>

Irland - Deutschland am 08.10.15 ( Donnerstag )

#
Er hat Götze und er hat Müller. Die setzt er eben als solche ein. Vielleicht reaktiviert er wirklich sogar nochmal Gomez, wenn der weiter trifft in der Türkei.
Wie gesagt, ich würde es ja auch logisch finden, Meier mal da ranzuholen. Aber er wird es nicht machen. Wenn er bei Stuttgart spielen würde vielleicht, aber so net, und auch net in dem Alter.
#
Er hat Götze und er hat Müller. Die setzt er eben als solche ein. Vielleicht reaktiviert er wirklich sogar nochmal Gomez, wenn der weiter trifft in der Türkei.
Wie gesagt, ich würde es ja auch logisch finden, Meier mal da ranzuholen. Aber er wird es nicht machen. Wenn er bei Stuttgart spielen würde vielleicht, aber so net, und auch net in dem Alter.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Er hat Götze und er hat Müller. Die setzt er eben als solche ein. Vielleicht reaktiviert er wirklich sogar nochmal Gomez, wenn der weiter trifft in der Türkei.
Wie gesagt, ich würde es ja auch logisch finden, Meier mal da ranzuholen. Aber er wird es nicht machen. Wenn er bei Stuttgart spielen würde vielleicht, aber so net, und auch net in dem Alter.

Du hast wohl recht, das mit Stuttgart ging mir auch durch den Kopf. Das mit dem Alter allerdings dürfte aber kein Grund sein. Schließlich spielte Klose sogar noch mit 50 Jahren in Löws Truppe.
#
Ja, eigentlich schon. Nur ich glaube nicht, dass er einen in dem Alter neu dazu holt. Jedenfalls keinen von der Eintracht. Torschützenkönig hin oder her.
#
Natürlich ist es zu erwarten, dass gegen Georgien gewonnen wird, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn die Schotten gewonnen hätten und das Thema durch gewesen wäre, trotz Niederlage gegen Irland.
Aber nochmal, das Spiel gegen Georgien ist auch noch nicht unentschieden gespielt oder gewonnen.
#
AdlerBonn schrieb:

Natürlich ist es zu erwarten, dass gegen Georgien gewonnen wird, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn die Schotten gewonnen hätten und das Thema durch gewesen wäre, trotz Niederlage gegen Irland.

Alleine schon, weil die Iren dann die bessere Ausgangsposition gegenüber den Polen gehabt hätten.
#
Vielleicht können wir uns ja mit Holland im Juni zu einem Freundschaftsspiel treffen.
#
Vielleicht können wir uns ja mit Holland im Juni zu einem Freundschaftsspiel treffen.
#
Am besten Zeitgleich mit dem EM Finale um einen anderen Pokal spielen lassen. ^^


Teilen