen- und Stadionzeitungsreste.
Das passte zu meiner Stimmung…
Der Platz vor der Wintersporthalle wurde mit lautem Getöse gepflegt und irgendwelchen lauten Reparaturarbeiten am Gelände wurden ebenfalls vorgenommen.
Aber: keine Spielerautos da….
Dafür die mir bekannten Rentner, allerdings kein upandaway, dafür ein RTL-regional Auto und sonst noch einige Autos…
Ich ging dann erstmal in das Museum um meinen gestern verlorenen Friedhelm Funkel Button zu ersetzen.
Vorm Stadion wurden die Umstehenden dann sowohl vom HR als auch vom RTL interviewt.
Das müssen „wunderbare“ Interviews geworden sein…
Auf dem Weg nach Hause sah ich, dass auch vor dem Stadion wirklich keine Spielerautos  waren und die schwarzen Jungs den Vorplatz schon fast vom Abfall gereinigt hatten.

Muss ich es ihn halt morgen noch mal starten, meinen Trainingsbesuch…

Viele liebe Grüße
wib
#
das kannst Du Dir sparen, die Mannschaft ist laut FR schon heute nach Bochum gefahren.
#
lies lieber FR
#
Die Jungs starten wohl heut schon nach Bochum. Das erklärt das ausgefallene Training vielleicht.

Ansonsten, Kopf hoch, liebe WIB, bald ist Sommerpause, und die haben diesmal auch wir Fans sehr sehr nötig.
#
ich habe heute morgen um 8 uhr mein auto in die werkstatt gefahren.
#
Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.
#
Das Stadion wird schöngemacht und rausgeputzt für den FSV Frankfurt gegen Ingolstadt am Sonntag.
#
und ich würde nur ein einziges mal in meinem leben einer der autos unserer hochbezahlten Profis fahren.......nur ein Traum....aber dafür würde ich mir Tag für Tag den A.....aufreißen........
Haben dies gut die jungs
#
Traumatisiert? Armer Funkel ... wird er für seinen Job, den er nicht erfolgreich ausführt, scharf kritisiert.  
pöse pöse "Funkel-Raus"Rufer. Wo wir noch vor 4 Jahren standen und so.
#
Ein Bericht von etwas, was nicht statt fand. Geht es noch inhaltsleerer?
#
Kann ich nur bestätigen. Wollte auch heute Training guggen. WIB´s Rentner waren aber auch noch da. Samt Kamerateams und Fotografen. Hab mich dann mit einem Stadion-Guide unterhalten. Training ist kurzfristig abgesagt worden und um 14:00 Uhr fahren die Jungs schon wech.

Erinnert mich irgendwie an das "geheime" Trainingslager während der Hinrunde.
#
womeninblack schrieb:

immer noch schwer traumatisieret vom gestrigen Verhalten der Fans, dem „Funkel raus“ nach dem Elfer und dem Verhöhnen der Spieler nach dem 0:2 und dem anschließenden Abschlachten lassen der Jungs

Hallo WIB... war der Mann mit dem du dich gestern auf der Treppe auf dem Weg aus den Block unterhalten hast.... wie auch gestern teile ich deine Meinung nicht... die Mannschaft hat sich abschlachten lassen und dann ist die Reaktion der Fans gekommen. Und die war für das Spiel in der 2. HZ noch recht verhalten... kann mich an Zeiten erinnern wo es ganz anders zur Sache ging... Sehe eher viele Leute die nur noch da sitzen und ins Leere schauen weil wir wie so oft in der Saison nach Rückstand gegen eine Mannschaft die vor uns steht eine völlig blutleere Vorstellung geben...
#
Fußball statt Funkel

Wer Zeitung liest ist meist im Vorteil!!  
#
Stoppdenbus schrieb:

Immerhin!
#
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Immerhin!

ja, und zum Frühstück hatte ich ein Vollkorn-Schinkenbrötchen.
#
kann man verstehen, dass heute nicht in frankfurt trainiert wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Immerhin!

Und zwischen Frühstück und Forum dann auch mal gearbeitet?  

Kopf hoch Sabine! Hofftl. ist die Saison bald rum.
#
13 Uhr PK mit Funkel zum Spiel in BO
#
mickmuck schrieb:
kann man verstehen, dass heute nicht in frankfurt trainiert wird.  

warum? keine eier in der hose?? oder haben sich die herren gestern übearbeitet und brauchen erstmal bis samstag trainingsfrei und machen urlaub im ruhrgebiet?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Immerhin!

Glückspilz, ich nur ne Tasse Kaffee.

Teilen