>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Auf www.90elf.de machen sie sich lustig über die Eintracht. Übrigens nicht zum ersten Mal. Stichwort "Schießbude der Liga" und so.
#
der Charakter der Mannschaft muss verändert werden.
Das ist wie Ehrfurcht dann wenn was dazwischen kommt gegen die Grossen
#
Was habt ihr denn? es steht 0:4   beim Hinspiel war es 5:0 Niederlage.

Also wir haben uns gesteigert!!! Und darauf bin ich stolz
#
Oh je. Die Ratten kommen ja plötzlich aus allen Löchern...

Forza SGE! United we stand!
#
ich hab schon gar kein bock mehr zu sagen warum-will einfach nur das der funkel geht!!!!!!!!!!!
....un soll gerad den meier,mahdavikia un den köhler mitnehmen!
was danach kommt(trainer)...mir egal!
hab echt die schanuze voll,aufbaugegner frankfurt  
#
also bei aller liebe zur eintracht. wo das ne schwalbe von özil war, muss mir mal einer erklären. das war nen klares foul von ochs der ihm hinten in die hachsen läuft und somit auch ne rote karte. und in der tat kann funkel nix für das peinliche abschlachten danach. was mich viel mehr ärgert ist, dass er einer mannschaft nicht beibringen kann, wie man gescheit nen konter spiel ohne die gesamte geschwindigkeit rauszunehmen...
#
Tuess schrieb:
Hat jemand gesehen, dass das KEINE Rote Karte war, sondern eindeutig ne Schwalbe ??

War klar ein Foul also elfer und rot
#
Lass doch endlich alles vorbei sein, heißt weiter Liga 1 und gut is...
#
Was hat das denn mit Funkel zu tun? Nach der Halbzeit kamen die Jungs raus und haben ordentlich Druck entwickelt - nix da mit mauern. Dann kriegen wir die Rote und die Mannschaft bricht in sich zusammen. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Charakterschwaeche der Spieler auf dem Platz.

Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt am Glauben an die eigene Staerke fehlt, sondern man sich hier ganz einfach und erbaermlich seinem Schicksal ergeben hat. Sowas ist eines Spielers der Frankfurter Eintracht absolut unwuerdig. Ich hoffe Funkel zieht daraus seine Konsequenzen und beordert ein paar junge Leute aus der U23 in den Kader fuer Samstag und laesst die Spieler von heute den Rest der Woche laufen und Medizinbaelle werfen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie verdammt enttauescht ich heute von unseren Jungs bin. Da zaehlen auch kein Verletzungspech, Funkel, Caio/Meier, Madonna oder was weiß ich was denen alles einfallen wird. Das ist etwas, das muss jeder Spieler mit sich selber ausmachen - am besten indem er sich hinterfragt, was es eigentlich bedeutet Fußballer zu sein (Ehre, Stolz, Wille, etc)
#
JoeSkeleton schrieb:
nicwolf schrieb:
ihr ganzen funkel raus forderer seid sowas von begrenzt. seht ihr das spiel überhaupt? was kann der denn dazu, wenn der schiri grade in unserer druck phase ochs rot gibt für eine mehr als deutliche schwalbe von özil?
haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.

selber schuld...Schwalbe?..lol...

wenn du das nicht erkannt hast, such dir besser ne andere sportart. basketball vielleicht. wobei man da mittlerweile den gegner auch brühren darf.. snooker?
#
Biotic schrieb:
Wah, was denn hier los?
Nach der gelungenen ersten Halbzeit komm ich leider gerade erst wieder zum Zuschauen und es steht auf einmal 0:4? Ich wollt es erst nicht glauben...

Hast nix weiter verpasst.

Übliche halt...  
#
manman,und wieder muss man sich verhöhnen lassen im eigenem Stadion.Wenn euch das nicht weh tut,zum wiederholten Mal,dann kann euch keiner mehr helfen.Lasst euch mit Funkel auf ne einsame Insel verfrachten und werdet fröhlich miteinander...ich kann den net mehr sehn...
#
nicwolf schrieb:
ihr ganzen funkel raus forderer seid sowas von begrenzt. seht ihr das spiel überhaupt? was kann der denn dazu, wenn der schiri grade in unserer druck phase ochs rot gibt für eine mehr als deutliche schwalbe von özil?
haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.

Schäm Dich ruhig. Aber bevor Du so tolle Appelle raushaust, solltest Du vll. die Augen öffnen!!!
Deutlicher kann man den Gegenspieler kaum schneiden.

#
und so Spieler wie Bellaid sind nicht bundesligatauglich ,tut mir leid
#
Bellaid gesperrt fürs nächste Spiel, klasse ...
#
fromgg schrieb:
Die Mannscht ist einfach auseinandergefallen.Sowas darf nicht passiéren.Ist nicht das erstemal in dieser Saison.Irgendwas stimmt in dem Haufen nicht.

das einzige was in dem Haufen nicht stimmt, ist dass sie keinen rückhalt bei den Fans haben, sobald was negatives passiert. Noch schlimmer als dieses Scheiß Spiel und Schei´ß Ergebnis find ich euch ganzen Vollidioten, Flachbirnen und Deppen hier im Forum, Hessentext  und im Stadion die hier egal wie funkel weghaben wollen, obwohl der alles für, Eintracht FRankfurt gibt, ganz im Gegensatz zu euch Zerstörern!!!! Fuck You
#
CAAAAIOOOOOO
#
Das haben wir von Funkels Allrounder-Einheitsbrei-Spielern.
Ein Rckschlag und alles fällt auseinander. Keiner auffem Platz, der mal die Fresse aufmacht oder das Team mitreißen kann.

Alles Alibi- und Schönwetterfußballer....Danke Funkel, du Pfeife!
#
Herr Funkel hat aus dem Hinspiel anscheind doch nicht gelernt. Gegen Bremen kannste net Mauern !  
#
fromgg schrieb:
Die Mannscht ist einfach auseinandergefallen.Sowas darf nicht passiéren.Ist nicht das erstemal in dieser Saison.Irgendwas stimmt in dem Haufen nicht.

die mannschaft möchte bestimmt auch, dass caio spielt..... ,-)

Teilen