>

[Wunsch] Nico Bungert als Backup für die IV [-> spielt jetzt bei Mainz]

#
riwwelkuche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/307338/anzeige.html

Quelle: FAZ
Nico Bungert ,der U21 Nationalspieler , der für eine Ablösesumme in unbekannter Höhe den Klub wechseln kann , wird mit Mainz 05 und dem FSV Frankfurt in Verbindung gebracht.

Zumindest im Kreise der 2. Ligisten scheint er ein Thema zu sein...

Ich bin dafür ihn zu kaufen, 4 Jahresvertrag und für nächste Saison gleich an den FSV ausleihen, da bekommt er Spielpraxis!
Auch würde ich unseren Ljubicic als Leihe dem FSV anbieten!
Die Jungs brauchen zur Entwicklung, Spiele auf Profi-Niveau.
#
Den Jungen unbedingt holen und Chris ab nach Wolfsburg!!!
#
maimike schrieb:
Den Jungen unbedingt holen und Chris halten!!!

So könnte ich das unterschreiben!

@Alla:  
#
riwwelkuche schrieb:
maimike schrieb:
Den Jungen unbedingt holen und Chris halten!!!

So könnte ich das unterschreiben!

@Alla:  

Das liegt nicht mehr in unserer Hand! So weit würde ich den Geldkoffer auch nicht aufmachen.
#
Mainz 05 holt Niko Bungert

Der 1. FSV Mainz 05 hat nach Aristide Bancé mit dem Innenverteidiger Niko Bungert einen weiteren Spieler aus Offenbach verpflichtet. Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Saison 32 Partien im Trikot von Kickers Offenbach und bereitete dabei zwei Treffer für den OFC vor. In diesem Jahr absolvierte Bungert bereits zwei Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft. Bungert unterschrieb in Mainz einen Zweijahresvertrag mit beidseitiger Option zur Verlängerung bis 2011.

www..mainz05.de

Kann zu. Schade.
#
Da Soto wohl definitiv geht, müssen wir einen richtig Guten holen. Ein Bungert bei allem Talent ist sicher bei Mainz besser aufgehoben, der hätte bei uns keinen Stich gemacht. Für ihn wohl das Ende der Fahnenstange.
#
Talent hin und her - wir brauchen einen echten Brecher in der IV, ansonsten spielen Galindo und Russ, das reicht aber nicht, einen weiteren IV brauchen wir auf alle Fälle noch, gerade bei unserem Verletzungspech und irgendwann hat einer der beiden sicher auch mal die 5. Gelbe wech und ist gesperrt. Bungert ist ein Talent, ähnlich wie Russ, doch der hat nun schon ein paar Bundesligaspiele gemacht, genauer gesagt sind es 65 Spiele und dazu uch noch 4 Tore, Galindo steht bei 22  Spielen und hat kein Tor Kyrgiakos hat 51 Spiele in der Buli gemacht und dabei 8 Tore erzielt (Quelle: alles www.fussfalldaten.de). Ich finde das mal ganz interessant, wenn man dann einen Perspektivspieler mit 52 Zweitligapartien dagegensetzt, der sich woanders (nämlich in Mainz) weiterentwickeln wird und hier nur Ergänzungsspieler wäre (wie unserer Neuerwerbung aus Emden). Ist immer schade, drum, war ja auch beim Alex Huber so, bei Chaftar und wie sie doch alle gelich heißen...
#
KurtMasur schrieb:
Talent hin und her - wir brauchen einen echten Brecher in der IV, ansonsten spielen Galindo und Russ, das reicht aber nicht, einen weiteren IV brauchen wir auf alle Fälle noch, gerade bei unserem Verletzungspech und irgendwann hat einer der beiden sicher auch mal die 5. Gelbe wech und ist gesperrt. Bungert ist ein Talent, ähnlich wie Russ, doch der hat nun schon ein paar Bundesligaspiele gemacht, genauer gesagt sind es 65 Spiele und dazu uch noch 4 Tore, Galindo steht bei 22  Spielen und hat kein Tor Kyrgiakos hat 51 Spiele in der Buli gemacht und dabei 8 Tore erzielt (Quelle: alles www.fussfalldaten.de). Ich finde das mal ganz interessant, wenn man dann einen Perspektivspieler mit 52 Zweitligapartien dagegensetzt, der sich woanders (nämlich in Mainz) weiterentwickeln wird und hier nur Ergänzungsspieler wäre (wie unserer Neuerwerbung aus Emden). Ist immer schade, drum, war ja auch beim Alex Huber so, bei Chaftar und wie sie doch alle gelich heißen...

Darum schrieb ich ja in einen vorherigen Post, Bungert verpflichten, mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und ihn dann in die 2.Liga ausleihen, damit er sich dort weiterentwickeln kann.
Ähnlich würde ich auch bei unserem Ljubicic verfahren, der Junge ist hochtalentiert, braucht aber dringend Spiele auf Profi-Ebene um sich weiter steigern zu können.
Warum ihn nicht für ein Jahr an den FSV verleihen!?
Das machen soviele Clubs, bevor ihre Talente auf der Bank versauern und die Lust verlieren.
Wäre ein Chaftar jede Woche auf`s neue gefordert worden, hätte er sich vielleicht auch eher weiterentwickelt!
#
AllaisBack schrieb:
KurtMasur schrieb:

Darum schrieb ich ja in einen vorherigen Post, Bungert verpflichten, mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und ihn dann in die 2.Liga ausleihen, damit er sich dort weiterentwickeln kann.
Ähnlich würde ich auch bei unserem Ljubicic verfahren, der Junge ist hochtalentiert, braucht aber dringend Spiele auf Profi-Ebene um sich weiter steigern zu können.
Warum ihn nicht für ein Jahr an den FSV verleihen!?
Das machen soviele Clubs, bevor ihre Talente auf der Bank versauern und die Lust verlieren.
Wäre ein Chaftar jede Woche auf`s neue gefordert worden, hätte er sich vielleicht auch eher weiterentwickelt!

Zur Not sogar an den FSV! Hauptsache der Junge kann mal kicken.
Die letzte Saison wird seiner Entwicklung sicherlich nicht förderlich gewesen sein, auch wenn man hier anführen kann, dass er auf höchstem Niveau trainieren konnte.
Doch ich denke, dass man da nicht groß drüber diskutieren muss: Spielpraxis ist in jedem Fall wichtiger!
#
sCarecrow schrieb:

Die letzte Saison wird seiner Entwicklung sicherlich nicht förderlich gewesen sein, auch wenn man hier anführen kann, dass er auf höchstem Niveau trainieren konnte.
Doch ich denke, dass man da nicht groß drüber diskutieren muss: Spielpraxis ist in jedem Fall wichtiger!

Dem Jungen hätte fast das Karriereende aufgrund seiner Verletzung gedroht. Wer weiß, ob er sonst nicht vielleicht das ein oder andere mal eingewechselt worden wäre. Wenn FF aber nicht mir ihm plant in der nächsten Saison, sollte man ihn wirklich an einen Zweitligisten ausleihen. Beim FSV bin ich mir unsicher. Wer weiß, ob die nicht vollkommen untergehen. Eine Ausleihe nach Wehen wäre mMn am vernünftigsten.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dem Jungen hätte fast das Karriereende aufgrund seiner Verletzung gedroht. Wer weiß, ob er sonst nicht vielleicht das ein oder andere mal eingewechselt worden wäre. Wenn FF aber nicht mir ihm plant in der nächsten Saison, sollte man ihn wirklich an einen Zweitligisten ausleihen. Beim FSV bin ich mir unsicher. Wer weiß, ob die nicht vollkommen untergehen. Eine Ausleihe nach Wehen wäre mMn am vernünftigsten.

Huch?!
Was ist ihm denn widerfahren?
#
Achso. Mit FSV meinte ich nicht die Meenzer...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Huch?!

Wenn ich das noch wüsste... da war im SAW mal ein interessanter Artikel (könnte aus der FNP oder der FR gewesen sein), in welchem es darum ging. Wenn ich mich recht entsinne, stand dort, dass er sogar hätte sterben können...

Achso. Mit FSV meinte ich nicht die Meenzer... schrieb:

Ich auch nicht.
Ich meinte nur, dass der FSV (Frankfurt) in der zweiten Liga vielleicht vollkommen untergeht....
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Huch?!

Wenn ich das noch wüsste... da war im SAW mal ein interessanter Artikel (könnte aus der FNP oder der FR gewesen sein), in welchem es darum ging. Wenn ich mich recht entsinne, stand dort, dass er sogar hätte sterben können...

Achso. Mit FSV meinte ich nicht die Meenzer... schrieb:

Ich auch nicht.
Ich meinte nur, dass der FSV (Frankfurt) in der zweiten Liga vielleicht vollkommen untergeht....

Glaube es ging da um ne Mandelgeschichte, die falsch oder zu spät behandelt wurde und so musste er glaube ich insgesamt 3x binnen kürzester Zeit deswegen unters Messer und ein Eingriff war wohl dann ziemlich Riskant.
Aber ist ja noch einmal gutgegangen!

Teilen