>

Bericht vom ausgefallenen Training 14. Mai 2009 11.00 h

#
Christian schrieb:
Traumatisiert? Armer Funkel ... wird er für seinen Job, den er nicht erfolgreich ausführt, scharf kritisiert.  
pöse pöse "Funkel-Raus"Rufer. Wo wir noch vor 4 Jahren standen und so.


                                                                                                                                             
#
hangloose101 schrieb:
Super am besten gar keinen Training mehr, dann kann Funkel Caio auch nichts mehr vorwerfen.


Doch klar, selbst wenn nicht trainiert wird trainiert Caio noch zu schlecht. Sonst müßte Friedolin ihn ja am Ende aufstellen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schwach, das man sich en Fans nicht stellt, und sich nach Bochum verzieht!

Da sieht man mal wie FF seine Jungs behandelt! Er packt sie in Watte ein...


Funkel Raus! Im Team mal gehörig aufräumen! Ach wie wär ein Felix Magath schööööön



Naja ich kenne eine der Frei ist und ein genauso harter Trainer sein soll.
Und der will unbedingt mal frankfurt trainieren.
Für 2 Spiele hätte er das gedurft.

Werner Lorant.


Ach du lieber Gott....das ist doch der Entdecker unseres "Wunderstürmers", oder?
#
gereizt schrieb:
Man kann ja mit guten oder schlechten Gründen anderer Meinung als Sabine sein. Aber, das hier in dem Thread nun gebabbelt oder über ihre Meinung gelästert wird, finde ich nicht in Ordnung. Überhaupt nicht.

Ohne WIB's plastische Berichte wüssten die meisten von uns doch gar nicht so genau, wie es im Training aussieht und was da gemacht wird.. Bei Wind und Wetter macht sie das, jede Woche mindestens einmal. Emotional und subjektiv.

Und viele warten darauf und freuen sich auf den Bericht. Ich auch. Ihre Meinung zu Trainer, Spieler, und Fangebahren teile ich nicht. Trotzdem, ich lese es gerne.



wib hat sicher aber auch nicht erwartet, dass über das nicht stattgefundene training gebabbelt wird. allerdings verläuft der thread sicher anders, als sie erwartet hat. was widerum zu erwarten war.
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

immer noch schwer traumatisieret vom gestrigen Verhalten der Fans, dem „Funkel raus“ nach dem Elfer und dem Verhöhnen der Spieler nach dem 0:2 und dem anschließenden Abschlachten lassen der Jungs, wachte ich heute morgen um kurz vor ½ 11 Uhr auf.



Ich bin heute um 8 aufgewacht, immer noch traumatisiert davon, wie sich unsere Mannschaft hat abschlachten lassen. Komisch, so geht's.


Teilen