Deutschland sollte übrigens lieber 1. werden, dann spielen die in Porto Alegre bei vermutlich 16-18 Grad, statt bei bis zu 30 Grad und schwülwarmer Luft in Salvador.
SGE_Werner schrieb: Deutschland sollte übrigens lieber 1. werden, dann spielen die in Porto Alegre bei vermutlich 16-18 Grad, statt bei bis zu 30 Grad und schwülwarmer Luft in Salvador.
SGE_Werner schrieb: Deutschland sollte übrigens lieber 1. werden, dann spielen die in Porto Alegre bei vermutlich 16-18 Grad, statt bei bis zu 30 Grad und schwülwarmer Luft in Salvador.
Dann hätte man aber eine Ausrede
Sollte es (wider erwarten) gegen Russland gehen wäre das aber ne geile Ausrede.
Ramadan 2014: Beginn: am 28. Juni 2014 Ein mögliches AchtelFinalspiel gegen Algerien fällt in diesen Zeitraum. Spitzensportler usw. dürfen aber ganz normal Essen und Trinken. Oder?
Ffm60ziger schrieb: Ramadan 2014: Beginn: am 28. Juni 2014 Ein mögliches AchtelFinalspiel gegen Algerien fällt in diesen Zeitraum. Spitzensportler usw. dürfen aber ganz normal Essen und Trinken. Oder?
Hör uff.
Die Diskussion hatten wir doch mal beim FSV.Spieler -Abmahnung unter Reisig,weil diese(r)den Verein nicht informiert hat.
Und anschl. haben sich einige Verbände wirksam in Szene gesetzt.
Ja, die dürfen ,die Spitzensportler.
Ich denke mal auch Algerien .
Im Grunde dürfte es aber egal sein, In einem Spiel gegen Deutschland komme se so ode so in die Hölle..... (oh war der platt )
Von wegen WM Gebabbel und Hölle:
Ich les eben, der M.Krause war im Waldstadion und ist beim letzten Spiel vor 30000 Zuschauern aufgetreten
WM ist wirklich keine Fastenzeit, die 3 c Fuzzis verdienen gerne daran
mickmuck schrieb: die ard zeigt heute die spiele als konferenz. was ist das denn für ein unsinn, im spiel australien - spanien geht es nur noch um die goldene ananas.
Nur Brasilien - Kamerun und Kroatien - Mexiko um 22.00 Uhr werden als Konferenz gezeigt. Davor kommt Niederlande - Chile im Hauptprogramm und Australien - Spanien auf auf Einsfestival. Finde das gut so.
mickmuck schrieb: die ard zeigt heute die spiele als konferenz. was ist das denn für ein unsinn, im spiel australien - spanien geht es nur noch um die goldene ananas.
Nur Brasilien - Kamerun und Kroatien - Mexiko um 22.00 Uhr werden als Konferenz gezeigt. Davor kommt Niederlande - Chile im Hauptprogramm und Australien - Spanien auf auf Einsfestival. Finde das gut so.
Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.
B spielt nach A D spielt nach C F spielt nach E H spielt nach G
Wundert mich ebenfalls. Verstehe auch nicht, warum das Spiel Deutschland - Ghana am Samstag um 21 Uhr MESZ angepfiffen wurde und die beiden anderen Mannschaften der Gruppe erst letzte Nacht (MESZ) gespielt haben... Ich gebe dem schwäbischen Bäckergesellen ja grundsätzlich ungern Recht, aber die Regenerationszeit der Amis ist tatsächlich über 24 Stunden kürzer als die der Deutschen. Der Unterschied war doch am ersten Spieltag auch nicht so eklatant, oder? Von daher m.M.n. eine berechtigte Kritik von Klinsmann.
Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.
Wundert mich ebenfalls. Verstehe auch nicht, warum das Spiel Deutschland - Ghana am Samstag um 21 Uhr MESZ angepfiffen wurde und die beiden anderen Mannschaften der Gruppe erst letzte Nacht (MESZ) gespielt haben... Ich gebe dem schwäbischen Bäckergesellen ja grundsätzlich ungern Recht, aber die Regenerationszeit der Amis ist tatsächlich über 24 Stunden kürzer als die der Deutschen. Der Unterschied war doch am ersten Spieltag auch nicht so eklatant, oder? Von daher m.M.n. eine berechtigte Kritik von Klinsmann.
Ist schon verwirrend, einen echten Nachteil kann ich aber nicht unbedingt erkennen. Die haben trotzdem fast 4 volle Tage Zeit zu regenerieren. Das wird ja wohl reichen.
Zu den Schiedsrichtern sage ich jetzt mal besser nichts?
Aber auf die Käsköpp würde ich mich schon freuen, die haben nämlich einen Blind..hund, der mich von seiner Spielweise an einen Frank Rijkaard erinnert und mal ein paar bunte Kärtchen braucht!
Nein, ist sie nicht. Denn die Zeiten und Spielorte wurden ja schon durch die Auslosung festgelegt und nicht im Nachhinein so bestimmt. Wenn die Gruppenköpfe da bevorteilt werden, ist das halt so, sie werden ja auch schon durch die ihnen zugeteilten "schwächeren" Gegner bevorteilt. Außerdem kann man ja nicht sagen, dass die kleinen Teams es bei dieser WM schwerer haben. Die Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.
Schon wieder Wunderheilung
Kann man das nochmal irgendwo sehen?
Mah, lohnt net.
Gustavo für ihn wichtigster Brasilianer, seine Freunde sehen es anders, Raiders Kappe über den Ohren und das wars.
Dann hätte man aber eine Ausrede
Sollte es (wider erwarten) gegen Russland gehen wäre das aber ne geile Ausrede.
Ein mögliches AchtelFinalspiel gegen Algerien fällt in diesen Zeitraum. Spitzensportler usw. dürfen aber ganz normal Essen und Trinken. Oder?
Hör uff.
Die Diskussion hatten wir doch mal beim FSV.Spieler -Abmahnung unter Reisig,weil diese(r)den Verein nicht informiert hat.
Und anschl. haben sich einige Verbände wirksam in Szene gesetzt.
Ja, die dürfen ,die Spitzensportler.
Ich denke mal auch Algerien .
Im Grunde dürfte es aber egal sein, In einem Spiel gegen Deutschland komme se so ode so in die Hölle.....
(oh war der platt )
Von wegen WM Gebabbel und Hölle:
Ich les eben, der M.Krause war im Waldstadion und ist beim letzten Spiel vor 30000 Zuschauern aufgetreten
WM ist wirklich keine Fastenzeit, die 3 c Fuzzis verdienen gerne daran
Nur Brasilien - Kamerun und Kroatien - Mexiko um 22.00 Uhr werden als Konferenz gezeigt.
Davor kommt Niederlande - Chile im Hauptprogramm und Australien - Spanien auf auf Einsfestival. Finde das gut so.
okay, dann ist es gut. rege ich mich wieder ab
Nicht jeder Rollifahrer ist gelähmt. Daher ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass ein Rollifahrer auch mal aufsteht.
https://twitter.com/BBCSporf/status/480660565237694464/photo/1
Ist schon verwirrend, einen echten Nachteil kann ich aber nicht unbedingt erkennen. Die haben trotzdem fast 4 volle Tage Zeit zu regenerieren. Das wird ja wohl reichen.
Aber auf die Käsköpp würde ich mich schon freuen, die haben nämlich einen Blind..hund, der mich von seiner Spielweise an einen Frank Rijkaard erinnert und mal ein paar bunte Kärtchen braucht!
Nein, ist sie nicht. Denn die Zeiten und Spielorte wurden ja schon durch die Auslosung festgelegt und nicht im Nachhinein so bestimmt. Wenn die Gruppenköpfe da bevorteilt werden, ist das halt so, sie werden ja auch schon durch die ihnen zugeteilten "schwächeren" Gegner bevorteilt.
Außerdem kann man ja nicht sagen, dass die kleinen Teams es bei dieser WM schwerer haben. Die Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.