>

Vorschlag: Volz

#
Moritz Volz, allseitsbkannter Spieler vom FC Fulham, wird oft gewünscht doch diesen Sommer sind die Chancen für einen Transfer so groß wie nie. Er spielt bei Fulham nur noch die zweite Geige, 9 Einsätze in der Saison nur einmal durchgespielt. Hat in diesem Sommer die Freigabe erhalten sich einen neuen Verein zu suchen und prompt klebt ein engl. zweitligist an ihm. Und da denke ich könnten die Herren Hölzenbein und Bruchhagen doch mal nach England fliegen und eich um eine Verpflichtung bemühen. Seine Qualitäten müssen glaube ich nicht noch groß begutachtet werden, eine Nominierung in die DFB-Auswahl und ein Wechsel zu Arsenal sprechen jawohl für sich.
#
Und du meinst, der setzt sich bei uns auf die Bank?
#
Kadaj schrieb:
Und du meinst, der setzt sich bei uns auf die Bank?

Naja, es würde reichen, wenn er regelmäßig zum Einsatz käme. Ich denke nicht, dass man ihm unbedingt einen Stammplatz offerieren müsste.
Davon abgesehen könnte man Ochs noch auf der linken Seite versuchen...
#
warum nicht??? Er wird über den Sommer wieder aufgebaut und steht dann in ständigem Konkurrenzkampf mit Ochs, wodurch im Endeffekt beide stärker werden. Ausserdem hat Ochs ja ein laufintensives Spiel was ihm acuh öfters mal anmerkt und in Volz hätten wir dann einen Backup den man bedenkenlos einsetzen könnte und der trotzdem was für die Spieleröffnung machen kann
#
Taka-San schrieb:
Moritz Volz, allseitsbkannter Spieler vom FC Fulham, wird oft gewünscht doch diesen Sommer sind die Chancen für einen Transfer so groß wie nie. Er spielt bei Fulham nur noch die zweite Geige, 9 Einsätze in der Saison nur einmal durchgespielt. Hat in diesem Sommer die Freigabe erhalten sich einen neuen Verein zu suchen und prompt klebt ein engl. zweitligist an ihm. Und da denke ich könnten die Herren Hölzenbein und Bruchhagen doch mal nach England fliegen und eich um eine Verpflichtung bemühen. Seine Qualitäten müssen glaube ich nicht noch groß begutachtet werden, eine Nominierung in die DFB-Auswahl und ein Wechsel zu Arsenal sprechen jawohl für sich.

Mal ganz abgesehen davon, ob dieser Transfer überhaupt realisierbar wäre, halte ich es grundsätzlich für gut, wenn man für ein und die selbe Position zwei starke Spieler zu Verfügung hat. Für die Mannschaft kann ein interner Konkurrenzkampf nur von Vorteil sein und obendrein dürfte das auch schön zur Philosophie von Trainer Funkel passen.

Und wer dann letztendlich Backup von wem ist, würde sich im Laufe der Zeit zeigen. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit zu rotieren, was ich grundsätzlich auch nicht für verkehrt halte. Aber das wäre dann schon der übernächste Schritt ...

Teilen