>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Eine intakte Mannschaft lässt sich nicht so abschiessen. Sowas passiert nur wenn es innerhalb des Teams nicht stimmt.
#
mann muss sich mal auf der zunge zergehen lassen, dass bei bremen ein naldo fehlt, ein mertesacker fehlt und ein diego......

aber naja, was solls. das ist eben ein topteam, die über uns in der tabelle stehen. da können wir ruhig verlieren. wir putzen am samstag bochum und alles ist in bester ordnung.
#
Ich hoffe dass die Mods sich diesen Thread durchlesen und ich einige von den Vollidioten hier sperren.
#
ich freu mich schon, wenn funkel nach dem spiel sagt, dass die mannschaft bis auf diese 15min nach dem elfmeter sehr gut mitgespielt hat....
#
ich möchte nun ne richtige packung sehn, damit das thema FF entlich ein ende findet.
Und ......Ja lasst Bielefeld und Bochum genug Pkt. holen noch.


Ich könnte gerade  
#
Innerhalb von 10 Minuten 4 Tore kassiert!  
Sorry aber ich muss lachen!

33 lächerliche Punkte nach 32 Spieltagen!
Ich hab die Schnauze voll!!
#
Ich geh nicht mehr ins stadion bis funkel weg ist. für anti-fussball zahle ich nicht !
#
Wir haben die zweitmeisten Tore kassiert (54), aber wir spielen ja immer aus einer gesicherten Devinsive heraus...    
#
Wie kann man sich so abschlachten lassen und dafür so viel Kohle verdienen?!

Nur noch lächerlich diese Scheiße
#
Ich hab mich den ganzen Tag auf dieses Scheiß Spiel gefreut und dann so eine scheiße gegen die verdammte B Elf der Bremer die seit Monaten nicht mehr Auswärts gewinnen konnten und jetzt bekommen wir in 10 Minuten 4 Tore das kann doch nicht wahrsein
Juppidu mit Funkel ab in die zweite Liga
Wenn ich dann bruchhagen höre das wir gerettet sind
Funkel Raus
#
JoeSkeleton schrieb:
und,Basaltkopp&Co.,ihr Klugscheisser,ich freu mich nicht,es tut mir fast körperlich weh.Aber ihr seid ja so toll mit eurem Superschaluen Gelaber...Funkel raus


Is ja alles scheiße, aber was Funkel dafür kann? Erste Halbzeit war ok, nach der Pause auch, dann halt Chaos... aber was der Trainer da ändern kann erschließt sich mir nicht. Hab das Gefühl dass egal was der macht der einen auf den Deckel kriegt.
#
Sorry aber die sogenannten  Vollidioten haben doch nur recht!!!!
#
Swartzyn schrieb:
Ich hoffe dass die Mods sich diesen Thread durchlesen und ich einige von den Vollidioten hier sperren.


die sind doch schon alle Pro Funkel  ,-)
die mods natürlich,nicht die Vollidioten
#
Zum Glück lieg ich mit Kotzerei zu Hause, denn ansonsten hätt ich spätestens jetzt den Block vollgekotzt.

Der Elfmeter... OK, kann passieren, dumm gelaufen. Aber die andern Tore dürfen NIE fallen, auch mit einem Mann weniger nicht.
#
Tja,
lieber ein ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne...naja ihr wisst schon,mir tut es weh so auseiunandergenommen zu werden,wenn nicht diese Saison,dann eben nächste ,mit so einem Trainer sind wir definitiv fällig,und haben in der 1 liga nix zu suchen
Mfg Rab
#
nicknolte schrieb:
Zum Kotzen das is doch net aus zuhalten!!!!!!!!!!!!!!
Funkel muß weg die Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!


Gehts noch, du Penner???
#
Funkel geh nach Köln, da kannst du dann Kamelle werfen.
Vielleicht klappt das besser, als der Trainerjob.
#
OMG, doppel 6 und trotzdem so ein Defensivverhalten!!!
Da muss nächste Saison unbedingt was passieren, dass geht jetzt schon seit letzter Rückrunde so!! Personalwechsel, Taktikwechsel, anderes Training??? Keine Ahnung, aber so wird nächste, die letzte Buli-Saison!!
#
Swartzyn schrieb:
Ich hoffe dass die Mods sich diesen Thread durchlesen und ich einige von den Vollidioten hier sperren.


Du scheinst dich echt wenig für die SGE zu interessieren, wenn du nur über das Forum nachdenkst...
#
hab keinen bock mehr. wenn hb net handelt wird es in der nächsten saison so weitergehen; aber das tue ich mir dann nicht mehr an.  


Teilen