>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
 
da machen wir 48 Minuten aus meiner Sicht eines unserer besten Spiele dieser (zugegebenermaßen bescheidenen) Saison und dann sowas....
war einfach nur geschockt....
Trotzdem: am Samstag um 17.15 Uhr sind wir endlich sicher (auch wenns eher an der Schwäche der anderen liegt). Saison abhaken, und nächstes Jahr gehts wieder bei Null los.
#
Schöner Spruch auf der Eintracht-Startseite... "Alles muss raus"
#
[font=Arial Black][/font]
es wirt zeit das Herr Funkel sich form Acker macht !    
#
Der größte Witz des 32. Spieltages ist, dass die einzige Mannschaft, die wie ein Absteiger gespielt hat, sich mit einem 0:5 zu 90% vor dem Abstieg gerettet hat.
#
Die Mannschaft hat sich nach der roten Karte leider dem derzeitigen Niveau der Fangemeinde im Forum angepasst.

Armselig !!!
#
Weiß gar nicht, was sich hier immer alle so tierisch aufregen. Das Stadion ist praktisch immer gerammelt voll, bei *den* Kartenpreisen muss die gebotene Gegenleistung da doch göttlich sein. Wäre die sportliche Leistung sooo unterirdisch, wie man es immer meint, würden doch zumindest die 20.000 Erfolgsfans langsam ausbleiben.

Aber regelmäßig ausverkaufte Hütte trotz fragwürdigem VVK-Kozept, 20 Minuten Warten aufn Bier oder ne Wurst im Stadion, weil die Schlange so lang ist, wir können uns einen 5-Mio Fehlkauf leisten - so viel kann HB nicht falsch gemacht haben.

PS: Für die langsamen: Achtung: Ironie
#
0:10 Tore in 2 Spielen, erstaunlich. Ist auch nicht schlecht.

1.) Das 0:5 hätte Pröll halten müssen, wenn er statt hochzuspringen einfach den Ball nach oben weggeboxt hätte. Spaß vorbei.

2.) Ich glaube nicht das die Eintracht noch in ernsthafter Abstiegsgefahr ist, da sowohl Cotzbus in Stuttgart und zuhause gegen Leverkusen, als auch Bielefeld in Dortmund und zuhause gegen Hanoi gewinnen müßte. Unwahrscheinlich.

3.) Werder war für mich eigentlich immer eine symphatische Mannschaft.
Dies hat sich jedoch in letzter Zeit gewaltig geändert.

Wenn ich die Frau Wiese nach dem letzten Spiel gegen den HSV höre:
"Wir haben den HSV weggehauen" das könnte er vielleicht heute, nach dem Spiel gegen die Eintracht sagen.
Die Unbeherrschtheiten von Almeida und Diego, die letzendlich zum Ausschluss vom UEFA-Cup-Finale geführt haben.
Zivi Thorsten Frings der wirklich zu einem der nervigsten Spieler der Liga mutiert ist, mit seinen Sprüchen.
Und auch Thomas Schaaf, der in der Schlussphase des letzten HSV-Spiels den Ball festhielt, um Zeit zu schinden. Das widert mich alles so an.
Ich könnte noch andere Mannschaftsteile aufzählen, mag aber nicht.
#
Kann vielleicht jemand was zu nem "Meier-Szenario" vor der Gegebtribühne (glaube es war Block 28 oder 30) mit einem gewissen Finger sagen? Ein Freund hat heute morgen soetwas erzählt, da aber viel Trubel war, habe ich nur die Hälfte mitbekommen....
#
Schnix25 schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
gottsei dank hab ich meine DK schon verkauft glaub in 1-2 jahren will die keiner mehr eine frechheit was sie eintracht momentan zeigt        


Stimmt nicht ganz: ich werde nie aufgeben.
Meine DK gebe ich nie ab. Und sollte es wieder mal 2. Liga sein? Bitteschön, überstehe ich auch noch.


Kann ich nur zustimmen.
War zwar in der 2. HZ ein echter Grottenkick, aber ich werde MEINEM Verein weiterhin die Treue halten.

Wenn es sein muss, auch in Liga 2.  

Einen schönen noch.

SGE FOREVER!
#
stormfather3001 schrieb:
0:10 Tore in 2 Spielen, erstaunlich. Ist auch nicht schlecht.

1.) Das 0:5 hätte Pröll halten müssen, wenn er statt hochzuspringen einfach den Ball nach oben weggeboxt hätte. Spaß vorbei.

2.) Ich glaube nicht das die Eintracht noch in ernsthafter Abstiegsgefahr ist, da sowohl Cotzbus in Stuttgart und zuhause gegen Leverkusen, als auch Bielefeld in Dortmund und zuhause gegen Hanoi gewinnen müßte. Unwahrscheinlich.

3.) Werder war für mich eigentlich immer eine symphatische Mannschaft.
Dies hat sich jedoch in letzter Zeit gewaltig geändert.

Wenn ich die Frau Wiese nach dem letzten Spiel gegen den HSV höre:
"Wir haben den HSV weggehauen" das könnte er vielleicht heute, nach dem Spiel gegen die Eintracht sagen.
Die Unbeherrschtheiten von Almeida und Diego, die letzendlich zum Ausschluss vom UEFA-Cup-Finale geführt haben.
Zivi Thorsten Frings der wirklich zu einem der nervigsten Spieler der Liga mutiert ist, mit seinen Sprüchen.
Und auch Thomas Schaaf, der in der Schlussphase des letzten HSV-Spiels den Ball festhielt, um Zeit zu schinden. Das widert mich alles so an.
Ich könnte noch andere Mannschaftsteile aufzählen, mag aber nicht.



Sorry, die Aussage von Wiese und das von Schaaf betrifft natürlich das UEFA-Cup-Rückspiel.
#
Endlich hat mir die Telekom meine Internetverbindung repariert.
Daher erst jetzt etwas zum gestrigen Spiel.

Um 18h ging es zusammen mit nem Kumpel zur U4, dann in die Tram und erst einmal eine Stunde lang Äppler und Bier trinken vorm Stadion.

Dann hoch in den Block 5n (puh, was viele Stufen). Dem Kumpel wird übel, wohl so eine Kombination aus Platz- und Höhenangst. Na ja, muß ich mir das Spiel halt ohne Meinungsaustausch alleine anschauen.

Das Spiel beginnt und bietet in der ersten Halbzeit schönen Sommerfußball. Mit etwas mehr Fortüne hätten wir zur Halbzeit führen können. Besonders Pröll, mit seiner Parade und Meier mit seiner schönen Chance sind mir im Gedächtnis verblieben.

Nach der Halbzeit ging es gleich weiter. Libero mit einer großen Chance.
Aber was dann, plötzlich fällt einer im Strafraum und Ochs bekommt Rot.

Jetzt beginnt das Elend. Wir werden abgeschossen. kein Aufbäumen, kein Wille nur noch den Kopf in den Sand gesteckt.

Guter Fan hin, schlechter Fan her. Nach dem 0:4 mache ich mich völlig deprimiert auf den Weg zur Tram um wenigstens noch die Sportschau mit den für uns besseren verlaufenden Konkurrenzspielen sehen zu können.

Zuhause angekommen will ich mir den Spielfred anschauen. Leider hatte die Telekom etwas dagegen.

So habe ich ihn mir eben mal durchgelesen. Meine Laune ist schon viel besser. Es gibt wirklich schlimmeres, als das Spiel gestern.  

Aber was solls, Samstag werden die Karten neu gemischt. Und ich erwarte natürlich, genau wie gestern, einen Sieg der Eintracht.  


Programmierer
#
Schön geschrieben Programmierer.!

Mein Tag gestern war auch nicht streßfrei.

Nachdem ich um 19.45 meinen Dienst beendet hatte und mich auf den Weg aus dem Mittelhessischen Nirvana Richtung Stammkneipe gemacht hatte, konnte ich die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit vernehmen.
Die Jungs berichteten übereinstimmend: Sooo schlecht war die Halbzeit bisher nicht...

Also dann, Äppler-Cola bestellt, die Nüsschen und die Salzstangen auf der Theke erobert und lets go...

Soviel zum positiven, ab der 60. Minute wurde der Äppler gegen Asbach-Cola getauscht. Die Gesichter von FF und HB im Schlußinterview konnte ich nur noch erahnen.
Der Schock ob der Niederlage trieb mich in einen veritablen Vollsuff. Nein, nicht die Niederlage war das schmerzliche, sondern die Art und Weise wie!
Sicher, man kann eine rote Karte bekommen. Aber seit wann ist die selbige eine Einladung für 3 Tore in 10 Minuten? Irgendwie war keine Leidenschaft kein Kampf im Spiel. Obendrein gewinnt Gladbach noch in Cottbus und meine Wette droht ob den Absteigern zu scheitern.
Jetzt sitz ich armer Drops am PC, mein Kopf schmerzt die Augen brennen-alles nur wegen der Eintracht.
#
Ich bin sowas von enttäuscht, traurig, wütend, sauer......
Sich so zu ergeben! Selbst in unterzahl darf KEINE Mannschaft noch 5 Dinger kassieren.
Ab dem 1:0 haben die Jungs unten überhaupt ncihts mehr gemacht, nach dem Motto: "Jetzt haben wir eh verloren"!   Ich weiß nicht was ich sagen soll!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich bin sowas von enttäuscht, traurig, wütend, sauer......
Sich so zu ergeben! Selbst in unterzahl darf KEINE Mannschaft noch 5 Dinger kassieren.
Ab dem 1:0 haben die Jungs unten überhaupt ncihts mehr gemacht, nach dem Motto: "Jetzt haben wir eh verloren"!   Ich weiß nicht was ich sagen soll!


Richtig!
Wie viele andere hier auch sagen, das WIE war gestern das Schlimme.
Ich hatte mit einer knappen Niederlage gerechnet,
aber sich in 20 Minuten dermaßen abschlachten zu lassen macht mich total sauer und traurig.

Es lief nach dem 1:0 nix mehr...
nicht ein Pass nach vorne kam an,
die Zweikämpfe wurden in keinster Weise angenommen. etc. etc. etc.

Wenn die Mannschaft im Moment noch angeblich für den Trainer spielt,
dann will ich nicht wissen wie es ausgeht wenn sie erst gegen den Trainer spielt.  


Teilen