>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Uffstellung laut bundesliga.de

-----------Pröll------------
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
-----Chris-----Inamoto-----
Mehdi----Meier-----Fenin
-------Liberopoulos-----
#
Offizielle Aufstellung:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto-Chris
Mehdi-Meier-Fenin
Libero
#
Offizielle Aufstellung (Bundesliga.de):

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Wuschu
Inamoto - Chris
Mehdi - Meier - Fenin
Liberopoulos

Bank: Ama, Steini, Fink, Jung, Petkovic, Toski, Oka
#
EintrachtSacha schrieb:
Offizielle Aufstellung (Bundesliga.de):

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Wuschu
Inamoto - Chris
Mehdi - Meier - Fenin
Liberopoulos

Bank: Ama, Steini, Fink, Jung, Petkovic, Toski, Oka

Ohne den FĂŒhrungsspieler
Caio nicht mal auf der Bank, irgentjemanden musste es treffen
#
Tja, schade, dachte gelesen zu haben, dass Caio gestern sehr bemĂŒht trainiert hatte. Naja aber Toski wieder auf der Bank.
#
lol....so hab ich mir das gedacht...gehört ja bestraft wenn sich einer n bißchen aufdrĂ€ngt (und sein Name noch mit "C" anfĂ€ngt)...oh man...
#
Ob das bei entsprechendem Spielverlauf (falls Bremen klar dominiert) kein Eigentor fĂŒr Funkel war?? Wer weiss ob dann nicht anstatt den Caio-Rufen nicht relativ frĂŒh Funkel-Raus zu hören ist.
#
Ich höre sie schon wieder die Caioooooooooo Rufe.
#
DeWalli schrieb:

ja un?
#
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:

ja un?

Ja un ? War keine Wertung und nun ?  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ob das bei entsprechendem Spielverlauf (falls Bremen klar dominiert) kein Eigentor fĂŒr Funkel war?? Wer weiss ob dann nicht anstatt den Caio-Rufen nicht relativ frĂŒh Funkel-Raus zu hören ist.  

Bremen wird so oder so dominieren,die können garnicht anders.
#
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:

ja un?

Zurecht die Rufe. Wiedermal ist die MĂ€r, dass der spielt, der im Training sich anstrengt, damit widerlegt. Caio trainierte mit Elan und erlangt nicht mal die Bank. 4 Millionen einsatzbereite Euro auf der TribĂŒne. LĂ€cherlich, echt lĂ€cherlich! Aber darf man ja hier nicht groß sagen, man gilt gleich als inkompetent und polemisch...
#
Marco72 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Aber verstehen das alle Fans?? Und doch, sie können anderst: Wenn der Gegner noch mehr Gas gibt und Bremen in die Defensive drÀngt...nur heute leider unrealistisch...
#
kleiner Nachtrag: da sich ja jeder beleidigt fĂŒhlt wenn das Publikum nach Caio schreit (mit jeder mein ich das Team inklusive Trainer),hoff ich fĂŒr den "faulen,dicken,phlegmatischen" Brasilianer,das er aus einem Vertrag rauskommt und sieht,das er Land gewinnt.Hier ist nix mehr zu kitten,hauptsache Funkel darf hier bleiben.Rest ist wurscht
#
aerie_FFM schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:

ja un?

Zurecht die Rufe. Wiedermal ist die MĂ€r, dass der spielt, der im Training sich anstrengt, damit widerlegt. Caio trainierte mit Elan und erlangt nicht mal die Bank. 4 Millionen einsatzbereite Euro auf der TribĂŒne. LĂ€cherlich, echt lĂ€cherlich! Aber darf man ja hier nicht groß sagen, man gilt gleich als inkompetent und polemisch...  

Warst beim Training ?
#
Wie rÀcht man sich an 40000 Eintracht Fans die
Caio - Caio bzw. FF raus rufen?

Man setzt den Caio auf die TribĂŒne.

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.
#
aerie_FFM schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:

ja un?

wenn das der HB liest...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Keine Sorge, es wird mal wieder Zeit fĂŒr ein Meier Tor, sonst könnte man ja noch fragen, warum Toski nicht spielt  
#
DeWalli schrieb:
aerie_FFM schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:

ja un?

Warst beim Training ?

Berichte aus der Presse? ach ne,alles MĂ€rchen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Marco72 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Aber verstehen das alle Fans?? Und doch, sie können anderst: Wenn der Gegner noch mehr Gas gibt und Bremen in die Defensive drÀngt...nur heute leider unrealistisch...

Funkel hat ja nur 4 Offensive aufm Feld,insofern die Aufstellung stimmt.
Von demher sieht das eh nach Konterfussball aus.
Also ich korrigiere von 4:2 auf 1:0

Fink auf der Bank,darĂŒber wurde heute morgen noch diskutiert das die letzten beiden Partien nicht gut waren und prompt auf der Bank

Teilen