>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Aber ich denke die Presse schreibt nur Pro Funkel, Contra Caio und alles lügen? Wie z.B dass er am Montag schlecht trainiert hat.

Und nun sind es aufeinmal die Medien ?

Finde das Klasse wie ihr euch alles dreht wie man es braucht.

Übrigens ja man hätte Caio durchaus mit in den Kader nehmen können.
Aber ganz ehrlich das ist mir so ziemlich egal, weil es um das Spiel gegen Werder geht und Siegen sollten wir auch ohne Caio.
#
hauptsache den Toski auf der Bank...der reißt es heut rum!  
#
mannikr schrieb:
Wie rächt man sich an 40000 Eintracht Fans die
Caio - Caio bzw. FF raus rufen?

Man setzt den Caio auf die Tribüne.

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.


Alter schützt vor Torheit nicht!
#
Heute muß ein Sieg her !!

Und Libero sollte heute endlich mal wieder treffen, sonst sollten HB und FF
mal einen gescheiten Stürmer suchen anstatt andauernd Verteidiger.
#
Tuess schrieb:
hauptsache den Toski auf der Bank...der reißt es heut rum!    

hat halt wahrscheinlich besser trainiert die Tage und sich so wieder aufgedrängt.
So muss es ein,der entscheidet heut das Spiel
#
Basaltkopp schrieb:
mannikr schrieb:
Wie rächt man sich an 40000 Eintracht Fans die
Caio - Caio bzw. FF raus rufen?

Man setzt den Caio auf die Tribüne.

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.


Alter schützt vor Torheit nicht!  


Für den Schwachsinn den er geschrieben hat, bist du dabei aber recht ruhig geblieben, ich hätte andere Worte gewählt
#
DeWalli schrieb:
aerie_FFM schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich höre sie schon wieder die Caioooooooooo Rufe.


ja un?


Zurecht die Rufe. Wiedermal ist die Mär, dass der spielt, der im Training sich anstrengt, damit widerlegt. Caio trainierte mit Elan und erlangt nicht mal die Bank. 4 Millionen einsatzbereite Euro auf der Tribüne. Lächerlich, echt lächerlich! Aber darf man ja hier nicht groß sagen, man gilt gleich als inkompetent und polemisch...  


Warst beim Training ?


Ja.  
Aber ist ja subjektiv. Auch der Zeitungsbericht. Subjektive Propaganda gegen das subjektive Auge FFs. Wenn FF sagt, dass er nicht genug trainiert hat, ist er keinen einsatz wert. Mögliche Vorlagen und Torschüsse sind in der Liga ja unbedeutend. Auch jetzt wurde es doch polemisch. Tschuldigung...
Es tut mir leid, ich kann nicht anders. Das er nicht mal auf Bank sitzt, also sogar ein kuzer Einsatz gegen Ende ausgeschlossen - sorry Junge, ich kann nicht anders: Der Kerl widert mich an.
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mannikr schrieb:
Wie rächt man sich an 40000 Eintracht Fans die
Caio - Caio bzw. FF raus rufen?

Man setzt den Caio auf die Tribüne.

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.


Alter schützt vor Torheit nicht!  


Für den Schwachsinn den er geschrieben hat, bist du dabei aber recht ruhig geblieben, ich hätte andere Worte gewählt


Ich habe doch Respekt vor alten Menschen! In dem Alter bin ich vielleicht auch senil......

Gleiche Aufstellung wie Honnover nur Libero für Korkmaz! Bei der Mannschaftsleistung von Samstag nachvollziehbar!
#
aerie_FFM schrieb:
Das er nicht mal auf Bank sitzt, also sogar ein kuzer Einsatz gegen Ende ausgeschlossen - sorry Junge, ich kann nicht anders: Der Kerl widert mich an.


Hör auf, den Caio so zu beschimpfen!
#
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Heute muß ein Sieg her !!

Und Libero sollte heute endlich mal wieder treffen, sonst sollten HB und FF
mal einen gescheiten Stürmer suchen anstatt andauernd Verteidiger.


Wir haben aber auf den defensiven Positionen aber mehr Bedarf ... haben Galindo abgegeben, ob Vasoski nochmal der Alte wird, wage ich zu bezweifeln.
Bleiben nur noch Russ, Bellaid und evtl. Chris ...
#
Marco72 schrieb:
Tuess schrieb:
hauptsache den Toski auf der Bank...der reißt es heut rum!    

hat halt wahrscheinlich besser trainiert die Tage und sich so wieder aufgedrängt.
So muss es ein,der entscheidet heut das Spiel



Hahaha.
Toski ist ein Paradebeispiel warum Caio spielen müßte.

Toski trainiert gut und bringt im Spiel weniger als Caio, weil er keine Verantwortung übernimmt.
Wir brauchen aber Leute mit Eier auf dem Spielfeld und da ist Caio doppelt so gut wie Toski.

Pro Caio-

Allerdings hat toski auch wieder mal eine Chance verdient zu zeigen, ob er nicht mehr dieser Versteckspieler Fußballer ist.

Pro Toski

Auch toski kann sich verbessern, genau wie Caio
#
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Du bist ja auch kein Trainer und warst sicher auch nicht beim Training? Wenn Libero heute sein Tor macht, dann hälst Du es für die tollste Idee nach Erfindung der Thermoskanne.... Wie ein Fähnchen im Wind!
#
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Seh ich genauso. Wieso net Ama von Anfang an?  
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Du bist ja auch kein Trainer und warst sicher auch nicht beim Training? Wenn Libero heute sein Tor macht, dann hälst Du es für die tollste Idee nach Erfindung der Thermoskanne.... Wie ein Fähnchen im Wind!  


Mit Sicherheit aber nicht. Libero hat den Wendekreis eines Mähdreschers, hat viel Erfahrung, weiß dadurch wo er stehen muss und hat einen guten Schuss, mehr aber auch nicht.
Technisch aber durchaus limitiert.
Selbst bei der Ballannahme- und kontrolle hat es zuletzt gehapert....nur gut, dass er oft richtig steht. Eines muss er ja auch können.
#
mannikr schrieb:

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.


Seh´s genau wie du.

Wie kann man nur den Spieler, der von Seiten der Medien der beste Spieler in Hannover war (Durchschnittsnote 2,33), wieder aufstellen.
#
DeWalli schrieb:
Aber ich denke die Presse schreibt nur Pro Funkel, Contra Caio und alles lügen? Wie z.B dass er am Montag schlecht trainiert hat.

Und nun sind es aufeinmal die Medien ?

Finde das Klasse wie ihr euch alles dreht wie man es braucht.

Übrigens ja man hätte Caio durchaus mit in den Kader nehmen können.
Aber ganz ehrlich das ist mir so ziemlich egal, weil es um das Spiel gegen Werder geht und Siegen sollten wir auch ohne Caio.


ich bin nicht "ihr".Hab mein Fähnchen noch nie mit dem Wind wehen lassen,von daher fühl ich mich nicht angesprochen von deinen Pauschalisierungen,antworten tu ich trotzdem.Wäre vlt die letzte Gelgenheit gewesen Caio zu zeigen das man in Zukunft auch auf ihn baut.Was solls.Müßig darüber zu diskutieren.
Widewidewitt,wie`s mir gefällt...
#
Vor allem macht Alex heut sein Tor!  
#
SGE_Werner schrieb:
mannikr schrieb:

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.


Seh´s genau wie du.

Wie kann man nur den Spieler, der von Seiten der Medien der beste Spieler in Hannover war (Durchschnittsnote 2,33), wieder aufstellen.


Och Menno, aber bei Sportal hat er für Communio nur 2 Punkte bekommen!!!!!!
Und die tun da voll die Ahnung mehr haben, als die wo du da zusammenzählen tust.

Weil is ja Communio.
#
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


der trainiert gut,Spiele sind kein Maßstab


Teilen