>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Tuess schrieb:

Das denk ich mir auch des Öfteren, aber in den SPielen offenbart sich dann immer ein anderes Bild. In letzter Zeit hat er mit die wenigsten Ballkontakte und weiß häufig überhaupt nix mit dem Ball anzufangen. Seine 9 Tore in allen Ehren, aber seine Zeit ist abgelaufen. In der neuen Saison brauchen wir nach wie vor einen ordentlichen Goalgetter.

er hat den Killerinstinkt den andre nicht haben,deswegen spielt er.
Dazu braucht man nicht viele Ballkontakte.
Von Zeit abgelaufen kann man da nicht sprechen,das weiss man nie.
Als Notnagel geholt ,zum Topscorer aufgestiegen.
Wer soll auch sonst die Tore machen momentan?
#
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Jemand der ständig so einen Blödsinn schreibt, darf sich da nicht wundern!
#
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Danke wenigstens einer der manieren hat und weiß wie man seine Meinung normal äußern kann.

#
Was ich allerdings absolut für richtig halte ist, dass Mehdi weitere Chancen erhält und Fink nicht dabei ist. Chris und Inamoto....das ist schon in Ordnung.
#
@Kia31:
Du hast doch von Funkel persönlich anvertraut bekommen, dass ihm die 32 Punkte reichen! Wieso hat der Idiot dann am Samstag den Auswärtspunkt nicht verhindert? Du hast doch sicher Infos aus erster Hand?!
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Jemand der ständig so einen Blödsinn schreibt, darf sich da nicht wundern!  


Pass auf was Du schreibst.
#
Tut mir doch mal einen gefallen und lasst uns jetzt 90 Min auf das spiel konzentrieren. Ohne persönlich Angriffe auf irgend eine Person!
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Danke wenigstens einer der manieren hat und weiß wie man seine Meinung normal äußern kann.

 


Wenn Du das auch mal wüsstest  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Jemand der ständig so einen Blödsinn schreibt, darf sich da nicht wundern!  


Pass auf was Du schreibst.


An den Reaktionen der anderen siehst Du doch, dass alle so denken!
#
Ich bin ja heute wirklich mal gespannt wie wir heute spielen. Seit sehr, sehr, sehr langer Zeit haben wir vergangenen Samstag mal wieder Fussball gespielt und ich bin heute ausnahmsweise mal optimistisch. Hoffentlich wird mein Optimismus diesmal nicht enttäuscht, denke aber dass genau das passieren wird, da wir uns mal wieder hinten einigeln da wir gegen ersatzgeschwächte Bremer spielen die wahrscheinlich mit ihren Gedanken schon woanders sind. Ich lass mich mal überraschen ob es Caio nicht vielleicht doch noch auf die Bank geschafft hat, daran glauben kann ich nicht wirklich, würd mich aber freuen. Die Verletzung von Caio hat FF bestimmt gut in die Karten gespielt, da er Ihn ja jetzt nicht unbedingt bringen muss, da er ja noch nicht bei 100% ist. Für Funkel spielt Caio wohl in Zukunft auch keine Rolle mehr, denke er ist jetzt froh dass der Abstieg so gut wie verhindert wurde und nun kann er für nächste Saison planen natürlich am liebsten ohne Caio, da dieser wie wir alle wissen keine Abwehrarbeit verrichtet....
#
Auf geht's Eintracht ! 3 Punkte sind drin !

Gehe jetzt mal trainieren und wenn ich wiederkomme will ich den 3er  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Jemand der ständig so einen Blödsinn schreibt, darf sich da nicht wundern!  


Pass auf was Du schreibst.

ein andrer Benutzernamen wäre aber nicht schlecht,das Hyundai erinnert mich immer so an den HSV
#
Marco72 schrieb:
Tuess schrieb:

Das denk ich mir auch des Öfteren, aber in den SPielen offenbart sich dann immer ein anderes Bild. In letzter Zeit hat er mit die wenigsten Ballkontakte und weiß häufig überhaupt nix mit dem Ball anzufangen. Seine 9 Tore in allen Ehren, aber seine Zeit ist abgelaufen. In der neuen Saison brauchen wir nach wie vor einen ordentlichen Goalgetter.

er hat den Killerinstinkt den andre nicht haben,deswegen spielt er.
Dazu braucht man nicht viele Ballkontakte.
Von Zeit abgelaufen kann man da nicht sprechen,das weiss man nie.
Als Notnagel geholt ,zum Topscorer aufgestiegen.
Wer soll auch sonst die Tore machen momentan?



Genau das ist es ja...da wird ien Fußballrentner noch zum Goalgetter Nummer eins. Auch Ama war nicht immer der absolut Abgezockte vorm Tor...deshalb wünsch ich mir endlich mal einen á la Dzeko (In heutiger Form aber natürlich nicht zu finanzieren)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Jemand der ständig so einen Blödsinn schreibt, darf sich da nicht wundern!  


Pass auf was Du schreibst.


An den Reaktionen der anderen siehst Du doch, dass alle so denken!


Die "Anderen" bestehen in diesem Thread irgendwie nur aus dir. Könnt ihr das nicht per PM klären?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!


Jemand der ständig so einen Blödsinn schreibt, darf sich da nicht wundern!  


Pass auf was Du schreibst.


An den Reaktionen der anderen siehst Du doch, dass alle so denken!


Böser Basaltkopp      
#
hm, ich finde fenin ist auf dem flügel "verschenkt" - machte er doch seine besten spiele im sturmzentrum. und medi auf dem recht flügel.....
was meint ihr?
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
..wobei ich gespannt bin was passiert,sollten wir ne Klatsche kassieren...


Was soll groß passieren? Du freust Dir ein Loch in den Bauch, weil Du

a) glaubst, dass Du recht gehabt hast und
b) wieder Deinen Frust im Forum ablassen kannst!

Da muss man kein Hellseher für sein, um das vorherzusehen!  


blubb...so hab ich das erwartet von dir,allerdings....und freuen würds mich dennoch nicht,weil ich zur Eintracht stehe,egal wer da an der Seitenlinie rumzappelt.Du hat echt Probleme,mein Lieber...
#
auf gehts eintracht !!!!!!!!!!!!!
#
Naja immerhin sitzt Fink auf der Bank, bin echt überrascht.
#
geile aufstellung!!


Teilen