>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Das 1:0 der Argentinier gegen Nigeria war auch ein ziemlicher Torwartklops.
#
Basaltkopp schrieb:
Das 1:0 der Argentinier gegen Nigeria war auch ein ziemlicher Torwartklops.


Natürlich nicht Argentinien sondern Frankreich.
#
Lahm doch zurück ins Glied? Jogi rudert, Neuer sagt Bescheid!
#
Ffm60ziger schrieb:
Lahm doch zurück ins Glied? Jogi rudert, Neuer sagt Bescheid!  


Dem geht wohl langsam die Muffe. Wenn das gegen Frankreich mit Lahm im DM in die Hose geht, werden die Medien auf ihn einprügeln. Unbelehrbar, stur usw. - und das dann völlig zu recht.

Aber das wird dann mit Verletzungspech erklärt. Er wird nie zugeben, dass er sich dem Druck von außen gebeugt oder Vernunft angenommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Lahm doch zurück ins Glied? Jogi rudert, Neuer sagt Bescheid!  


Dem geht wohl langsam die Muffe. Wenn das gegen Frankreich mit Lahm im DM in die Hose geht, werden die Medien auf ihn einprügeln. Unbelehrbar, stur usw. - und das dann völlig zu recht.

Aber das wird dann mit Verletzungspech erklärt. Er wird nie zugeben, dass er sich dem Druck von außen gebeugt oder Vernunft angenommen hat.


das waere mir persoenlich Wurscht solange er Lahm als RV aufstellt. Von mir aus kann er sagen, dass ihm im Schlaf Sepp Herberger erschienen ist...er soll einfach ueber seinen Schatten springen der Typ...das Problem beim DFB ist ja diese saubloede quasi Jobgarantie schon vor der WM egal was passiert...da ist der Jogi natuerlich in einer mega relaxten Position...
#
Ffm60ziger schrieb:
SPON, der bezieht sich auf einen Zeit Artikel, noch nicht im Netz,
zur Rolle des DFB-Kapitäns:
Löw gibt Lahm Einsatzgarantie für das Mittelfeld.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2014-loew-gibt-lahm-einsatzgarantie-fuer-das-mittelfeld-a-978745.html


Das ist doch ein Klappskalli, unglaublich das er nicht sieht das der Lahm da nix bringt.
#
Basaltkopp schrieb:
Das 1:0 der Argentinier gegen Nigeria war auch ein ziemlicher Torwartklops.


Der Australier gegen die Käsköpp. Das 3:2 (oder wars das 2:2?) war ein böser klops  
#
Ein stolzer (brasilianischer) Vater hat seinen Sohn David Luiz taufen lassen und erklärt süffisant: "er weint weniger als das Original"
#
Es ist auch eine deutsche Eigenart immer Leute niedermachen zu wollen.
Bei Brasilien haben sie Fred auf dem Kieker und bei Deutschland ist es Özil.
OK Özil spielt bislang eher schwach, aber mit einigen wenigen guten Momenten. Der kriegt einen Pass total in den Rücken gespielt und wird dann kritisiert. Hat Özil den Pass gespielt?? Und was intessieren sich die Deutschen dafür, dass Fred nicht zu sehen ist bei Brasilien?????
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es ist auch eine deutsche Eigenart immer Leute niedermachen zu wollen.
Bei Brasilien haben sie Fred auf dem Kieker und bei Deutschland ist es Özil.
OK Özil spielt bislang eher schwach, aber mit einigen wenigen guten Momenten. Der kriegt einen Pass total in den Rücken gespielt und wird dann kritisiert. Hat Özil den Pass gespielt?? Und was intessieren sich die Deutschen dafür, dass Fred nicht zu sehen ist bei Brasilien?????  


Das hab ich jetzt nicht verstanden. Worum gehts Dir?
#
Dass es bei der deutschen Berichterstattung und den deutschen Fans immer einen Buhmann geben muss.
Und ich finde, das stimmt. Bei mir ist es Götze.  
#
yeboah1981 schrieb:
Dass es bei der deutschen Berichterstattung und den deutschen Fans immer einen Buhmann geben muss.
Und ich finde, das stimmt. Bei mir ist es Götze.    


aber wenn es eine deutsche Eigenart ist, warum erwähnt er dann Fred? Der wird übrigens ganz schön gemobbt im Moment (und nicht von den Deutschen). Ach was solls, ich muss ja nicht alles kapieren
#
yeboah1981 schrieb:
Dass es bei der deutschen Berichterstattung und den deutschen Fans immer einen Buhmann geben muss.
Und ich finde, das stimmt. Bei mir ist es Götze.    


Alles mit Ö ist schlecht  ,-)

Götze
Özil
Höwedes
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass es bei der deutschen Berichterstattung und den deutschen Fans immer einen Buhmann geben muss.
Und ich finde, das stimmt. Bei mir ist es Götze.    


Alles mit Ö ist schlecht  ,-)

Götze
Özil
Höwedes


Jögi    und ja, ich weiß, dass er ein Ö im Nachnamen hat
#
Warum hab ich heute morgen im Zusammenhang mit dem Team von Brasilien nur spontan an den alten Krankenhauswitz denken müßen ??  

Krankenschwester: "Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 311 ist gestorben !"

Doktor:" Na, jetzt übertreibt er es aber richtig "


Ahhhhh...... mir fällt s plötzlich wieder ein.  Im Team von Brasilien hat sich gestern Neymar den 3 Lendenwirbel gebrochen

Gute Besserung
#
jetzt bin ich aber doch geschockt.Wirbelbruch bei Neymar.Gute Besserung.Da weiß man garnicht so recht was man sagen soll....
#
JoeSkeleton schrieb:
Da weiß man garnicht so recht was man sagen soll....


Dass Brasilien wahrscheinlich über den Schiri saurer ist als Kolumbien?
#
JoeSkeleton schrieb:
jetzt bin ich aber doch geschockt.Wirbelbruch bei Neymar.Gute Besserung.Da weiß man garnicht so recht was man sagen soll....


Hab ich doch bereits oben getan. Diese etrovertierte  und manchmal hinterfurzige Truppe übertreibt es jetzt aber richtig ,-)

Spaß.

Das ist  Pech .siehe Reus kurz  vor der WM

gute Besserung natürlich ,aber es  Lebbe gehd weider

An einem Spieler sollte und darf es in einem funzenden Team nie liegen  
#
Dirty-Harry schrieb:
Warum hab ich heute morgen im Zusammenhang mit dem Team von Brasilien nur spontan an den alten Krankenhauswitz denken müßen ??  

Krankenschwester: "Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 311 ist gestorben !"

Doktor:" Na, jetzt übertreibt er es aber richtig "


Ahhhhh...... mir fällt s plötzlich wieder ein.  Im Team von Brasilien hat sich gestern Neymar den 3 Lendenwirbel gebrochen

Gute Besserung  


Oha, ich wünsche eine gute und schnelle Heilung!
#
Dirty-Harry schrieb:

Das ist  Pech

An einem Spieler sollte und darf es in einem funzenden Team nie liegen    


Also Pech würd ich diese Verletzung nicht nennen .. das war Körperverletzung.

Und Neymar Schauspiel vorzuwerfen ... also ich war eher überrascht das der quasi ohne Jammern nach jedem Foul/Zweikampf wieder aufgestanden ist und weiter gemacht hat. Da haben gestern Klose und auch Müller mehr "schwalben" mit anschließendem reklamieren Produziert als Neymar während des ganzen Turniers.


Teilen