>

9 Millionen +1,5 Millionen durch Chris, für 3-4 Neuzugänge!

#
-------------------------Pröll----------------------
----------------------------------------------------
---Ochs-------Wolf-----------Vas./Ga.----Kadlec
-------------------------------------------------------
-----------------------Russ--------------------------
---------Steinhöfer-----------Toski------------------
--------------------------------------------------------
---Caio-------------------------------------Heller/Saenko, Munteanu
----------------------Fenin/Budan------------


Bank: Spycher, Amanatidis, Oka, Fink, Meier, Köhler, Ina, Preuß

( Krük fürs erste Oberliga )
#
Oh Gott Saenko und Munteanu, was ist denn jetzt los. Munteanu hatte ein gutes Jahr und das wars. Saenko spielt nur gegen die Eintracht gut. Er is vllt schnell und  kann ganz gut dribbeln, aber das wars dann auch, null Torgefahr, seine Flanken werden ohne Ziel reingeschlagen und kommen extrem selten an, nach hinten geht absolut überhaupt nichts.

Fakt ist die Flügel müssen verstärkt werden, die beiden bedeuten allerdings keine verstärkung. Ich persönlich fände Marcel Ndjeng von Gladbach super interessant.   Er hat sich diese Saison sensationell entwickelt. Hier nochmal sein Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2334/ndjengmarcel/profil.html
Jung, deutsche Wurzeln, günstig zu haben, genau das was wir brauchen
#
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
aut der neuesten Sport-Bild-Ausgabe stehen der Eintracht 9 Millionen Euro für 3 Spieler zur Verfügung. Gesucht wird ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, und ein Stürmer.

Spielmacher? wir haben doch Meier und Caio ?!

...und Toski. Also wenn das stimmt, könnte ich es wirklich nicht nachvollziehen.


Nun ja, aber wer ist denn im "modernen" Fußball der heimliche Spielmacher, nachdem die "echten 10er" bald "ausgestorben" sind?
Es ist der Mann im defensiven Mittelfeld oder Nummerisch ausgedrückt der "6er",
kann mir durchaus vorstellen, dass Bruchhagen vom Interesse Wolfsburg`s an Chris, schon eher wußte und daher sich mit Funkel und Holz schon auf die Nachfolgersuche machte!

Diese Auslegung des "Spielmachers" ist natürlich gut möglich, also eine Art Fabregas! Das hoffe ich jedenfalls!
#
Da Gladbach ja dieses jahr den Aufstieg leider verspielt hat

kommt er sicherlich nach FFM  
#
Da Gladbach ja dieses jahr den Aufstieg leider verspielt hat

kommt er sicherlich nach FFM



eben  
#
Auf die nächsten 5 Jahre sind seine Chancen in Frankfurt was zu reißen größer als in Gladbach. Gut die haben haben paar top leute, allen voran Marin, der ja leider zu schlecht für Frankfurt aber gut genug für die Nati is. Hmm komisch. Auf jeden Fall muss Gladbach sich auch erstmal etablieren und langsam wachsen.
#
Köhler7Fan schrieb:
Da Gladbach ja dieses jahr den Aufstieg leider verspielt hat

kommt er sicherlich nach FFM



eben    


Ja und da der Marko Marin ja auch zurückkommt, können die beiden in Marin`s Elternhaus unterm Dach ne WG aufmachen!  
#
AllaisBack schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
Da Gladbach ja dieses jahr den Aufstieg leider verspielt hat

kommt er sicherlich nach FFM



eben    


Ja und da der Marko Marin ja auch zurückkommt, können die beiden in Marin`s Elternhaus unterm Dach ne WG aufmachen!    

Och nö, dann wird die ganze Zeit gekifft und es ist Feierabend mit der Profikarriere. Fänd ich nicht so gut!
#
Seit wann sind die Angaben in der Spochtblöd als seriös zu nennen`? Bitte eine seriöse Quelle!
#
Vael schrieb:
Seit wann sind die Angaben in der Spochtblöd als seriös zu nennen`? Bitte eine seriöse Quelle!


Eben! Ich glaub auch nix, solange es in der Bravo-Sport steht!  ,-)

Schätze mal die Herrn Redakteure oder sind bei der Sportbild alles Praktikanten?, haben sich die Zahlen auch so ähnlich zusammen gereihmt, so wie es viele auch hier im Forum tun.
Bei Tm.de im Eintracht-Forum spricht sogar einer von 15 Millionen die für Transfers zur Verfügung stünden.

Letztendlich wird man das bereitstehende Investitionsvolumen nie genau in Erfahrung bringen und das ist auch gut so.
Man sollte auch nicht vergessen das HB auch gerne "Ablösefrei" einkauft!
#
Taka-San schrieb:
Auf die nächsten 5 Jahre sind seine Chancen in Frankfurt was zu reißen größer als in Gladbach. Gut die haben haben paar top leute, allen voran Marin, der ja leider zu schlecht für Frankfurt aber gut genug für die Nati is. Hmm komisch. Auf jeden Fall muss Gladbach sich auch erstmal etablieren und langsam wachsen.



Stell dir mal vor Frankfurt wäre ganz souverän in die 1 Buli Aufgestiegen!!

meinst du das da ein Leistungsträger wie zb Fink oder Köhler oder wie sie alle heißen zu ich sag mal Hannover 96 wechseln würde!?  

Ne ne, ich denke das er so schnell nicht wechsel wird, warum auch es sei denn Gladbach steigt direkt wieder ab was ich aber nicht denke!!  

Er ist mit sicherheit kein schlechter Kicker aber er wird sein Weg in
M-Gladbach gehen!!!  Wenn nicht wäre er schön blöd   MFG
#
Köhler7Fan schrieb:
-------------------------Pröll----------------------
----------------------------------------------------
---Ochs-------Wolf-----------Vas./Ga.----Kadlec
-------------------------------------------------------
-----------------------Russ--------------------------
---------Steinhöfer-----------Toski------------------
--------------------------------------------------------
---Caio-------------------------------------Heller/Saenko, Munteanu
----------------------Fenin/Budan------------



Bank: Spycher, Amanatidis, Oka, Fink, Meier, Köhler, Ina, Preuß

( Krük fürs erste Oberliga )




Ama auf der Bank???  
#
Glaube kaum das wir 10 Mio auf einmal ausgeben.
Außerdem ist Geld im Fußball zum Glück nicht alles.
Wir brauchen sehr, sehr gute Spieler.
Am besten billige, aber das ist unwahrscheinlich.
Fenin soll FF mal ein paar tipps geben. Würde mir einen zweiten tschechen
wünschen. Die haben viele billige gute Spieler.
#
mhhh ich weis nicht ob das etwas hochgestochen ist aber wenn man vier mille für caio ausgeben kann warum dann nicht auch zwei mille für Odonkor.
Auch wenn er in Spanien nicht besonders auffällig war. In Spanien wird nämlich ein ganz anderer Fußball als in Deutschland gespielt. Ich fänds toll wenn einer wie Odonkor kommen würde und ins Budget passt er alle mal.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/davidodonkor/profil.html
#
Vael schrieb:
Seit wann sind die Angaben in der Spochtblöd als seriös zu nennen`? Bitte eine seriöse Quelle!


Abgesehen davon steht in der Sportbild, dass wir 7Mio zur Verfügung haben (Ohne Chris' Ablöse).
#
sge-arena schrieb:
mhhh ich weis nicht ob das etwas hochgestochen ist aber wenn man vier mille für caio ausgeben kann warum dann nicht auch zwei mille für Odonkor.
Auch wenn er in Spanien nicht besonders auffällig war. In Spanien wird nämlich ein ganz anderer Fußball als in Deutschland gespielt. Ich fänds toll wenn einer wie Odonkor kommen würde und ins Budget passt er alle mal.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/davidodonkor/profil.html

Ich möchte jetzt nicht ins ewige Odonkorbashing miteinsteigen, aber findest du nicht auch, dass wir mit Marcel Heller schon einen ähnlichen Spielertypen haben, der allerdings sehr viel weniger kostet? M.E. ist er sogar talentierter als Odonkor. Aber das soll mal nicht Thema sein.
#
yeboah1981 schrieb:
sge-arena schrieb:
mhhh ich weis nicht ob das etwas hochgestochen ist aber wenn man vier mille für caio ausgeben kann warum dann nicht auch zwei mille für Odonkor.
Auch wenn er in Spanien nicht besonders auffällig war. In Spanien wird nämlich ein ganz anderer Fußball als in Deutschland gespielt. Ich fänds toll wenn einer wie Odonkor kommen würde und ins Budget passt er alle mal.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/davidodonkor/profil.html

Ich möchte jetzt nicht ins ewige Odonkorbashing miteinsteigen, aber findest du nicht auch, dass wir mit Marcel Heller schon einen ähnlichen Spielertypen haben, der allerdings sehr viel weniger kostet? M.E. ist er sogar talentierter als Odonkor. Aber das soll mal nicht Thema sein.


Du hast schon irgendwo Recht, aber ich persöhnlich finde es wichtig Deutschespieler zu kaufen damit nicht noch mehr Ausländer ins Team kommen, weil dann würde sich bald keiner mehr verständigen können. Mit Caio und Galindo haben wirz.B. zwei die schon mal kein Deutsch können. Also wenigstens Deutsch sollten ein paar Neuzugänge können.
#
Dass ein Spieler Deutsch kann, ist natürlich nicht schlecht, aber als einzige Begründung etwas dürftig! Ich mein, ich hab beim Forumskick auch im rechten Mittelfeld gespielt und Deutsch kann ich auch! HB übernehmen Sie! (Sorry für die Polemik!)
#
hehe^^aber du kostest ja keine 2 Millionen


Teilen