>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Vergleiche ich die Eintracht mit der Firma,in der ich arbeite, komme ich zum Fazit.

Firma:
Das Vorjahresziel nicht erreicht.
In die roten Zahlen gerutscht.
Verantwortlichen werden gesucht.
Ein neuer Chef muss her, der die Firma wieder in die Gewinnzone bringt.

Eintracht:
Weniger Punkte als letzte Saison.
In der Abstiegszone gespielt.
Trotz neuer Spieler (z.B. Caio teuerster Einkauf), kein Fortschritt der Mannschaft.
Ein neuer Trainer, der eine Mannschaft formt, die im Mittelfeld der Tabelle spielt.
#
versteh das nicht, volles haus, tolle stimmung, hat man da als profi keine lust mal gas zu geben? kein biss, keine leidenschaft und null kreativität, so macht das einfach kein spass mehr, weiss halt auch nicht wie produktiv das ist, wenn masn von den verantwortlichen schon seit wochen hört das man eh nicht absteigen wird, haben halt diese saison einfach glück das es mannschaften gibt die weniger punkte geholt haben als wir.......
#
kasi1981 schrieb:
versteh das nicht, volles haus, tolle stimmung, hat man da als profi keine lust mal gas zu geben? kein biss, keine leidenschaft und null kreativität, so macht das einfach kein spass mehr, weiss halt auch nicht wie produktiv das ist, wenn masn von den verantwortlichen schon seit wochen hört das man eh nicht absteigen wird, haben halt diese saison einfach glück das es mannschaften gibt die weniger punkte geholt haben als wir.......

stimmt doch so auch nicht.
Die ersten 50 Minuten war das ein gutes Buli Spiel,auch von der Eintracht,das Spass machte.
Chancen auf beiden Seiten.
Die ersten 50 Minuten wurden natürlich durch die andern 40 Minuten komplett zerstört.
Rote Karte-Tor-Aus die Maus.
Und dann völlig weggebrochen.
Man muss analysieren wie die Mannschaft danach so wegbrechen konnte,mal abgesehen von der Bremer Stärke.
#
Eine weitere Demontage im eigenen Stadion.

Die Mannschaft zeigt Angsthasenfußball bzw. ist nicht in der Lage klarste Torchancen zu nutzen.

Für solche Dinge ist der Trainer zuständig, für mich erreicht Hr. Funkel keineswegs mehr die Mannschaft, kein Biss, Pep, Drang nach vorne ist zu sehen.

Fazit: Diese Saison dürfte wenn nicht alles schief laufen sollte, positiv abgeschlossen werden.

Doch man darf die Gutmütigkeit und Geduld der Fans nicht allzulange auf die Probe stellen, das kann und wird ins Auge gehen.

Jetzt wäre es an der Zeit, den Trainer zu beurlauben und für die letzten beiden Spiele einen Feuerwehrmann zu holen, der zumindest der Mannschaft Leidenschaft und Herz beibringen kann.

Charly Körbel wäre solche eine Lösung, auch Alex Schur, eben Kämpfer, die oft genug bewiesen haben, daß Fußball nicht nur eine Sache des Geldes ist, ohne Biss geht da gar nix.

Bitte schnell handeln, es könnte noch gefährlich werden.
#
Diese Saison ist wegen der schlechten Ausbeute an Punkten der Teams unter uns wohl gelaufen -> wir werden die Klasse halten.

Was mir Angst macht ist die kommende Saison... obwohl ich Pro-Funkel bin, glaube ich nicht, dass die gleiche Mannschaft mit dem gleichen Trainer plötzlich in der nächsten Saison guten Fussball spielt !? Wieso sollte sie?
#
Hi
komme grade aus dem stadion. Super gutes gefühl gehabt. das spiel in der ersten halbzeit war echt gut von unseren jungs. aber was in der zweiten halbzeit abging....ich verstehe es nicht.....Ich muss ganz klar sagen diese niederlage geht ganz klar auf funkels kappe..... wie kann man nach der roten karte soooo schlecht reagieren€???? alle tore sind über rechts gefallen..... und jetzt frage ich  mich wieso reagiert der trainer erst nach dem 0:4 und macht die rechte seite zu???? will er das 0:4 halten ich verstehe es nicht. Ich bin wahrlich kein funkelgegner aber friedhelm bitte bitte tritt zurück das war ganz schwach von dir heute

Chukky
#
Gerade zurück zu hause; Ordentliche erste Halbzeit aber ohne Chancenauswertung.

In der zweiten HZ waren wir die Lachnummer der Bundesliga!!!!

Peinlich, peinlich.

Wann reicht's endlich????
#
sowas wird auch potentielle neuzugänge abschrecken  
#
nur 2 hinweise:

1) nach dem miserablen start in die saison dementierte funkel, dass wir uns in einer krise befänden, da man in einer krise mit 4 oder 5 kisten heimgeschickt werde (sinngemäß). wenn man sich die regelmäßigkeit der packungen diese saison vor augen hält, befinden wir uns in einer dauerkrise.

2) welcher hornochse hat eigentlich die taktik mit nur einer echten spitze erfunden ? alle nominellen stürmer von uns, die in den letzten jahren "halbhängend" über außen kommen mussten, konnten uns in dieser rolle nicht weiterhelfen ... armer martin.

so, jetzt geh ich mal ordentlich kotzen
#
Die Bremer haben professionell reagiert.Die wussten,dass nach dem Abgang von Ochs die rechte Abwehrseite schwach ist.Die haben die dann bespielt,das Ergebnis kennen wir.Das machst du schon in der Bezirksklasse en schwachen Punkt suchen,da gehst du dann drauf.
Da war dann nichts mehr zu machen.
#
Marco72 schrieb:
kasi1981 schrieb:
versteh das nicht, volles haus, tolle stimmung, hat man da als profi keine lust mal gas zu geben? kein biss, keine leidenschaft und null kreativität, so macht das einfach kein spass mehr, weiss halt auch nicht wie produktiv das ist, wenn masn von den verantwortlichen schon seit wochen hört das man eh nicht absteigen wird, haben halt diese saison einfach glück das es mannschaften gibt die weniger punkte geholt haben als wir.......

stimmt doch so auch nicht.
Die ersten 50 Minuten war das ein gutes Buli Spiel,auch von der Eintracht,das Spass machte.
Chancen auf beiden Seiten.
Die ersten 50 Minuten wurden natürlich durch die andern 40 Minuten komplett zerstört.
Rote Karte-Tor-Aus die Maus.
Und dann völlig weggebrochen.
Man muss analysieren wie die Mannschaft danach so wegbrechen konnte,mal abgesehen von der Bremer Stärke.





Hier würde keiner was sagen, wenn es das erste mal wäre.........
#
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?
#
bolze schrieb:
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?

Hallo ?! Zufällig läuft die Saison nicht erst seit dem spiel heute.
#
hallo!? zufällig ist das der spielthread zum heutigen spiel! der funkel raus thread ist weiter unten
#
bolze schrieb:
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?


Stimmt, wir hatten ja mindestens 10 klare Torchancen, von denen Wiese 6 super gehalten hat und die anderen 4 freistehend verschossen wurden?
Gott, ich trinke nichts mehr, mir entgeht ja so Vieles!
#
Ich war auch wieder im Stadion und fands einfach nur.. ARM.
Wie die Mannschaft spätestens nach dem 2:0 aufgehört hat zu kämpfen und sich dem Schicksal ergeben hat..sowas darf man sich als Profimannschaft einfach nicht leisten !
Wir werden warscheinlich nicht absteigen, aber die Saison ist einfach nur Scheiße !!! Es waren nicht viele Spiele/Halbzeiten dabei diese Saison, wo man sagen kann "schöner Fußball!" ..zumindest nicht viele ,bei denen ,die ich gesehen hab' ,-)

Wenn FF klug ist, holt er diese Saison mit uns eben noch mit Ach&Krach den Klassenerhalt & tritt dann von sich aus zurück..wenn ich das seh (im Stadion & generell)... so kann's nicht weitergehn & nächte Saison wirds bestimmt nicht "schlagartig" besser !!!
#
bolze schrieb:
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?


Kämpfen, kämpfen, kämpfen und ein Tor mehr schiessen als die anderen wäre ein guter Anfang.

Aber nach einem Rückstand und Platzverweis weder auf dem Feld (Spieler) oder neben dem Feld (Trainer) nichts zu tun geht nun mal gar nicht.

Zum Kotzen!
#
Ischglaabsnet schrieb:
bolze schrieb:
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?


Kämpfen, kämpfen, kämpfen und ein Tor mehr schiessen als die anderen wäre ein guter Anfang.

Aber nach einem Rückstand und Platzverweis weder auf dem Feld (Spieler) oder neben dem Feld (Trainer) nichts zu tun geht nun mal gar nicht.

Zum Kotzen!


mit dem kämpfen hast du sicherlich recht.....aber wenn die jungs die chancen vorher mal gemacht hätten, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen....ich weiss, ich weiss....wenn hätte, aber...
#
bolze schrieb:
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?


   

das hat nichts mit dem spielern zu tun...die haben ehrlich alles gegeben nur die pille wollte nicht rein.....nur: mich regt einfach auf das der trainer so schlecht nach der roten karte reagiert hat......jeder andere trainer hätte da besser reagiert...sogar mein trainer.....(spiele in der kreisklasse b)
#
Gerade aus dem Stadion gekommen.

Eine einzigartige Frechheit ist.

Funkelfreunde wo seid Ihr nun?

Sorry, wenn Bruchhagen nun kein Handlungsbedarf sieht, soll er gleich mitgehen.

Gewinner des Tages: Caio


Teilen