>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
So viele Tore bei der WM, aber Weitschusstore gibt es praktisch gar nicht. Liegts am Ball? 06 und 10 gab es da die seltsamsten Bogenlampen.
#
yeboah1981 schrieb:
So viele Tore bei der WM, aber Weitschusstore gibt es praktisch gar nicht. Liegts am Ball? 06 und 10 gab es da die seltsamsten Bogenlampen.

Naja, der Aussie-Keeper sieht das inzwischen sicher etwas differenzierter.  
#
Matthes73 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dann will ich Italien.

Wird seid das wir den Fluch loswerden.
Und wenn Italien Brasilien raushaut is das ganze Stadion auf unserer Seite.    

Das wäre mein absoluter Alptraumgegner, irgendwie spielen die gegen uns immer höchst motiviert.    

Das tun die Meisten - allerdings können die Italiener halt obendrein noch kicken
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Naja, der Aussie-Keeper sieht das inzwischen sicher etwas differenzierter.    

Und der Russische auch.  
#
Eure Ausnahmen bestätigen nur die Regel.  
Vor allem weil das einfach billige Torwartfehler waren.
#
Also die Olle vom Hummels hat ja auch einen an der Klatsche
#
retrufknarf schrieb:
Also die Olle vom Hummels hat ja auch einen an der Klatsche

Ex "Miss FC Bayern" was willste da erwarten.  
#
Ich war ja ein bisschen geschockt über die Details, die da gestern von Hansi Flick preis gegeben wurden. Der Musikgeschmack des Trainerteams, O M G!

Jogi Löw - Udo Jürgens
Olli Bierhoff - amerikanische Countrymusic
Andi Köpke - moderne Chartmusik

Dazu noch die Zusatzinfo von Olli Kahn:

Matthias Sammer hört Schlager, z.B. Nicole.

#
HessiP schrieb:
Ich war ja ein bisschen geschockt über die Details, die da gestern von Hansi Flick preis gegeben wurden. Der Musikgeschmack des Trainerteams, O M G!

Jogi Löw - Udo Jürgens

Das mit Sammer ist ja schon ein alter Hut. Was willste auch erwarten: Sammer enstammt dem Tal der Ahnungslosen (AußerRaumDresden), die hatten nur die DDR-Medien. Der MDR lässt heute ja erahnen, wie das Unterhaltungsprogramm zwischen den "Aktuellen Kameras" ausgesehen hatte.
#
Götze steht auf Justin Bieber  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HessiP schrieb:

Jogi Löw - Udo Jürgens

Das mit Sammer ist ja schon ein alter Hut. Was willste auch erwarten: Sammer enstammt dem Tal der Ahnungslosen (AußerRaumDresden), die hatten nur die DDR-Medien. Der MDR lässt heute ja erahnen, wie das Unterhaltungsprogramm zwischen den "Aktuellen Kameras" ausgesehen hatte.

Wobei ich bei Sammer das auch früher immer lsutig fand, da der ja sich zum traditionellen Schlager bekannt hat, als er noch in den 20gern war. Sein Zimmergenosse war Lars Ricken, der ein Album rausbrachte mit seinen lieblings Heavy-Metal-Liedern.
#
Matthes73 schrieb:
Götze steht auf Justin Bieber    

Aber wer sind wir schon, dass wir diesem Liebesglück im Wege stehen?
#
"ich hab jahrelang gewartet und gehofft,daß wir endlich  mal so wie die Spanier Fußball spielen. Jetzt ist es soweit "

Ein bekannter Komiker im engl,TV
#
Dirty-Harry schrieb:
"ich hab jahrelang gewartet und gehofft,daß wir endlich  mal so wie die Spanier Fußball spielen. Jetzt ist es soweit "

Ein bekannter Komiker im engl,TV

Habe ich auch gelesen. Fand ich ziemlich lustig
#
van persie hat recht mit seiner kritik am spielplan. wieso spielt gruppe a nach gruppe b das letzte spiel?

http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000
#
Habe ein Problem gehe Heute in unser Stadion zum Public Viewing nur haben wir 2Stehplätze und 2 Sitzplätze wollen aber alle stehen.Wird im Stadion Kontroliert?
Weiss das jemand?
#
mickmuck schrieb:
van persie hat recht mit seiner kritik am spielplan. wieso spielt gruppe a nach gruppe b das letzte spiel?

http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000

Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.

B spielt nach A
D spielt nach C
F spielt nach E
H spielt nach G
#
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:

Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.

B spielt nach A
D spielt nach C
F spielt nach E
H spielt nach G

Ersetzt 4 mal "nach" mit 4 mal "vor".

Die Welt erwartet freudig die Edit-Funktion.

Teilen